- Reaktionen
- 2.659
Wo du recht has, hast recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele Einträge,viele Grüße, keine Einträge ignorieren
Schweindl![]()
Dazu reicht aber eine Handbewegung nicht aus. Bei mir braucht es jedes Mal ein Handgemenge.
Dazu reicht aber eine Handbewegung nicht aus. Bei mir braucht es jedes Mal ein Handgemenge.
Andere Frage: Lässt es sich so einfach verheimlichen...?Will Mensch denn überhaupt in der Öffentlichkeit als ef-User erkannt werden?
Nur von Gleichgesinnten! Deshalb suchen wir ein geheimes Erkennungszeichen. Dies sollte heute im Elektonikzeitalter nicht mehr so schwierig sein.Will Mensch denn überhaupt in der Öffentlichkeit als ef-User erkannt werden?
Ich weiß nicht. Ich hab mir noch nie auf der Straße die Frage gestellt, ob mir da jemand seine Zugehörigkeit zum ef verheimlicht.Lässt es sich so einfach verheimlichen...?
Eben grad von denen nicht.Nur von Gleichgesinnten!
Gibt es ein Erkennungszeichen für EF Mitglieder?
Bei den meisten Männern sind die rechten Armmuskeln besser ausgebildet!![]()
Ich weiß nicht. Ich hab mir noch nie auf der Straße die Frage gestellt, ob mir da jemand seine Zugehörigkeit zum ef verheimlicht.![]()
Deshalb habe ich keinen FacecheckAlso ich hab einen Schaden fürs Leben davongetragen und werde mich im RL zukünftig immer fragen, ob ich den/die nicht aus dem EF schon kenne...
Gut, ich bin hier nur zum Spaß und zur Unterhaltung und nehme das nicht ernst, da werden sich die Schäden in Grenzen halten.Also ich hab einen Schaden fürs Leben davongetragen und werde mich im RL zukünftig immer fragen, ob ich den/die nicht aus dem EF schon kenne...
bist also kein Jungspritzer mehr![]()
Puuuuh!!daß jeder, der österreichischen Dialekt spricht, im EF aktiv ist.