Geruch des Penis und der Muschi

Also ich mag nur gewaschene und ordentlich gereinigte Schwänze,es gibt nichts grauslicheres als einen stinkenden Schwanz.

Stinkende Schwänze??? puh mag ich an mir selber nicht!:nono::- Aber Muschis die einen natürlichen Duft haben mmmmhhhh:p

zu Glück gibts noch keinen Fernriecher sonst würde er uns ein Geruchsbeispiel hier reinstellen. :roll:

nicht notwendig - bei einigen - zum Glück nur wenigen - Fotos kommt der Geruch leider als Vorstellung mit

wobei es noch immer nicht bewiesen ist ob eine fut fischlt oder ein fisch futlt :mrgreen:

Er hat ja immer noch nicht definiert, was er unter natürlich versteht oder?

Ohne Sauberkeit läuft nichts.

Ich würde sagen das ist ein spezielles Thema, der Unterschied von erregenden Duft zu ekelerregenden..dürfte ziemlich klein sein, jenachdem.
Bei mir ist unterschiedlich, teilweise mag ichs sehr, aber nicht immer !

Celine

also mir sind frisch geduschte muschis am liebsten!!

auch eine frisch gewaschene muschi hat wenn sie erregt und nass ist ihren duft......

lg

igit igit stell mir grad vor .... bähh

a bissal a hygiene oder wie das heißt sollte schon sein :mrgreen:

ned das beim ausziehen von diversen kleidungsstücken die fliegen von den wänden falln

also liebe frauen und männer muschi und zumpferl immer schön brav sauber halten und a bissal a rosenwasser drauf dann paßt das schon

Also ich persönlich glaube, dass ein Fisch futlt :haha:
Zum Thema: Körperhygiene (oda wie man das schreibt :mrgreen:) ist Pflicht! Auch wenn ichs viell. net mal richtig schreiben kann :haha:

lg

Zurück
Oben