Geruch des Penis und der Muschi

nach dem motto:duscht du nach dem sex?
JA!
na dann solltest wieder mal Sex machen

also eine muschi sollte schon immer schön sauber gehalten werden mir scmeckt sie wen sie frisch ist und nicht wen ich sie erst mit der zunge waschen muss wir sind doch keine ferkel oder:hmm:

also ich denke wenn man sich regelmäßig wäscht sollts passen, man muss nicht unbedingt vorm sex noch duschen, ausser man hat grad schwersarbeit geleistet und ist wirklich dreckig und stinkig :lol:

also ich denke wenn man sich regelmäßig wäscht sollts passen, man muss nicht unbedingt vorm sex noch duschen, ausser man hat grad schwersarbeit geleistet und ist wirklich dreckig und stinkig :lol:

.. oder man geniesst zur Einstimmung ein gemeinsames bad, soll ja auch was erogei sein *g* mit einem oder zwei Glas Sekt mit Kerzen....

wird schwierig in einer duschkabine :mrgreen:

KPM bist heute ein Kümmelspalter :mad::mrgreen:

dann halt in der Duschkabine :mrgreen::mrgreen:
Kerzen bleiben draussen und ausgiebig duschen, wobei das Mädel ja auch ma in die Hocke gehen kann und du dich an die Wand lehnst:daumen: und das Wasser rieslt leise.

najah geht sich grad und grad aus, aber ablage für gläser und kerzenhalter ist vorhanden, und schöne musik sowieso :lalala:

najah geht sich grad und grad aus, aber ablage für gläser und kerzenhalter ist vorhanden, und schöne musik sowieso :lalala:

Schon mal was wert Gläser und Kerzenhalten abstelen zu können :mrgreen:
was hörst denn so beim plantschen?

da der radio mit dem licht mitgeschalten ist such ich mir meistens einen sender mit romantischer entspannungsmusik,ist total angenehm

Zurück
Oben