Geruch des Penis und der Muschi

also intimhygiene ist schon wichtig, ich möcht ja nicht gleich umfallen wenn er die hose aufmacht.
Aber ein frischgewaschener penis riecht nicht nur gut sonder schmeckt auch besser.:anspritzen:

Egal ob Muschi oder Schwanz:

Wenn sie sauber gewaschen sind, riechen und schmecken beide gut. Wenn nicht, igittt.

ein geiler penisgeruch macht noch geiler und mich törnt es sehr an
(nicht stincken)

... hat mal ein echt abartiges erlebnis: :cry:
hate mal einen mann der machte den vorschlag, anstatt den riechenden schwanz zu waschen einen gummi überziehen. für ihn hatte ich einen putzfimmel..... :mauer: wenn man die vorhaut zurückzieht und dann ist da alles so eckelig und riechend, dann hat mann keinen putzfimmel, sondern der mann ist ein schwein.... er flog aus meinem bett! :winke:

soviel zum waschen.......
ich mein, morgens und abends mal waschen ist doch nicht zuviel !!!!!!!!!!!

ich wart ja schon im chat auf ihn, weil so eilig wie er es hat, muss er dort ja was ganz wichtiges mitzuteilen haben :lol::lol:

Naja, wenn die Hygiene passt und das Zwischenmenschliche, dann kann mich der Geruch in den Wahnsinn treiben:daumen:

Mir reichts schon, dass ich morgens nicht Lift fahren kann, vor lauter Parfumgestank.:roll:

also intimhygiene ist schon wichtig, ich möcht ja nicht gleich umfallen wenn er die hose aufmacht.
Aber ein frischgewaschener penis riecht nicht nur gut sonder schmeckt auch besser.:anspritzen:

Ich kann Dir nur recht geben...

In Bezug auf Penis kann ich nicht mitreden, aber ein gut gepflegte Muschi ist schon was feines :zunge: und kann auch fast süchtig oder verrückt machen. Nur parfümieren, dass muss wirklich nicht sein, das geht meistens daneben ... :cool:

hate mal einen mann der machte den vorschlag, anstatt den riechenden schwanz zu waschen einen gummi überziehen. für ihn hatte ich einen putzfimmel..... :mauer: wenn man die vorhaut zurückzieht und dann ist da alles so eckelig und riechend, dann hat mann keinen putzfimmel, sondern der mann ist ein schwein.... er flog aus meinem bett! :winke:

:roll: Sollte sowieso eine Selbstverständlichkeit sein......

:kotzen:
soll es sowas wirklich geben...:fragezeichen:
Ist es denn zuviel verlangt seinen Schwanz regelmässig zu waschen.
Und dann noch verlangen nen Gummi drüberzuziehen statt zu waschen! Wo lebt denn der Kerl? Vlt. dann von den Frauen Sauberkeit zu verlangen, von der er selbst nichts hält.

Ic find's amüsant, dass beim Thema Frauengeruch immer wieder der Fisch zur Sprache kommt. Dabei ist es ja so, dass dieser Geruch (bei normalen, halbwegs amen) erst durch das Zusammentreffen von Sperma und Scheidensekret entsteht..... also: eigentlich sind die Männer schuld :haha: :poppen:

Manchmal kann der Geruch atemberauben sein und hin und wieder auch abstoßend. napoleon war da anderer meinung, der hat seiner mätresse wochen vor seinem heimkommen zukommen lassen, dass sie sich doch bitte nicht mehr waschen soll.

Zurück
Oben