X
Gast
(Gelöschter Account)
Parfüm??
Bekomme ich ne taube Zunge![]()
ne gleich aftershave... aber das gehört in die fetisch abteilung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parfüm??
Bekomme ich ne taube Zunge![]()
ich wollte auch schon googlen aber scheiß drauf ist für viele sowieso ein fremdwort
Egal ob Muschi oder Schwanz:
Wenn sie sauber gewaschen sind, riechen und schmecken beide gut. Wenn nicht, igittt.
so soll es auch sein, es soll beiden seiten Spass machen sich gegenseitig verwöhnen zu können.
waschen waschen waschen finde ich besser
ich mag/mache sex nur nach dem duschen,ev mit
Parfüm oder ähnlichen.
also intimhygiene ist schon wichtig, ich möcht ja nicht gleich umfallen wenn er die hose aufmacht.
Aber ein frischgewaschener penis riecht nicht nur gut sonder schmeckt auch besser.![]()
... hat mal ein echt abartiges erlebnis:
hate mal einen mann der machte den vorschlag, anstatt den riechenden schwanz zu waschen einen gummi überziehen. für ihn hatte ich einen putzfimmel.....wenn man die vorhaut zurückzieht und dann ist da alles so eckelig und riechend, dann hat mann keinen putzfimmel, sondern der mann ist ein schwein.... er flog aus meinem bett!
soviel zum waschen.......
ich mein, morgens und abends mal waschen ist doch nicht zuviel !!!!!!!!!!!
... hat mal ein echt abartiges erlebnis:
hate mal einen mann der machte den vorschlag, anstatt den riechenden schwanz zu waschen einen gummi überziehen. für ihn hatte ich einen putzfimmel.....wenn man die vorhaut zurückzieht und dann ist da alles so eckelig und riechend, dann hat mann keinen putzfimmel, sondern der mann ist ein schwein.... er flog aus meinem bett!
soviel zum waschen.......
ich mein, morgens und abends mal waschen ist doch nicht zuviel !!!!!!!!!!!
Also ich mag nur gewaschene und ordentlich gereinigte Schwänze,es gibt nichts grauslicheres als einen stinkenden Schwanz.
also mir gehts genauso. ungewaschen, pfui.. ich möcht selber auch nicht stinken.