Geruch des Penis und der Muschi

Also es gibt’s nicht schlimmeres wie für manche, (zum Glück wenigen) Männer beim waschen seinen besten Stück nicht selbstverständlich ist, die Vorhaut zurück zu ziehen… :roll:
Pfui Teufel, und dann, bin ich überempfindlich, wenn er zurück ins Bad geschickt wird, sich ordentlich zum waschen… :kotzen:
Dennoch die beste Story muss ich Euch noch erzählen…;)
Ich schicke jeden Mann der zu mir kommt ausnahmslos mit ein Badetuch zum duschen…
Älteren Herrn, gebe ich ihm das Badetuch und bitte ihm zum duschen gehen… Darauf sagte er zu mir, dass er am Montag gebadet hat, es war bereits am Mittwoch… :zzz:
Er meinte, dass für die Haut tut nicht gut so oft sich zum waschen… :shock:
Nachdem er aus Wien zu mir kam, war er dann doch bereit sich zum duschen, weil er wollte nicht so viele km um sonst gefahren zu haben…
Tja so viel zum Gusto und Ohrfeigen sind eben verschieden... :mrgreen:
Also für mich ist lieber frisch gewaschen, denn sollte nur einen Tropfen unten der Haut bleiben, dann kann man es nicht mehr als Duft benennen…:nono:

Waschen ist schon wichtig - denn auch nach dem Duschen duftet eine nasse Muschi sofort wieder :)

Ich hatte einmal eine Freundin da konnte ich ihre fruchtbaren Tage erriechen - törnte mich jedesmal ziehmlich an.

@Julie4020:

Du kannst ja auch mit den Männern Duschen gehen, da kannst du dann an manchen stellen selber einseifen, dann hast auch die 100 % Sicherheit und den ein oder anderen turnt das vielleicht an wenn du mit ihm gemeinsam Duschen gehst *gg*.

Na also ich finde das gehört sich schon generell, das man vorher Duschen geht, soll ja auch angenehm sein und nicht zu einem unangenehmen Erlebnis werden egal ob jetzt für die Frau oder den Mann. Aber wenn man da einen anderen Geruch drüber tut finde ich das eher abturned also so gesehen hat der natürliche Geruch einer gepflegten Person schon etwas für sich.

LG :)

Älteren Herrn, gebe ich ihm das Badetuch und bitte ihm zum duschen gehen… Darauf sagte er zu mir, dass er am Montag gebadet hat, es war bereits am Mittwoch… :zzz:
Er meinte, dass für die Haut tut nicht gut so oft sich zum waschen… :shock:
Nachdem er aus Wien zu mir kam, war er dann doch bereit sich zum duschen, weil er wollte nicht so viele km um sonst gefahren zu haben…

Naja, wenn er soweit fahren muss um Sex zu haben, bleibt wahrscheinlich nicht viel Zeit zum Waschen..........:mrgreen:

Sachen gibts......:roll:

Waschen ist schon wichtig - denn auch nach dem Duschen duftet eine nasse Muschi sofort wieder :)

Ich hatte einmal eine Freundin da konnte ich ihre fruchtbaren Tage erriechen - törnte mich jedesmal ziehmlich an.

:) mein süsser riecht es auch an mir wen ich die fruchbaren tage habe,u es tournt ihn unheimlich an,nach dem fick wen ich an seinem schwanz sauge an den fruchtbaren tage dann ist es ein unwiderstehlicher duft nach mer u.ein unsättliches gefühl noch mals zu ficken aber diesmal das der fick niee endet.aber wenn ein schwanz unangehnem riecht igit igit ekelhaft! wird er sofort unter die dusche geschickt aber das weis er von allein.

ich denke im allgemeinen das hygiene ganz wichtig ist und es ist auch nicht wirklich mehr aufwand wenn man sich vorher wäscht falls eine möglichkeit vorhanden ist

..Zwischen "Geruch" und "stinken" liegen für mich Welten, außerdem finde ich, dass das Geruchsempfinden mit der Geilheit gewissermaßen abnimmt bzw. es einem in dem Moment einfach wurscht ist. Regelmäßiges duschen vorausgesetzt :)

Einen Schwanz der schon drei Tage keine Dusche mehr gesehen hat und dementsprechend stinkt würd ich auch nicht blasen, wenn man sich allerdings Abends nach der Arbeit trifft und Bock aufeinander hat, vielleicht grad des Nächtens durch die Isarauen spaziert & keine Dusche zur Hand? "Duuuu.. ich würd dich ja gerne, aber nay, das geht nicht, wir müssen erst zum Bahnhof, dass'd dich waschen kannst" :nono: Würde ich so denken, hätte ich einige wahnsinnig schöne Erlebnisse nie genießen dürfen und das wäre echt schade :)

Wer mag nicht den natürlichen Geruch eines Penis oder Vagina?

was ist der natürliche geruch, jener welcher dadurch ensteht, dass sich die wenigsten männer ihr spatzi abwischen nach dem pipi machen.... und der schwanz dann stickt wie ein ....wäääähhh...

danke nein.. der natürliche geruch eines schwanzes... er riecht/schmeckt nach nichts....

Also ich mag nur gewaschene und ordentlich gereinigte Schwänze,es gibt nichts grauslicheres als einen stinkenden Schwanz.

jep...

