R
Gast
(Gelöschter Account)
Leute gibt doch zu euch war genau so fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahahaaaha ich lass euch alle in ruheEgal, solang er mich in Frieden lässt
Hahaha ich glaub ihr kennt euch alle untereinander kann das sein?uns ist es halt wurscht....
Hast du spiegel geschaut ??? Nennst dich auch schon schwul? Mein beileidjetzt ist er auch schwul geworden
ned nur kennen...mehr sag ich aber nichtHahaha ich glaub ihr kennt euch alle untereinander kann das sein?
Oh my love, my darlingned nur kennen...mehr sag ich aber nicht
Hast du spiegel geschaut ??? Nennst dich auch schon schwul? Mein beileid
Ok ...ned nur kennen...mehr sag ich aber nicht
aber geh, probiers halt einfach nochmal....ohne zu sudernOk ...
Bin seit 1 Woche erst dabei aber wie es aussieht war es ein Fehlentscheidung
Ok ...
Bin seit 1 Woche erst dabei aber wie es aussieht war es ein Fehlentscheidung
ned nur diemitleidsvorderungen
ch suder nichtaber geh, probiers halt einfach nochmal....ohne zu sudern
ned nur kennen...mehr sag ich aber nicht
Man sollte von sich nicht auf andere schließen, das funkt oft ned wirklichNaja dann müsstest eh wissen das solche suchen und mitleidsvorderungen im sextalk eh immer zerpflückt werden
na und, bleib ich halt da @Mitglied #449840 treuPlauder' gefälligst keine Foreninterna aus, vom nächsten GB bist ausgeschlossen!
du bist Zucker.....heißt des i muss jetzt a treu sein? Weil daran muss i mi erst wieder gewöhnen......gibt's da eine Eingewöhnungsphase?na und, bleib ich halt da @Mitglied #449840 treu
na und, bleib ich halt da @Mitglied #449840 treu
Ja das ist mir schon klarMan sollte von sich nicht auf andere schließen, das funkt oft ned wirklich
Wie Spass befreit bist du dennGenau so verarschts euch gegenseitig