R
Gast
(Gelöschter Account)
ja....was hat friseur mit mainiküre zu tun?..oder mit nagelzwicker......eine pediküre arbeitet auch bei meinem friseurGehst du ab und zu zum Friseur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja....was hat friseur mit mainiküre zu tun?..oder mit nagelzwicker......eine pediküre arbeitet auch bei meinem friseurGehst du ab und zu zum Friseur?
weil sich fallweise alles unter einen dach befindetwas hat friseur mit mainiküre zu tun?
Friseur ist die intensive Pflege fürs Haar und dir Maniküre für die Hände. Stell dir vor, du würdest dir das Haar selbst schneiden oder gar nicht. Wir waren sie dann auf Dauer?ja....was hat friseur mit mainiküre zu tun?..oder mit nagelzwicker......eine pediküre arbeitet auch bei meinem friseur
geb ich dir schon recht, nur gestern auf der Baustelle für ein Wohnhaus habe ich unter den Maurern, Installateuren, Elektrikern, Fliesenlegern usw. keine einzige Frau gesehen. Wahrscheinlich war gerade Frauenmittagspause und die Männer mussten hackeln.Diese Toleranz möchte ich mal bei den Herren mal sehen, wenn die Damen so daher kommen mit eingerissenen Fingernägel und oder gar total abgekaut. Bin mir sicher, dass da die Toleranz oder die Akzeptanz nicht sonderlich groß ist.
geb ich dir schon recht, nur gestern auf der Baustelle für ein Wohnhaus habe ich unter den Maurern, Installateuren, Elektrikern, Fliesenlegern usw. keine einzige Frau gesehen. Wahrscheinlich war gerade Frauenmittagspause und die Männer mussten hackeln.
Vorgestern war ich in einem gr. Büro. Die Damen besser als auf der Baustelle gekleidet und eine Tussi feilte an ihren langen, bunt gefärbten Nägeln.
Wer glaust du, hat es mit den schönen Nägeln leichter??? Männlein oder Weibchen?
Klar du kannst sagen ich will keinen schwer manuell arbeitenden Mann, nur einen höher gebildeten Mann mit besseren Beruf, den dessen Hände sind gepflegter als die eines Hacklers.
nur weil sie gepflegt und vielleicht hübsch war ist sie eine Tussi?...gefällt mir immernoch besser als ungepflegte biersaufende müffelnde Latzhosenträgerund eine Tussi feilte an ihren langen, bunt gefärbten Nägeln
...jetzt weiß ich warum...du hast in deinem profil lesbisch stehennur weil sie gepflegt und vielleicht hübsch war ist sie eine Tussi?...gefällt mir immernoch besser als ungepflegte biersaufende müffelnde Latzhosenträger
oh bist du aber schnell...hat nicht mals paar jahre gedauert...jetzt weiß ich warum...du hast in deinem profil lesbisch stehen
hinterlassen lederhandschuhe weniger spuren?
wenn'st meinst, dann kannst dir selbst recht geben. Klassenkampf ist schon lange vorbei, denn der Hackler auf der Baustelle verdient mehr als der Herr Magister.Mach bitte kein Klassenkampf-Thema draus, es geht noch immer um gepflegte Hände und Nägel.
nein, nein zwischen gepflegt und hübscher - ich sage lieber attraktiver Dame und einer Tussi ist ein meilenweiter Unterschied! und die "biersaufende müffelnde Latzhosenträgererin" ist auch eine ganz andere "Kategorie". Du kannst versichert seien, dass ich zwischen den genannten Kategorien unterscheiden kann.nur weil sie gepflegt und vielleicht hübsch war ist sie eine Tussi?...gefällt mir immernoch besser als ungepflegte biersaufende müffelnde Latzhosenträger
von einer "latzhosenträgerin" war aber nie die rede (ungepflegte biersaufende müffelnde Latzhosenträger)und die "biersaufende müffelnde Latzhosenträgererin"
wonach müsste sie müffeln?(in eigener Sache) Würde eine "biersaufende müffelnde Latzhosenträgerin" einer aufgedonnerten Tussie vorziehen! Also, nur falls hier so ein Exemplar reinschaut
wonach müsste sie müffeln?
du hast recht, sie sprach nicht von ...trägerin, sondern von ...träger. Auch wurscht, denn sie will halt keinen Arbeiter.von einer "latzhosenträgerin" war aber nie die rede (ungepflegte biersaufende müffelnde Latzhosenträger)
naja, kommt drauf an. die eine stinkt vielleicht, was mir nicht so passt. Die andere wäre wahrscheinlich nur ein fader Optikfick.(in eigener Sache) Würde eine "biersaufende müffelnde Latzhosenträgerin" einer aufgedonnerten Tussie vorziehen! Also, nur falls hier so ein Exemplar reinschaut
naja, kommt drauf an. die eine stinkt vielleicht, was mir nicht so passt. Die andere wäre wahrscheinlich nur ein fader Optikfick.