G
Gast
(Gelöschter Account)
Handschuhe
Mein Lieblings Utensil in der kalten Jahreszeit; Massive Lederhandschuhe; Im Sommer nicht ohne Handdesinfektionsmittel;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handschuhe
Stimmt völlig, dennoch können beide gepflegt oder ungepflegt sein...bei den Händen gehts aber immerhin noch gepflegter zu als bei den Füßen
müssen wir (einige) nicht...all das macht die Maniküre vor oder nach der Gurkenmaske,jetzt aber im Sommer mehr die Honig Citrus Maske erst später dann eine Pediküreihr könnt drüber lackieren...
Ich gebs zu, ich habe ein Faible für gepflegte Männerhände und natürlich manikürte Männernägel.
Für mich sind Männerhände eines der erotischsten Dinge an einem Mann. Nachdem ich ins Gesicht eines Mannes geschaut habe (und gefällt mir), dann geht mein Blick schnurstracks zu den Händen. Sind es gepflegte Hände oder sogar manikürt, dann schlägt mein Herzchen gleich höher und ich bin die Seine.
Mir ziehts oft z'samm, wenn ich Männer mit Nagelzwicker irgendwo seh' oder sie an den Nägeln rumkauen. Da dreh ich fast durch.
Ich weiß, das ist schon speziell, aber mir sind schöne Hände einfach wichtig und ich weiß, wie viel Pflege und Zeit das schon beanspruchen kann. Ich hab oft den Eindruck, dass Hände häufig die geringste Aufmerksamkeit geschenkt wird. Zwar wird rasiert oder der Bart getrimmt und das Haar solange malträtiert, bis es perfekt sitzt, aber die Hände sehen aus, als ob sie grad über eine Muskatraspel gefahren sind. Echt gruselig.
Mich würde von den ForianerInnen interessieren, welche Bedeutung für Euch gepflegte Hände haben und ob ihr sogar einschreitet, wenn jemand seine Hände nicht ausreichend pflegt - inkl. Nagelpflege.
huch...das macht man ja nur alle paar tage.....aber sicher etwas öfters als die Männer an ihren Luxuskarossen
nein du irrst nicht....Körperpflege sollte in der heutigen zeit eine Selbstverständlichkeit sein....selbst die Primaten wissen dasIch denke Frau stellt da auch Rückschlüsse auf den generellen Zugang zur Körperpflege an.
Oder irre ich mich ?
Nun, wenn ein Mann mit schmutzigen Händen u. schwarzen Rändern unter den Fingernägeln antanzt, dann kann sich Frau leicht vorstellen, wie es wohl sonst in Bezug auf Sauberkeit bei dem guten Herrn aussieht....Ich denke Frau stellt da auch Rückschlüsse auf den generellen Zugang zur Körperpflege an.
Oder irre ich mich ?
kann sie vielleicht,sollte sie aber vielleicht doch nichtdann kann sich Frau leicht vorstellen
Ja! Stimmt! liebe Solveig - Die Bilder bekommt man dann schwer wieder aus dem Kopfkann sie vielleicht,sollte sie aber vielleicht doch nicht
Ich geb zu, in meiner Jugend , bis etwa 30 , war ich heftiger Nägelbeisser und hab mich oft geschämt, wie sie ausgesehen haben.
Das war vermutlich nervös bedingt und von einem Tag auf den anderen hatte ich das Problem nicht mehr.
Es kommt immer darauf an was man unter gepflegt versteht.Können Bauarbeiter keine gepflegten Hände haben?
würde mich wegen neuwertige umgucken bei EbayMeine Hände haben halt schon allerhand mitgemacht, quetschungen Schnitte, Risse im Winter aufgeplatze Fingerkuppen
A paar Jahre halten sie schon noch, und ich muss ja nicht jeder gefallen !würde mich wegen neuwertige umgucken bei Ebay
Aber ausnahmslos!ebenso wie ALLES ANDERE auch
Ich war deswegen sogar in der Therapie. Die Therapeutin meinte, es wäre eine Form von Ritzen ... zumindest wars bei mir so. Hat sich mit den Jahren gebessert, weil ich andere Ventile (Schreiben, Malen, PC auseinanderbauen) gefunden habe.Ich geb zu, in meiner Jugend , bis etwa 30 , war ich heftiger Nägelbeisser und hab mich oft geschämt, wie sie ausgesehen haben.
Das war vermutlich nervös bedingt und von einem Tag auf den anderen hatte ich das Problem nicht mehr.