Geschützte Werkstätte die 1.

Viele traun sich ja nicht in Wien mitm Auto fahren....
in der Innenstadt fahre ich auch nicht Auto. Ansonsten ja, aber man kriegt nirgends Parkplätze, braucht dauernd einen Parkschein und lieber fahre ich auch mit den Öffis oder mit dem Taxi.
Die Bücher Mose. Immer dasselbe Moses und das Rote Meer sie wogten hin sie wogten her…

Wie wärs mal mit dem Buch Nahum oder dem Buch der Richter
Genesis finde ich interessant, da hat ja auch Däniken draus zitiert (die Gottessöhne nahmen sich die schönen Menschentöchter zur Frau und die Nachkommen waren die Riesen, oder so ähnlich).
Klingt ein bissi Sciencefictionmässig.
Was meint ihr zu Däniken?
Aus dem Jenseits ist niemand zurückgekommen
vermutlich noch nicht allzuviele (obwohl angeblich irgendein Lama bewusst wiedergeboren wurde )
Geht es euch gut?

Ich fühle mich wie nach der Holzhammerbetäubung
ich huste ein bissi herum, zuerst hatte ich einen 1-Tagesschnupfen, der aber schnell vorbei war, ebenso wie die 1-Sekunden-Kopfschmerzen.
Befürchte, das wird ein 1-Wochen-Husten ............

Ich habe heute meinem Chef klar Grenzen gesetzt! Tantchen ist nicht doof und lässt sich unnötige Arbeit aufdrücken! Sucht euch jemand anders doofen!
nie sollst du so tief sinken, den Kakao, durch den man dich zieht, zu trinken, oder so ähnlich ;-)

nie sollst du so tief sinken, den Kakao, durch den man dich zieht, zu trinken, oder so ähnlich ;-)

Wir haben uns geeinigt und ich muss nur am Ende drüber schauen.....

Zurück
Oben