- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Aber Achtung: wenn sie mit Heels gehen kann, ist sie bestimmt eine käuflichen Dame *heute gelernt hab*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt, das hab i jetzt ned bedacht"scharf" hättest eventuell nicht schreiben sollen, jetzt hast wahrscheinlich erst recht keine Ruh'
Aber Achtung: wenn sie mit Heels gegen kann, ist sie bestimmt eine käuflichen Dame *heute gelernt hab*
bitte... i sogs glei, i woas no ned
psssstt....
Schluss jetzt! Ihr habt genug geblödelt.
Na ja, zumindest die Heels waren käuflichAber Achtung: wenn sie mit Heels gegen kann, ist sie bestimmt eine käuflichen Dame *heute gelernt hab*
Nein, wir tun doch nicht ansinnen.....unsinnen macht doch mehr Spaß.....also weiterDu meinst er hätts lieber, wenn wir ihm unverblümt unsere Meinung zu seinem Ansinnen sagen?
Aber sowas vonDas Forum bildet.
Neuer Rekord, so schnell war noch kein Thread bei dem ich mitgewirkt hab im Kübel.
Nein, wir tun doch nicht ansinnen.....unsinnen macht doch mehr Spaß.....also weiter
schreib gscheit, du bist ja ärger als @Mitglied #481148wenn sie mit Heels gegen kann,
Egal, solang er mich in Frieden lässtSpaß muss sein.
Nur schade das der TE so ruhig geworden ist. Wahrscheinlich ist er mit unabsichtlich geschriebenen PN‘s beschäftigt
Genau so verarschts euch gegenseitigschreib gscheit, du bist ja ärger als @Mitglied #481148
Egal, solang er mich in Frieden lässt
uns ist es halt wurscht....Genau so verarschts euch gegenseitig
Jawohl Sirschreib gscheit, du bist ja ärger als @Mitglied #481148
Scheißendreckegal?uns ist es halt wurscht....