R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein scheinbar nicht, sonst hätt i grad vorher kein süße gelesen......Oida ich bin nicht süß, ich bin bitter, sauer und scharf!Wo is a arschgesicht? Hab ich da wieder was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein scheinbar nicht, sonst hätt i grad vorher kein süße gelesen......Oida ich bin nicht süß, ich bin bitter, sauer und scharf!Wo is a arschgesicht? Hab ich da wieder was verpasst?
Nein nein ich muss nicht wartenJop
Hättest dich letztes Jahr im Dezember angemeldet. Da sind die Frauen immer willig und wollen an Weihnachtsmann, schade jetzt musst erst wieder warten.
Danke für dein tipp
Unter den vom Onanieren Erblindeten ist der einhändige KönigEinhändig schreiben fällt schwer.
Nein nein ich muss nicht warten
Alles zusammen ist süssNein scheinbar nicht, sonst hätt i grad vorher kein süße gelesen......Oida ich bin nicht süß, ich bin bitter, sauer und scharf!
Sag das ned zu laut, sonst hast ihn am Arsch.
Darf ich deine Ration haben? Du wirkst so ruhig, besonnen und klar im Kopf, du brauchst sie ja sicher nicht.Nadann hau reinn dast mal was bekommst
Hier bekommst du nur, was du verdienst.
Nadann hau reinn dast mal was bekommst
Alles zusammen ist süss
Also nichts.
Du phöser Bub duDu bist doch aus Loosdorf. Dort gibts bei der Autobahnauffahrt einen Sex Shop. Da lernt mann angeblich easy Männer kennen.
Das dürfte eher deine Kragenweite sein ......
Da musst nur a paar PN s schreiben dann rennens dir gleich die Türe ein.
Erfahrung spricht was?Du bist doch aus Loosdorf. Dort gibts bei der Autobahnauffahrt einen Sex Shop. Da lernt mann angeblich easy Männer kennen.
Das dürfte eher deine Kragenweite sein ......
Du bist nicht alleinDanke.
Ich hab schon eine.
Danke.
Ich hab schon eine.
Du bist nicht allein
Ach von wem den?
Du phöser Bub du
Danke.
Ich hab schon eine.
Du bist nicht allein
"scharf" hättest eventuell nicht schreiben sollen, jetzt hast wahrscheinlich erst recht keine Ruh'Nein scheinbar nicht, sonst hätt i grad vorher kein süße gelesen......Oida ich bin nicht süß, ich bin bitter, sauer und scharf!
bitte... i sogs glei, i woas nedAch von wem den?