- Reaktionen
- 43.339
Mors morsOder wie es in einem Film heißt: Die ganze Welt ist ein Scheißhaus, aber das was du suchst, ist da hinten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mors morsOder wie es in einem Film heißt: Die ganze Welt ist ein Scheißhaus, aber das was du suchst, ist da hinten![]()
Ich auch sehr müde bin.Geht es euch gut?
Ich fühle mich wie nach der Holzhammerbetäubung
in der Innenstadt fahre ich auch nicht Auto. Ansonsten ja, aber man kriegt nirgends Parkplätze, braucht dauernd einen Parkschein und lieber fahre ich auch mit den Öffis oder mit dem Taxi.Viele traun sich ja nicht in Wien mitm Auto fahren....
Genesis finde ich interessant, da hat ja auch Däniken draus zitiert (die Gottessöhne nahmen sich die schönen Menschentöchter zur Frau und die Nachkommen waren die Riesen, oder so ähnlich).Die Bücher Mose. Immer dasselbe Moses und das Rote Meer sie wogten hin sie wogten her…
Wie wärs mal mit dem Buch Nahum oder dem Buch der Richter
vermutlich noch nicht allzuviele (obwohl angeblich irgendein Lama bewusst wiedergeboren wurde )Aus dem Jenseits ist niemand zurückgekommen
ich huste ein bissi herum, zuerst hatte ich einen 1-Tagesschnupfen, der aber schnell vorbei war, ebenso wie die 1-Sekunden-Kopfschmerzen.Geht es euch gut?
Ich fühle mich wie nach der Holzhammerbetäubung
Leider nicht. Habe gestern bei den Hörbeispielen null verstandenMors mors
Machst weiter oder läßt sausen?Leider nicht. Habe gestern bei den Hörbeispielen null verstandenFrustrierend.
Das erinnert an eine Plakatwerbung die ich in Hamburg gesehen habe - Tüddelkram für'n MorsMors mors
Ist halt so...man verlernt schnell, wenn man es nicht benutzt und ob die anderen richtig morsten weißt auch nicht!Leider nicht. Habe gestern bei den Hörbeispielen null verstandenFrustrierend.
Hey mein Teletubbie, alles fit?Das erinnert an eine Plakatwerbung die ich Hburg gesehen habe - Tüddelkram für'n Mors
So geht's mir bei dänisch auch öfter und im Juli kommt schon Besuch aus Dänemark - die sprechen aber eh sehr gut Englisch.Leider nicht. Habe gestern bei den Hörbeispielen null verstandenFrustrierend.
Naja, müd bin ich, aber sonst ist alles wunderbarHey mein Teletubbie, alles fit?
wir sind auch alle müde!Naja, müd bin ich, aber sonst ist alles wunderbar
Frühjahr lässt sein blaues Band.....wir sind auch alle müde!
Ich habe heute meinem Chef klar Grenzen gesetzt! Tantchen ist nicht doof und lässt sich unnötige Arbeit aufdrücken! Sucht euch jemand anders doofen!Frühjahr lässt sein blaues Band.....![]()
nie sollst du so tief sinken, den Kakao, durch den man dich zieht, zu trinken, oder so ähnlich ;-)Ich habe heute meinem Chef klar Grenzen gesetzt! Tantchen ist nicht doof und lässt sich unnötige Arbeit aufdrücken! Sucht euch jemand anders doofen!
Wir haben uns geeinigt und ich muss nur am Ende drüber schauen.....nie sollst du so tief sinken, den Kakao, durch den man dich zieht, zu trinken, oder so ähnlich ;-)
![]()
Erich Kästner
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.gutezitate.com
Aber wie, heut is schlimm.wir sind auch alle müde!
Ich habe wie ein LöweAber wie, heut is schlimm.
Eher sausen. Ich weiß nicht, wo ich früher die Zeit hernahm...Machst weiter oder läßt sausen?
Tja, die Zeit rast und nun hast du unsEher sausen. Ich weiß nicht, wo ich früher die Zeit hernahm...