- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Wir haben getrennte Wohnungen. Das ist noch besser.![]()
und auf verschiedenen Kontinenten
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben getrennte Wohnungen. Das ist noch besser.![]()
ich hab jetzt extra meine frau gefragt, sie sagt sie schläft besser (wie ein pferd) wenn sie mich spürt und ich neben ihr lieg.
ist das jetzt gut oder schlecht?
Getrennte wohnungen is immer am besten, bevor jeder tag zur routine wird, weil man auf einander pickt und die luft bald raus is!!!
Bei mir begann es mit getrennten zimmern, nach einer weile wurde der Sex immer weniger (gegen null) und letzten freitag meinte sie sie hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich (18juli hätten wir Hochzeitstermin gehabt und waren mittlerweile 12Jahre zusammen). Anbei bemerkt vermute ich dass sie sich mit einem anderen trifft, aber seit freitag leben wir ja in einer WG.
und auf verschiedenen Kontinenten
Sorry 4 u!Bei mir begann es mit getrennten zimmern, nach einer weile wurde der Sex immer weniger (gegen null) und letzten freitag meinte sie sie hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich (18juli hätten wir Hochzeitstermin gehabt und waren mittlerweile 12Jahre zusammen). Anbei bemerkt vermute ich dass sie sich mit einem anderen trifft, aber seit freitag leben wir ja in einer WG.
Manche nehmen sich auch extrabreite Betten, um sich in der Nacht nicht in die Quere zu kommen...
Auch ein Weg.
Durchaus eine gute Lösung.
Gerade dann, wenn man (frau) einfach nur in Ruhe schlafen will.
![]()
![]()
am besten getrennte Wohnungen .
Ich muss sagen, wenn man jahrelang verheiratet ist und es tatsächlich so ist, dass einer Gewohnheiten hat, die dem anderen den Schlaf rauben, sind getrennte Betten oder Schlafzimmer ok. Nicht optimal, aber bevor es die Beziehung tagsüber belastet, ist das wohl das kleinere Übel. Wichtig wäre mir aber, dass man dann viele andere Gemeinsamkeiten hat, an denen man die Beziehung noch festmachen kann und die Zärtlichkeit auch nicht zu kurz kommt. Am Anfang einer Beziehung kann ich es mir dagegen gar nicht vorstellen, da möchte man seinen Partner doch am liebsten immer ganz nah bei sich haben.
Und wenn ich einen Albtraum hatte, muss ich sowieso immer kuscheln und brauche jemanden, der den Arm um mich legt.![]()
Und wenn der/die Partnerin schnarcht wie Sau? So das selbst Ohropax nicht helfen? Man den Partner aber liebt und alles rundherum ist einfach nur perfekt?wer seinen Partner nicht bei sich im Bettchen liegen haben möchte, sollte diesen einfach verlassen
Und wenn der/die Partnerin schnarcht wie Sau?