- Reaktionen
- 2.337
Dann bekommst du wieder ein Knölchen weil du so schleichstIch nehme den Besen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bekommst du wieder ein Knölchen weil du so schleichstIch nehme den Besen!
In eurer BH Zeit?Genua! Zags denen in Preißn!
Hast du a noch a Plumsklo ghabt?Genua! Zags denen in Preißn!
Ich trage keine BH'sIn eurer BH Zeit?
Und ohne Bus?zum Bus
Wir hatten gar nichts überhaupt nichts ned amal a PlumpskloHast du a noch a Plumsklo ghabt?
Ne...ich werde ständig geblitztDann bekommst du wieder ein Knölchen weil du so schleichst
20 km zur SchuleUnd ohne Bus?
Die Geschwister KnieschussIch trage keine BH's
ok, das Höhlendasein blieb mir erspart....Wir hatten gar nichts überhaupt nichts ned amal a Plumpsklo
Knackwatschn Bros.Die Geschwister Knieschuss
Wir hatten keine Höhle!ok, das Höhlendasein blieb mir erspart....
Hast a neue politische Diskussion gfunden?Ich hab eh das EF und das Smartphone im Verdacht...![]()
Einen Baum?Wir hatten keine Höhle!
Ein Astloch und das Stroh mussten wir uns von den reichen Bauern zusammenbetteln!Einen Baum?
Hatte wenigstens jeder sein eigenes Astloch?Ein Astloch und das Stroh mussten wir uns von den reichen Bauern zusammenbetteln!
Leider nein 25 Kinder in einem Astloch und wir haben nicht einmal Radio Steiermark gehört wir mussten noch selber singen!Hatte wenigstens jeder sein eigenes Astloch?
Dann bist du mit 19 das Küken der Familie?Leider nein 25 Kinder in einem Astloch und wir haben nicht einmal Radio Steiermark gehört wir mussten noch selber singen!