- Reaktionen
- 74.467
- Checks
- 1
ich mag diese rosafarbenen Blüten. Ich habe auch ein Bild mit blühender Allee und im Bad mehrere Stückeja sehr schön, ich wußte nur nicht, was du damit wolltest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag diese rosafarbenen Blüten. Ich habe auch ein Bild mit blühender Allee und im Bad mehrere Stückeja sehr schön, ich wußte nur nicht, was du damit wolltest
Manche Büsche blühen wahnsinnig schön.ich mag diese rosafarbenen Blüten. Ich habe auch ein Bild mit blühender Allee und im Bad mehrere Stücke
auch die bäume.....wunderschön!Manche Büsche blühen wahnsinnig schön.
Es ist ein Lied aus dem Karneval!Zwiebel??? Du??? Da stimmt was nicht.
Bei uns sehe ich meist eine Tomate ganz oben auf dem Spieß über dem Fleisch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Steaks und viele Beilagen, ua frischen Salat aus dem Garten.Burgi, was gibts zu mittag?
lass es dir schmecken!Geht gleich los, das Mittagessen. Bis später.
Mit Hoserl?Guten Morgen. Ich mache die Vorhut und gehe schon jetzt in die Wanne. Schönen Sonntag.
Ostern ist heuer so spät, ich mußte schon vorher Eier essen....lass es dir schmecken!
Steak....mmmhhhh......das wär auch was.....Steaks und viele Beilagen, ua frischen Salat aus dem Garten.
Salat zu mir!Steaks und viele Beilagen, ua frischen Salat aus dem Garten.
Alter MümmelmannSalat zu mir!![]()
Salat eß ich auch, klar.Salat zu mir!![]()
Nee die Hose bleibt heute trocken.Schifft ihr euch schon ein? Wir legen bald ab!![]()
Wo soll's hingehen?Schifft ihr euch schon ein? Wir legen bald ab!![]()
Schifft ihr euch schon an? Wir legen bald ab!![]()
Saragossa See.... Es war herrlich! Puto saß auf dem Stöpsel und hat die ganze Reise komisch gegucktWo soll's hingehen?![]()