- Reaktionen
- 43.349
Ich schwächle mal kurz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir scheint, der Schüler sieht das enger als die Meisterindas macht ja nix, dumm kann man ja sein manchmal.....
Es passt schon so.Mir scheint, der Schüler sieht das enger als die Meisterin![]()
Lei kurz hoffentlihIch schwächle mal kurz....
Jetzt schau ich wie ich die fastenzeit dablosWeil sich die todficken tätenfast geschafft....
Ist Sex da auch verboten?Jetzt schau ich wie ich die fastenzeit dablos![]()
Abergeh....ich schwächle schon länger trotzdem bemüh ich mich normal zu funktionieren....Ich schwächle mal kurz....
Ja leider ....Ist Sex da auch verboten?
Kann ich beides und hab auch alles da.ok, Bäume stutzen und Büsche schneiden.
Davon hab ich drei, unterschiedliche Schwertlänge.Mit der Motorsäge.
Bagger hab ich keinen, aber angemessenes Werkzeug.Dann die Wurzeln ausbaggern und alles zum Osterhaufen bringen.
Wie kommst du am schnellsten nach Dresden? Steckst den Finger in den Po und DresdenAber ned in zwinger![]()
Ich werde die A13 genau ein Jahr nach dem Mauerfall nie vergessen.Wie kommst du am schnellsten nach Dresden?
nein, ich hab nicht mehr weitergespielt, nachdem das Geld im Jackpot liegengebliebn ist.@Mitglied #2007 hast du die Euromio abgeräumt?
jaKann ich beides und hab auch alles da.
Davon hab ich drei, unterschiedliche Schwertlänge.
Soll ich alle mitbringen?
das ist der BrauchBagger hab ich keinen, aber angemessenes Werkzeug.
Und wieso Osterhaufen?
Ich leb zwar in der Provinz, aber selbst hier gibt es eine Deponie.
nitmol i tua fasten....Jetzt schau ich wie ich die fastenzeit dablos![]()
Die Hoden vergrößern und vergolden lassen?nein, ich hab nicht mehr weitergespielt, nachdem das Geld im Jackpot liegengebliebn ist.
Aber ich hätte eh nicht gewusst, was ich damit machen soll ;-)
Ja fleischlos leb ich auch nednitmol i tua fasten....
paar min reichen meist schonLei kurz hoffentlih
wos loßt denn weg?Ja fleischlos leb ich auch ned
Du kannst ja wohl echt die deppatsn frogn stellen von da bis texas echtwos loßt denn weg?
Aja: Texas war einmal bei Mexiko und das bei den Habsburgern. Wir solltens zurückfordernDu kannst ja wohl echt die deppatsn frogn stellen von da bis texas echt![]()