Gibt es hier Frauen, die manchmal nur ihm zu liebe Sex machen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier eine Frau/Frauen, die zwar gerne mit ihrem Mann/Freund Sex haben, aber manchmal nur ihm zu liebe weil ehr einfach öfter Lust hat?
Mich würde interessieren wie das für euch ist und warum ihr so handelt?

Warum?
- weil ihr ihm eine Freude machen wollt
- weil ihr denkt dass ihr es als brave Frau solltet
- weil er euch sonst Leid tut
- weil ihr sonst ein schlechtes Geissen hättet

Wie denkt ihr darüber/dabei?
- es ist euch egal, 5 Minuten ruhig liegen tut ja nicht weh
- es stört euch, aber besser als Beziehungs-Stress oder dass er sich trennt / fremd geht
- ach, fast immer kommt die Lust dann eh dazu und macht zumindest Spaß

Leider kann ich nicht wie eine Frau denken und frage hier mal.

LG
Manfred

Nö, wenn ich keine Lust hab, dann hab ich keine Lust - da das nicht wirklich oft vorkommt, trau ich ihm zu, damit umgehen zu können.
Umgekehrt erwarte ich ja auch nicht von ihm, dass er mich vögelt, obwohl er keine Lust dazu hat.

:lol: Leider nie - weil meiner nicht so oft lust hat, und ich allzeit berreit bin ... also mach ich es immer mit Freude wenn er mal lust hat :mrgreen:

- es stört euch, aber besser als Beziehungs-Stress oder dass er sich trennt / fremd geht

Ich wage mal zu behaupten, dass jeder, der sich dem Partner verbunden fühlt, sofort merkt, wenn das ganze nur eine "ichmachsdirzuliebe" Nummer ist.
Wenn mein Partner nur ruhig liegen würde, damit ich Spass hab, dann könnte ich gar keinen Spass daran haben, und die Lust würde rasch verfliegen.

Ich habe das Gefühl, dass hier die Erwartungshaltung eine grosse Rolle spielt, ... geht das ganze doch locker an.... wenn ich mal keinen Bock hab, dann kann ich das auch sagen... hat ja nichts mit meinen Gefühlen dem Partner gegenüber zu tun!

Nein ich finde Sex sollte beiden Spaß machen und auch von beiden gewollt sein!

Ob es solche Frauen gibt, weiß ich nicht.
Ich kann nur sagen, ich machs nicht.

Gibt es hier eine Frau/Frauen, die zwar gerne mit ihrem Mann/Freund Sex haben, aber manchmal nur ihm zu liebe weil ehr einfach öfter Lust hat?
Mich würde interessieren wie das für euch ist und warum ihr so handelt?

Warum?
- weil ihr ihm eine Freude machen wollt
- weil ihr denkt dass ihr es als brave Frau solltet- weil er euch sonst Leid tut
- weil ihr sonst ein schlechtes Geissen hättet

- ach, fast immer kommt die Lust dann eh dazu und macht zumindest Spaß

Leider kann ich nicht wie eine Frau denken und frage hier mal.

LG
Manfred

als brave frau? bitte? was ist denn eine sogenannte brave frau? DAS will ich jetzt mal wissen!

hm

bin mir sicher,dass es normal ist,dass ned beide immer gleichzeitig brennen vor lust,
und mann und frau sich dann auch mal denken "na, fangen wir halt mal an,angenehm ist es ja,was jetzt passiert, der spass kommt mit
dem geschehen" ;)
die grundsätzliche bereitschaft muss da natürlich schon da sein, das setz ich mal voraus.
das hat für mich mit "augen zu und denk ans vaterland" nix zu tun, das lehne ich auch völlig ab.

bin mir sicher,dass es normal ist,dass ned beide immer gleichzeitig brennen vor lust
das stimmt ganz sicher, aber ich denke mal das Feuer muss einfach entfacht werden ... ein wenig Verführung dann sollte es schon passen ... und wenn das nicht passiert, dann wirds halt nix mehr ... als "mirzuliebe" verstehe ich wenn ich zu verführen versuche, das Feuer nicht entfacht wird und es dann trotzdem Sex gibt ... das ist meiner Meinung ein NoGo ;)

so long
erebos

Gibt es auch Frauen, die IHM zuliebe mal mit mir Sex haben würden?

Ich sag mal ganz dreist JA meine Freundin hat das des öfteren gamacht,
aber nachdem ich sie zu dem Thema angesprochen habe und wie uns ausgeredet haben macht sie es nicht mehr !

Ich finde beim Sex sollten beise Spaß und volallem Lust daran haben sonst kann man gleich eine Gummipuppe oder ähnliche Hilfsmittel hern zeihenn !

Ich denke das es dies in der "heutigen Zeit" wohl nicht mehr so oft gibt.
Das liegt schlicht daran, das die Frauen (auch in Österreich *ggg*)m viel aufgeklärter sind und einfach sagen was sie möchten und was nicht.
Das gibt im allgemeinem Lebensbereich so wie auch beim Thema SEX.
De3swegen kommen auch (manchmal) Anregungen oder Wünsche von den Frauen.
Aber in der früheren Zeit war die Frau nicht auf einem solchen Stellenwert.
Sie war, quasi, Untertan des Mannes, und somit mußte Sie das machen was er wollte, auch wenn es ums ficken ging.
Auch heutig ist das nicht so selten, dann aber eher bei der älteren Generation die damit noch konfrontiert wurde.
Heutzutage bekammt der Mann eher einen "Tritt in die Eier" falls er seine Partnerin zu etwas bewegen will was sie nicht möchte.
Es gibt aber noch einen ganz anders gearteten Umstand, den ich hier nicht breittreten möchte, und der nicht direkt etwas mit der Frage zu tun hat.
M.

Meine Partnerin hat das auch schon mir zu liebe gemacht.
Ich fands garnicht schön.Irgendwie Kalt.
Es ist viel schöner wenn auch beide heiß darauf sind.

manchmal macht es sicher ihn zuliebe. aber ich bin dann ab und zu ganz heiß geworden so dass ein ganz grandioses liebesspiel daraus wurde

Zurück
Oben