Geplante Brustvergrösserung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es hier im Ef zufällig einen Arzt der mich über eine geplante Brustvergrösserung informieren kann?
Lg

Bei solch einem intensiven chirurgischen Eingriff würde ich mich ja lieber an einen Facharzt wenden, anstatt an ein Forum. :x

Tolle Antwort sehr hilfreich:up:
Ok spass bei Seite, ein seriöser Arzt würde dich hier im forum nicht Aufklären. Aber wenn du was spezielles wisen willst frag genau. Beratung hier ist der falsche Ansatz. Genaue fragen zu stellen geht schon :up:willst wissen welche Implantate es gibt große /Form welche Zugangsweg der beste ist Brustfalte/Axilia, wo wird Implantat plaziert, wie lange muß stützt BH getragen werden.
Also genau fragen und hoffentlich kommen auch intelligente antworten sogar von mir:D:up:

Danke benötige keine Auskunft mehr, wollt nur ne 2te meinung, die Erste kam von der Bodenseeklinik.Wahsinn wie viele intelligente Antworten man hier bekommt:kotzen:

:unsicher:Hallo Katze du hast ja einen schönen Busen finde der passt super zu Dir .
wieso willst du einen grösseren ?

fein, dann wünsche ich dir, so die zweite meinung eine erste positive bestätigt hat, einen baldigen op termin, keine komplikationen und viel freude mit den neuen brüsten ;)

Also ich verstehe Dich nicht! Du hast doch wirklich wunderbare schöne Brüste :up:;)

Ich kann die Situation verstehen und nachvollziehen. Es hilft wenig, wenn andere zufrieden sind mit mir, wenn ich mich selbst absolut nicht wohl fühle. Um glücklich zu sein, bedarf es auch inneren Frieden und Einklang. Und ich denke, diesen möchte die TE nun schaffen...

Lg gitti

Danke benötige keine Auskunft mehr, wollt nur ne 2te meinung, die Erste kam von der Bodenseeklinik.

Ich bin kein Arzt.
...und jeder hat das recht, zu machen was er will.
Nur werde ich es nie verstehen, warum sich jemand unters Messer legt und noch dazu mit so einem schönen Körper, welchen du eh schon hast. :)
Meiner Meinung nach, so lange es nicht aus medizinischen Sicht begründet ist, sollte man Abstand von "Schönheits Op`s" halten.
Klar, in unserer Welt ist es nicht einfach, sich schön zu finden, wenn einem Tag für Tag vor Auge gehalten wird, was so zu sagen "schön" sein soll. :unsicher:

Ich wünsche dir jedenfalls, egal was du nun machen wirst, alles Gute! :)

Ich bin kein Arzt.
...und jeder hat das recht, zu machen was er will.
Nur werde ich es nie verstehen, warum sich jemand unters Messer legt und noch dazu mit so einem schönen Körper, welchen du eh schon hast. :)
Meiner Meinung nach, so lange es nicht aus medizinischen Sicht begründet ist, sollte man Abstand von "Schönheits Op`s" halten.
Klar, in unserer Welt ist es nicht einfach, sich schön zu finden, wenn einem Tag für Tag vor Auge gehalten wird, was so zu sagen "schön" sein soll. :unsicher:

Ich wünsche dir jedenfalls, egal was du nun machen wirst, alles Gute! :)
Auch Deine Ansicht kann ich nachvollziehen: ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation wie @Mitglied #414213 und hab lange mit mir gerungen.
Ich habe es nicht getan, unter anderem aus den von Dir oben genannten Gründen.
Ich habe es nicht bereut!
Bin mit mir zufrieden, so wie es ist.

Lg gitti

ich finde zufriedene frauen sexy, unabhängig, ob sie ihre zufriedenheit mit oder ohne vergrößerung erlangt haben ;)

Zurück
Oben