A
Gast
(Gelöschter Account)
Der Titel sagt schon alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....man kann ganze Männer amputieren?Gibt es Frauen, die auf amputierte Männer stehen?
Na das ist doch "SUPER" oder ?Was sollte sie dann sein?
Ich habe vor drei Jahren bei einem Motoradunfall ein Bein verloren. Mir scheint, das sich seit dem bei ein paar Damen aus dem Bekanntenkreis eine erhöhtes Interesse zeigt.
Ich meinte natürlich das mit die Frauen!!!Danke fürs Daumen drücken, aber nicht notwendig; Ich bin glücklich verheiratet.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich bei manchen erst seit dem Unfall ein gewisses Interesse wecke, daher meine Frage.
Ja denke auch so.
Liebe ist nicht von einem Bein Abhängig.
Wow,schwer zu sagen.Schon klar, die Frage war ja nicht, ob Frauen auf amputierte Männer stehen, obwohl ihnen ein Bein fehlt, sondern weil ihnen ein Bein fehlt.
wie schon geschrieben... es ist zweitrangig... wenn man sich verliebt, ist das nicht relevant... für mich jedenfalls.Schon klar, die Frage war ja nicht, ob Frauen auf amputierte Männer stehen, obwohl ihnen ein Bein fehlt, sondern weil ihnen ein Bein fehlt.
Schon klar, die Frage war ja nicht, ob Frauen auf amputierte Männer stehen, obwohl ihnen ein Bein fehlt, sondern weil ihnen ein Bein fehlt.
Möglich wäre es.is dass der grund für deinen nicknamen?
kannst du dir das irgendwie erklären, ich meine das erhöhte interesse anderer damen, deine frau wird ja wahrscheinlich in erster linie froh gewesen sein dass du überhaupt überlebt hast, sowas fällt ja nicht gerade unter die kategorie "kleiner kratzer", aber sie wird wahrscheinlich auch ein weilchen gebraucht haben um sich an deine amputation zu gewöhnen, denke ich mir, in so einer situation wird wohl die liebe zweier partner zueinander, erst so richtig zum tragen kommen,Ich habe vor drei Jahren bei einem Motoradunfall ein Bein verloren. Mir scheint, das sich seit dem bei ein paar Damen aus dem Bekanntenkreis eine erhöhtes Interesse zeigt
kannst du dir das irgendwie erklären, ich meine das erhöhte interesse anderer damen, deine frau wird ja wahrscheinlich in erster linie froh gewesen sein dass du überhaupt überlebt hast, sowas fällt ja nicht gerade unter die kategorie "kleiner kratzer", aber sie wird wahrscheinlich auch ein weilchen gebraucht haben um sich an deine amputation zu gewöhnen, denke ich mir, in so einer situation wird wohl die liebe zweier partner zueinander, erst so richtig zum tragen kommen,