Gibt es Frauen, die auf amputierte Männer stehen?

Regel 34. Aber ich glaub, das ist nicht wirklich deine Frage. ;-)

:lehrer: Als Amputation (lat. amputatio) wird die Abtrennung eines Körperteils bezeichnet.

na wenns ned DASS körperteil ist............:mrgreen:

Was sollte sie dann sein?
Ich habe vor drei Jahren bei einem Motoradunfall ein Bein verloren. Mir scheint, das sich seit dem bei ein paar Damen aus dem Bekanntenkreis eine erhöhtes Interesse zeigt.

Es kommt auf den Mann an. Wenn er nicht grad gehirnamputiert ist und ansonsten ein toller Kerl, warum sollte Frau da nicht drauf stehen? Es ist doch Ansichtssache.
In unserem Freundeskreis gibts einen Mann, der durch einen Unfall einen Arm und das halbe Bein verloren hat. Seine damalige Freundin war sofort auf und davon. Für uns war das klar, sie war immer oberflächlich.
Mittlerweile hat er seine Traumfrau gefunden, sie haben voriges Jahr geheiratet und werden im Sommer Eltern.

Übrigens, seine Frau hat noch vor 2 Jahren gemodelt, ist eine richtig hübsche und hat ne Traumfigur. Sie könnte jeden haben ... aber sie wollte nur ihn. :)

Ich drück dir die Daumen.

Danke fürs Daumen drücken, aber nicht notwendig; Ich bin glücklich verheiratet.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich bei manchen erst seit dem Unfall ein gewisses Interesse wecke, daher meine Frage.

Was sollte sie dann sein?
Ich habe vor drei Jahren bei einem Motoradunfall ein Bein verloren. Mir scheint, das sich seit dem bei ein paar Damen aus dem Bekanntenkreis eine erhöhtes Interesse zeigt.
Na das ist doch "SUPER" oder ?

Danke fürs Daumen drücken, aber nicht notwendig; Ich bin glücklich verheiratet.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich bei manchen erst seit dem Unfall ein gewisses Interesse wecke, daher meine Frage.
Ich meinte natürlich das mit die Frauen!!!
Sorry!!

explizit auf das stehen, tu ich ned... aber wenn ich mich in einen mann verliebe, ist das zweitrangig.
habe mich auch schon in einen mann verliebt, der durch einen unfall ein bein verloren hat;)

Schon klar, die Frage war ja nicht, ob Frauen auf amputierte Männer stehen, obwohl ihnen ein Bein fehlt, sondern weil ihnen ein Bein fehlt.
wie schon geschrieben... es ist zweitrangig... wenn man sich verliebt, ist das nicht relevant... für mich jedenfalls.

die andere frage, wie gehst du damit um? bist du unsicher? hast du dich abgefunden oder nicht? kannst du damit umgehen?

ich frage das, weil, wenn man damit nicht umzugehen weiss, man unsicher oder bessergesagt unzufriedenheit ausstrahlt und das kann dann unter anderem auch ein grund sein, dass die partnersuche schwierig wird.

Ich habe vor drei Jahren bei einem Motoradunfall ein Bein verloren. Mir scheint, das sich seit dem bei ein paar Damen aus dem Bekanntenkreis eine erhöhtes Interesse zeigt
kannst du dir das irgendwie erklären, ich meine das erhöhte interesse anderer damen, deine frau wird ja wahrscheinlich in erster linie froh gewesen sein dass du überhaupt überlebt hast, sowas fällt ja nicht gerade unter die kategorie "kleiner kratzer", aber sie wird wahrscheinlich auch ein weilchen gebraucht haben um sich an deine amputation zu gewöhnen, denke ich mir, in so einer situation wird wohl die liebe zweier partner zueinander, erst so richtig zum tragen kommen,

Ja,ich kann damit umgehen (der Wein schmeckt ja immernoch gleich gut wie vor dem Unfall), und ja, daher der Nickname.
Es ist ja offensichtlich gar nicht so selten ist, das Männer auf einbeinige Frauen stehen. Meine Frage war nun, ob das auch umgekehrt gilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du dir das irgendwie erklären, ich meine das erhöhte interesse anderer damen, deine frau wird ja wahrscheinlich in erster linie froh gewesen sein dass du überhaupt überlebt hast, sowas fällt ja nicht gerade unter die kategorie "kleiner kratzer", aber sie wird wahrscheinlich auch ein weilchen gebraucht haben um sich an deine amputation zu gewöhnen, denke ich mir, in so einer situation wird wohl die liebe zweier partner zueinander, erst so richtig zum tragen kommen,

Wow!!!!
Eben auch ein Tiroler!!!
:bussal:

Es war toll, wie meine Frau damit umgegangen ist, sie war (und ist) mir eine große Stütze.

Das Interesse anderer kann ich mir eben nicht wirklich erklären, daher frage ich ja.

Zurück
Oben