gepflegte Männerhände - Kampf gegen den Nagelzwicker

Eine professionelle Nagelpflege wird bei körperlich arbeitenden Menschen nicht viel Sinn machen.

Ich schneide die Fingernägel ca. 3x die Woche, feile vielleicht auch mal, das wars. Weder hat sich da jemals jemand beschwert, noch habe ich Probleme wg. trockener Haut, wie Vielschmierer.

Verletzungen, Abschürfungen und hie und da ein paar Stiche lassen sich nicht vermeiden, wenn man arbeitet und nicht nur Arbeit vortäuscht.
 
Die Schlussfolgerung Nagelzwicker = ungepflegt hab ich auch nicht so ganz verstanden. Ich schneid meine Fingernägel auch mit Nagelzwicker, Feile benutz ich selten, ich geh nicht zur Maniküre und lackier meine Fingernägel auch selten. Und ich schau trotzdem nicht aus wie ein Oger ;)

Bei Männern ist mir wichtig, dass sie nicht ausschauen wie Edward Scissorhands - also regelmässig die Nägel kürzen – und dass nicht dauernd Dreck unter den Nägeln pickt. Alles andere ist mir ehrlich gesagt ziemlich Blunzn. Entscheidender ist da, was die Männer so mit ihren Händen anstellen können :lalala:

Danke! Doch noch einen Beitrag einer Frau gefunden der uns dreckigen Nagelzwicker Benutzern etwas Hoffnung lässt. :lalala:
 
Ähm, wieso schneidest du die Nägel denn nicht so, dass die Kanten rund(er) sind?

Ich schneide meine Nägel auch immer mit dem (anscheinend bösen) Nagelzwicker, die Feile benutze ich nicht so oft. Habe aber immer eine Glasfeile mit :D
Zur Maniküre gehe ich nicht, weil ich Angst habe mir einen Nagelpilz einzufangen. Sehe jetzt auch keinen Grund (außer man lässt sich die Nägel machen) warum jemand zur Maniküre geht. Ist ganz einfach sich um die Nägel- und Handpflege zu Hause zu kümmern.
Ich seh das ganz ähnlich. Ich kann mir selbst die Zähne putzen, den Hintern abwischen, die Reifen beim Auto wechseln - warum sollte ich ausgerechnet wegen Fingernägel zum Professionisten gehen.
 
ich gehe ziemlich oft,bzw . die Maniküre kommt zu mir auf Hausbesuch,in all den Jahren habe ich noch nie einmal etwas in dieser art erlebt,primär sind es bei mir immer French,fallweise mal auch Farbe
Kenne auch nur eine Person, der das passiert ist. Aber es war sooo heftig, ihre ganze Hand ist angeschwollen, sie war wegen der Infektion tagelang im Krankenhaus.
Ich bin aber auch etwas eigen was die Nägel angeht, ich ertrage es nicht, wenn jemand meine Nägel anfasst. Die Nagelspitze geht halbwegs noch so, aber sobald sich das Nagelbett drunter befindet flippe ich im besten Fall nur dezent aus.
 
Eine professionelle Nagelpflege wird bei körperlich arbeitenden Menschen nicht viel Sinn machen.

Ich schneide die Fingernägel ca. 3x die Woche, feile vielleicht auch mal, das wars. Weder hat sich da jemals jemand beschwert, noch habe ich Probleme wg. trockener Haut, wie Vielschmierer.

Verletzungen, Abschürfungen und hie und da ein paar Stiche lassen sich nicht vermeiden, wenn man arbeitet und nicht nur Arbeit vortäuscht.
3x die woche schneiden? Übertreib mal nicht :haha:
 
Ich liebe schöne Männerhände :happy:
Dazu zählen aber nicht nur die Nägel.
Eine Männerhand sollte "kräftig" sein, nicht zu klein und auch nicht zu schmal :lol:
Eine schöne Männerhand finde ich äußerst anziehend und erregend. Mein Blick wandert auch ziemlich schnell zu den Händen, ungepflegte Hände finde ich nicht so toll....
Was ich zudem sexy finde, sind muskulösen, leicht behaart Unterarme *rrrrr*
 
btw:
Mein Mann schneidet seine Nägel ausschließlich mit dem Zwicker und hat wunderschöne Nägel/Hände.
Und auch sexy Unterarme :liebe:
 
"stinken" ist relativ! Eine Parfüm-Tussie die stinkt auch, nach synthetischen Terpenen halt. Genauso wie die Rexona-Bürodame im "Kostüm", deren Angstschweiß meist auch ungut riecht. Da ist mir eine verschwitzte Mechanikerin schon lieber, die, ölverschmiert, unter dem Auto hervorkriecht, so dass ihr Latz etwas verrutscht und dabei kurz den Blick auf ihren blüten-weißen Spitzen-BH und ein freches Tattoo frei gibt. Ich finde Frauen, die was können, auch manuell, eben erotisch. Und beim manuellen Arbeiten schwitzt man eben, was den Vorteil hat, dass "Giftstoffe" über die Haut ausgeschieden werden, weshalb Frauen die nie Schwitzen auch meist nicht gesund aussehen, jetzt vom Teint her.

P.S: alles nur eine These, als bitte nicht gleich durchdrehen! Danke! :D
also mir ist nach einem Arbeitstag, eine frisch geduschte Frau, gleich ob aus der Werkstatt oder dem Büro, vorausgesetzt die Sympathie stimmt , wichtig.
Ich habe bis jetzt noch keine Automechanikerin gesehen, und noch weniger eine ölverschmierte, verschwitzte, …..blüten-weißen Spitzen-BH. Dürfte bei dir im Hirnkino oder Traum vorkommen, Eventuell hast sie im schnulzigen Heimatfilm gesehen, jedoch leider nicht im realen Leben.
Gebe dir recht, schwitzen ist gut und nach dem Sport eine verschwitzte Frau in der Dusche …..hat schon was.
 
Zurück
Oben