Geräusche beim Deepthroat

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Frau in den Rachen gef.ickt.

Sie hat gerotzt bis zum geht nicht mehr und extrem komische Würg(?)geräusche gemacht.

Woran liegt das?

Kennt sich jemand damit aus?

Bitte nur ernsthafte Antworten.
 
hol dir eine Banane oder Zucchini und steck sie dir in den Rachen, bis hinter die Mandeln ... 🤷‍♀️


Ich hab mir zumindest ein bisschen Mühe gegeben, dass die Antwort nicht ganz am Thema vorbeigeht.
 
Woran liegt das?

Kennt sich jemand damit aus?
Ich glaub du hast einfach eine kaputte Frau erwischt.. sollte normalerweise nicht passieren!

Bitte nur ernsthafte Antworten.
Ah ups, erst nachher glesen..

Schieb mal eine Banane in den Rachen und schau wie es dir dabei geht 😅 Wenn einmal nicht reicht, wiederholen bis auch so rotzt :c (spoiler alert: nennt sich Würgereflex, viele haben den)
 
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Frau in den Rachen gef.ickt.

Sie hat gerotzt bis zum geht nicht mehr und extrem komische Würg(?)geräusche gemacht.

Woran liegt das?

Kennt sich jemand damit aus?

Bitte nur ernsthafte Antworten.

Hast du dich noch nie übergeben müssen dass dir diese Geräusche unbekannt sind? 🙄
 
hol dir eine Banane oder Zucchini und steck sie dir in den Rachen, bis hinter die Mandeln ... 🤷‍♀️


Ich hab mir zumindest ein bisschen Mühe gegeben, dass die Antwort nicht ganz am Thema vorbeigeht.
Danke Du hast genau das gesagt was ich auch sagen wollte nur dass das noch jemand bei ihm machen sollte und er es nicht steuern kann
 
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Frau in den Rachen gef.ickt.

Sie hat gerotzt bis zum geht nicht mehr und extrem komische Würg(?)geräusche gemacht.

Woran liegt das?

Kennt sich jemand damit aus?

Bitte nur ernsthafte Antworten.
vermute mal das dich deshalb hier registriert hast oder???? immer diese komischen Trolle
 
Zurück
Oben