gepflegte Männerhände - Kampf gegen den Nagelzwicker

ja....was hat friseur mit mainiküre zu tun?..oder mit nagelzwicker......eine pediküre arbeitet auch bei meinem friseur
Friseur ist die intensive Pflege fürs Haar und dir Maniküre für die Hände. Stell dir vor, du würdest dir das Haar selbst schneiden oder gar nicht. Wir waren sie dann auf Dauer?

Mir gings eben genau darum, dass Händen und Nägel halt nicht die selbe Aufmerksamkeit geschenkt werden, wie eben dem Haar oder Bart
 
Meiner kriegt immer wieder ne mani, pedi von mir :D

Er beisst aber leider häutchen wenn er gestresst is :sorry:
 
Diese Toleranz möchte ich mal bei den Herren mal sehen, wenn die Damen so daher kommen mit eingerissenen Fingernägel und oder gar total abgekaut. Bin mir sicher, dass da die Toleranz oder die Akzeptanz nicht sonderlich groß ist.
geb ich dir schon recht, nur gestern auf der Baustelle für ein Wohnhaus habe ich unter den Maurern, Installateuren, Elektrikern, Fliesenlegern usw. keine einzige Frau gesehen. Wahrscheinlich war gerade Frauenmittagspause und die Männer mussten hackeln.
Vorgestern war ich in einem gr. Büro. Die Damen besser als auf der Baustelle gekleidet und eine Tussi feilte an ihren langen, bunt gefärbten Nägeln.
Wer glaust du, hat es mit den schönen Nägeln leichter??? Männlein oder Weibchen?
Klar du kannst sagen ich will keinen schwer manuell arbeitenden Mann, nur einen höher gebildeten Mann mit besseren Beruf, den dessen Hände sind gepflegter als die eines Hacklers.
 
geb ich dir schon recht, nur gestern auf der Baustelle für ein Wohnhaus habe ich unter den Maurern, Installateuren, Elektrikern, Fliesenlegern usw. keine einzige Frau gesehen. Wahrscheinlich war gerade Frauenmittagspause und die Männer mussten hackeln.
Vorgestern war ich in einem gr. Büro. Die Damen besser als auf der Baustelle gekleidet und eine Tussi feilte an ihren langen, bunt gefärbten Nägeln.
Wer glaust du, hat es mit den schönen Nägeln leichter??? Männlein oder Weibchen?
Klar du kannst sagen ich will keinen schwer manuell arbeitenden Mann, nur einen höher gebildeten Mann mit besseren Beruf, den dessen Hände sind gepflegter als die eines Hacklers.

Mach bitte kein Klassenkampf-Thema draus, es geht noch immer um gepflegte Hände und Nägel.
 
Mach bitte kein Klassenkampf-Thema draus, es geht noch immer um gepflegte Hände und Nägel.
wenn'st meinst, dann kannst dir selbst recht geben. Klassenkampf ist schon lange vorbei, denn der Hackler auf der Baustelle verdient mehr als der Herr Magister.

PS. ich verwende Nagelzwicker und mit denen kann man sehr wohl gepflegte Fingernägel haben. Bin überzeugt, auf Grund meiner Nägel fiel ich bei dir nicht durch den Rost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil sie gepflegt und vielleicht hübsch war ist sie eine Tussi?...gefällt mir immernoch besser als ungepflegte biersaufende müffelnde Latzhosenträger
nein, nein zwischen gepflegt und hübscher - ich sage lieber attraktiver Dame und einer Tussi ist ein meilenweiter Unterschied! und die "biersaufende müffelnde Latzhosenträgererin" ist auch eine ganz andere "Kategorie". Du kannst versichert seien, dass ich zwischen den genannten Kategorien unterscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(in eigener Sache) Würde eine "biersaufende müffelnde Latzhosenträgerin" einer aufgedonnerten Tussie vorziehen! Also, nur falls hier so ein Exemplar reinschaut ;)
 
(in eigener Sache) Würde eine "biersaufende müffelnde Latzhosenträgerin" einer aufgedonnerten Tussie vorziehen! Also, nur falls hier so ein Exemplar reinschaut ;)
naja, kommt drauf an. die eine stinkt vielleicht, was mir nicht so passt. Die andere wäre wahrscheinlich nur ein fader Optikfick.
 
naja, kommt drauf an. die eine stinkt vielleicht, was mir nicht so passt. Die andere wäre wahrscheinlich nur ein fader Optikfick.

"stinken" ist relativ! Eine Parfüm-Tussie die stinkt auch, nach synthetischen Terpenen halt. Genauso wie die Rexona-Bürodame im "Kostüm", deren Angstschweiß meist auch ungut riecht. Da ist mir eine verschwitzte Mechanikerin schon lieber, die, ölverschmiert, unter dem Auto hervorkriecht, so dass ihr Latz etwas verrutscht und dabei kurz den Blick auf ihren blüten-weißen Spitzen-BH und ein freches Tattoo frei gibt. Ich finde Frauen, die was können, auch manuell, eben erotisch. Und beim manuellen Arbeiten schwitzt man eben, was den Vorteil hat, dass "Giftstoffe" über die Haut ausgeschieden werden, weshalb Frauen die nie Schwitzen auch meist nicht gesund aussehen, jetzt vom Teint her.

P.S: alles nur eine These, als bitte nicht gleich durchdrehen! Danke! :D
 
Zurück
Oben