Geruch des Penis und der Muschi

Ic find's amüsant, dass beim Thema Frauengeruch immer wieder der Fisch zur Sprache kommt. Dabei ist es ja so, dass dieser Geruch (bei normalen, halbwegs amen) erst durch das Zusammentreffen von Sperma und Scheidensekret entsteht..... also: eigentlich sind die Männer schuld :haha: :poppen:

Also das ist mir neu, ich finde ja das eine saubere Muschi nach nichts oder fast nichts riecht, aber eben genau diese "etwas" macht eine Mann extrem scharf *g*

Aber da muß ich bei nächster Gelegenheit mal nach dem Sex schnuppern, ob's mich dann an Fisch erinnert :haha:

waahnsinn.

also entweder find ich eine frau geil (und das entscheidet sich schon einige zeit bevor ich dazu komm ihre muschi zu reichen) oder nicht.

dann kann es noch sein, dass sich herausstellt, dass ich sie nicht riechen oder schmecken kann, aber das ist bei meinen auswahlkriterien eher unwahrscheinlich.

auffallend ist, dass in meinem (großen) bekanntenkreis die ferkel dazu tendieren andere die muffeln angeblich für erotischer zu halten.

also: so wie ich bin, so lieb ich es.

ich bin ein säuberlicher und mags so. muschis müssen für mich nicht "riechen"

mir ist noch jeder steifer zusammengefallen wenn eine frau ungewaschen war.

Also das ist mir neu, ich finde ja das eine saubere Muschi nach nichts oder fast nichts riecht, aber eben genau diese "etwas" macht eine Mann extrem scharf *g*

Aber da muß ich bei nächster Gelegenheit mal nach dem Sex schnuppern, ob's mich dann an Fisch erinnert :haha:

keine frau riecht ohne infektion nach fisch.

das ist der typische geruch von zersetzungsprodukten bei einer existierenden bakteriellen infektion.

haben zur zeit etwa 10 % aller frauen in österreich, muss man behandeln, dann ist es weg.

übrigends übertragungsgefahr durch beschnittene männer gegen null, also meine herren wascht euch ordentlich.

also eine frisch gewaschene muschi ist schon was leckeres....:p

ich möchte meiner freundin auch nie einen abgestandenen schwanz servieren...:nono:

... hat mal ein echt abartiges erlebnis: :cry:
hate mal einen mann der machte den vorschlag, anstatt den riechenden schwanz zu waschen einen gummi überziehen. für ihn hatte ich einen putzfimmel..... :mauer: wenn man die vorhaut zurückzieht und dann ist da alles so eckelig und riechend, dann hat mann keinen putzfimmel, sondern der mann ist ein schwein.... er flog aus meinem bett! :winke:

soviel zum waschen.......
ich mein, morgens und abends mal waschen ist doch nicht zuviel !!!!!!!!!!!

so sehe ich es auch ! sich in der heutigen zeit morgens und abends zu waschen sollte kein problem sein und wenn nötig auch mal zwischendurch!
geht nicht gibts nicht!!:nono:

Bein einem ONS präsentierte einer mir mal eine richtig "käsige" Eichel,ich weiss nicht wie lange der nicht gewaschen wurde...das hat gerochen... Er meinte ich könnte Ihn ja sauberlecken!
2 min. Später stand er auf der Strasse ! :lol:

Celine

gibts eigentlich schon das thema: "intimhygiene, wie wäscht ihr euch?" :roll:

worüber sich manche gedanken machen können, ... :mauer:

hallo

frisch gewaschen ist alles am besten.
es mag schon männer geben denen es egal ,diese sind aber nicht mein typ.

lg Odg

aber irgendwie selbstverständlich dass man:down: sich wäscht, oder?
also zumindest für mich!

Also ich mag nur gewaschene und ordentlich gereinigte Schwänze,es gibt nichts grauslicheres als einen stinkenden Schwanz.

----------------------------------------------------------------
Da hast du vollkommen Recht, aber leider gibt es zu viele Dreckschweine und einige Frauen sind auch darunter.
Bin neulich mit einer Frau im reifen Alter zusammengekommen, als ich sie ausgezogen hatte, da wurde mir nur noch übel, habe mit ihr nicht anfangen können und bin so wieder nach Hause gegangen.

Da ich ein totaler Oral-Freak bin kann ich hier durchaus mitreden ;)
Ich liebe Muschis frisch gewaschen, ich presentiere auch keinen stinkenden Schwanz.
Es gibt für mich nichts geileres als ne frisch gewaschene Muschi zu lecken, der Geruch der dann durch die Erregung der Partnerin entsteht ist NATÜRLICH und der ist geil. Wenn ich mir vortselle ich will ihren Kitzler verwöhnen und es strömt unter der Vorhaut ein, sagen wir mal etwas scharfer Geruch hervor, na dann Mahlzeit, ich müßte :kotzen:
Andersrum, wenn mein Schwanz so stinkt würde ich mich in den Boden schämen.
Auf ein frisches frivoles lecken und blasen :oral::lecken::blasen:

Ich mag den Geruch nicht. Bei mir gibts nur Sex, wenn der Eigengeruch durch Waschen entfernt wurde. Sowohl beim Partner, als auch bei mir selbst.

also ich habe keinen geruch am penis...........den ich bin beschnitten...das finde ich auch gut so......

Frauen ...wenn sie riechen.naja...
nach dem sex kann sie riechen

also ich habe keinen geruch am penis...........den ich bin beschnitten...das finde ich auch gut so......

Frauen ...wenn sie riechen.naja...
nach dem sex kann sie riechen

------------------------------------------------------------------

Mann muß nicht beschnitten sein ums nicht zu riechenm, wer sich mehrmals am Tage auch seinen Schwanz mit zurückgezogener Vorhaut wäscht, der stinkt auch nicht, aber leider tun das nicht alle Männer so.

Zurück
Oben