K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es hier im Ef zufällig einen Arzt der mich über eine geplante Brustvergrösserung informieren kann?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schöner ( der ist schon sowieso schön geformt) sondern grösser, mit der Zeit bekommt man so wunderbare Rückenschmerzenwas willst an deinem Busen noch schöner machen?
Ok spass bei Seite, ein seriöser Arzt würde dich hier im forum nicht Aufklären. Aber wenn du was spezielles wisen willst frag genau. Beratung hier ist der falsche Ansatz. Genaue fragen zu stellen geht schon willst wissen welche Implantate es gibt große /Form welche Zugangsweg der beste ist Brustfalte/Axilia, wo wird Implantat plaziert, wie lange muß stützt BH getragen werden.Tolle Antwort sehr hilfreich
Hallo, gibt es hier im Ef zufällig einen Arzt der mich über eine geplante Brustvergrösserung informieren kann?
Danke benötige keine Auskunft mehr, wollt nur ne 2te meinung, die Erste kam von der Bodenseeklinik.
Auch Deine Ansicht kann ich nachvollziehen: ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation wie @Mitglied #414213 und hab lange mit mir gerungen.Ich bin kein Arzt.
...und jeder hat das recht, zu machen was er will.
Nur werde ich es nie verstehen, warum sich jemand unters Messer legt und noch dazu mit so einem schönen Körper, welchen du eh schon hast.
Meiner Meinung nach, so lange es nicht aus medizinischen Sicht begründet ist, sollte man Abstand von "Schönheits Op`s" halten.
Klar, in unserer Welt ist es nicht einfach, sich schön zu finden, wenn einem Tag für Tag vor Auge gehalten wird, was so zu sagen "schön" sein soll.
Ich wünsche dir jedenfalls, egal was du nun machen wirst, alles Gute!