- Reaktionen
- 43.550
Aua phili, ich kann nicht so hart lachen momentan....Das ist Freundschaft, wenn sie beide jahrelang würste hinterwürgen weil jeder denkt, der andere mag sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aua phili, ich kann nicht so hart lachen momentan....Das ist Freundschaft, wenn sie beide jahrelang würste hinterwürgen weil jeder denkt, der andere mag sie!
Würstel und Pub sind variabel und flexibel. Nur Turnen ist fix am Do.Aber heut ist doch Mittwoch? Bringst mich ganz durcheinand!
Sorry! I pos ofAua phili, ich kann nicht so hart lachen momentan....
Du warst das Saubadl mit dem Krapferl am MittelstreifenNa strichcode
Einspruchdrauf gschissn
Aber diese Woche ist Pause...hobs ma gmerktWürstel und Pub sind variabel und flexibel. Nur Turnen ist fix am Do.
abgelehntEinspruch
Druckt die wuchtel oder andere umstände?Aua phili, ich kann nicht so hart lachen momentan....
Così tantaabgelehnt
Muskelzerrung im Thorax.Druckt die wuchtel oder andere umstände?
Pronto Giuseppe Salute senorinaDruckt die wuchtel oder andere umstände?
So ist das nicht. Ich mag sie gern und der Kollege verschlingt sie mit Begeisterung. Warum er mich essend daneben braucht, verstehe ich nicht. Evt weil es auch ums ungestörte Reden geht.Das ist Freundschaft, wenn sie beide jahrelang würste hinterwürgen weil jeder denkt, der andere mag sie!
OiiiidaMuskelzerrung im Thorax.
Tantalus...oder?Così tanta
Così tanta musica
Ma quando ridi
Sarò sincero, è una sinfonia
Così tanta
Così tanta musica
Ma quando ridi
Mit vollem munde?So ist das nicht. Ich mag sie gern und der Kollege verschlingt sie mit Begeisterung. Warum er mich essend daneben braucht, verstehe ich nicht. Evt weil es auch ums ungestörte Reden geht.
Wandertage verlängert?Die s Bahn auf dem westlichen Ring bleibt noch ein Monat unterbrochen
Warst beim Pfarrer fensterln?Muskelzerrung im Thorax.
Laßt ihn sonst nicht zu Wort kommen?So ist das nicht. Ich mag sie gern und der Kollege verschlingt sie mit Begeisterung. Warum er mich essend daneben braucht, verstehe ich nicht. Evt weil es auch ums ungestörte Reden geht.
Um Glück nicht...nur wenn die u Bahn, Bus und Tram streikenWandertage verlängert?