[quote="immer";2085490]was ist der natürliche geruch, jener welcher dadurch ensteht, dass sich die wenigsten männer ihr spatzi abwischen nach dem pipi machen.... und der schwanz dann stickt wie ein ....wäääähhh...
[/quote]

Spatzi abwischen während man am Pissoir steht? :shock: Also normalerweise zieht man sich die Vorhaut zurück, pinkelt und schüttelt ab. Dann stinkt da gar nix, regelmäßige Hygiene vorausgesetzt. Das kommt nur davon, dass viele Männer viel zu eilig pinkeln, noch nicht ganz fertig sind und das Spatzerl schon einpacken, wodurch gleich 20 Tropfen in die Unterwäsche tropfen.....:roll:

Nach nichts riecht er nur, wenn er frisch gewaschen ist. Kommt Zeit kommt.....:mrgreen: Finde den Geruch auch nach 2 Stunden nicht wirklich schlimm bei Frauen. Allerdings nach 8 Stunden Schlaf am Morgen, kräul ich sicher keiner Frau zwischen die Beine. Und küssen vor dem Zähneputzen ist sowieso tabu...

Spatzi abwischen während man am Pissoir steht? :shock: Also normalerweise zieht man sich die Vorhaut zurück, pinkelt und schüttelt ab. Dann stinkt da gar nix, regelmäßige Hygiene vorausgesetzt. Das kommt nur davon, dass viele Männer viel zu eilig pinkeln, noch nicht ganz fertig sind und das Spatzerl schon einpacken, wodurch gleich 20 Tropfen in die Unterwäsche tropfen.....:roll:

Nach nichts riecht er nur, wenn er frisch gewaschen ist. Kommt Zeit kommt.....:mrgreen: Finde den Geruch auch nach 2 Stunden nicht wirklich schlimm bei Frauen. Allerdings nach 8 Stunden Schlaf am Morgen, kräul ich sicher keiner Frau zwischen die Beine. Und küssen vor dem Zähneputzen ist sowieso tabu...

soso... ein nicht abgewischtes spatzi stinkt dann nicht?? jammijamm... ähmmm...muss dich entäuschen...das tut es sehrwohl... pffffffuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii gaga

Allerdings nach 8 Stunden Schlaf am Morgen, kräul ich sicher keiner Frau zwischen die Beine. Und küssen vor dem Zähneputzen ist sowieso tabu...
Ich lese und ich wundere mich zusehends, muss ich gestehen...

Den Geruch von irgendjemandem möchte ich auch nicht in konzentrierter Form in der Nase haben. Aber die Frau, auf die ich gierig bin, über die ich am liebsten einfach so, ohne Vorwarnung herfallen würde? Die kann sich meinetwegen den ganzen Tag lang nicht gewaschen haben (und ja, das ist jetzt durchaus wörtlich gemeint), und mir wird es noch nicht einmal auffallen, geschweige denn negativ. Umgekehrt hab ich's schon ebenso erlebt, scheint also nicht nur und ausschließlich mir so zu gehen.

Eine Partnerin nach dem Aufwachen erst einmal duschen und zähneputzen zu schicken, bevor ich mich näher mit ihr befasse erscheint mir einfach nur... absurd. Und vor allem auch nicht sonderlich erotisch.

Servus,
SlowFox

Eine Partnerin nach dem Aufwachen erst einmal duschen und zähneputzen zu schicken, bevor ich mich näher mit ihr befasse erscheint mir einfach nur... absurd. Und vor allem auch nicht sonderlich erotisch.

Me 2.

Ich steh erst eine Stunde nach dem Aufwachen auf. Gleich duschen zu gehen würde die Stimmung zerstören. :)

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.....:schulterzuck:

Ich fand den morgentlichen Atem von den Damen die ich bisher kannte nicht so aphrodisierend, dass ich auf die Idee kommen würde, sie leidenschaftlich zu küssen. Einer ungewaschene Muschi am Morgen ist auch nicht antörnend. Vielleicht bin ich auch nur zu pedantisch. :hmm:

Außerdem muss ich mindestens einen Kaffee trinken, weil ohne Kaffee funktioniert mein Körper nicht und ich bin halbkomatös.............und überhaupt ich hasse Sex am Morgen, ich hasse den Morgen generell und finde jede Tätigkeit, die vor 10 Uhr beginnt barbarisch....:mad:

Ich fand den morgentlichen Atem von den Damen die ich bisher kannte nicht so aphrodisierend, dass ich auf die Idee kommen würde, sie leidenschaftlich zu küssen
Ich hoffe, Du hast mir jetzt nicht meine Unbefangenheit zerstört - ich habe bislang einfach noch nicht darauf geachtet, und besser wäre es vermutlich, das auch weiterhin nicht zu tun :)

Außerdem muss ich mindestens einen Kaffee trinken, weil ohne Kaffee funktioniert mein Körper nicht und ich bin halbkomatös.............und überhaupt ich hasse Sex am Morgen, ich hasse den Morgen generell und finde jede Tätigkeit, die vor 10 Uhr beginnt barbarisch....:mad:
Tja. Wenn ich wach bin, bin ich wach. Sofort und ganz ohne Koffein.

Da ist eher das Problem, dass die meisten Frauen 30 Minuten lang zum Booten brauchen und heillos überfordert sind, wenn ich sprachlich oder körperlich auf sie losgehe, sobald sie die Augen öffnen :)

Servus,
SlowFox

Da ist eher das Problem, dass die meisten Frauen 30 Minuten lang zum Booten brauchen und heillos überfordert sind, wenn ich sprachlich oder körperlich auf sie losgehe, sobald sie die Augen öffnen :)

Wenn du sie so lange und so gut bearbeitest, wie du es im Games Bereich machst, wundert es mich nicht........:daumen::mrgreen:

Keine Ahnung ich habe einfach eine empfindliche Nase. Ich rieche üble Gerüche meist 2 Minuten früher, bevor die anderen es riechen.

Zurück
Oben