Gibt es hier viele Junge Userinnen und User unter 25

Reaktionen
33
Da ich selber erst 19 bin, schon eine Zeit lang hier aktiv bin und dabei eher Selten auf Userinnen und User in meinem Alter getroffen habe, wollte ich mal fragen ob hier sonst noch mehrere unter 25 aktiv sind? :)

Da ich selber erst 19 bin, schon eine Zeit lang hier aktiv bin und dabei eher Selten auf Userinnen und User in meinem Alter getroffen habe, wollte ich mal fragen ob hier sonst noch mehrere unter 25 aktiv sind? :)
Für was solls gut sein, wenn du wüsstest dass es "junge" User hier gibt?

Hallo !

Ja es gibt sehr viele junge User hier im Forum, sieht man ja ohnedies täglich unter: "Er sucht ihn", meist mit Altersangabe!
Gegebenfalls kann man ebenfalls " Mitgliedersuche" versuchen.

Benutz lieber tinder snapchat kik okcupid und co! :) da wirst eher fündig als hier!

Sofern du reale Personen suchst!

:lalala: :D bin ja nicht so garstig :p auch die Jugend darf zum Faken ins EF kommen, nicht nur die alten und runzeligen :lalala::oops::D

:D Apropo garstig: Facecheck und Copyright hast für dein heruntergeladenes Profilbild? :fies::smuggrin:

:lehrer: Forenregeln | Erotikforum.at

Copyright & Facecheck
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss zuvor einen öffentlichen "Facecheck" erbracht haben.

Auch für Erotische Geschichten (Sexstories) oder andere Texte ist das Einverständnis des Autors nötig, falls der Text nicht selbst verfasst wurde.

...die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt...

klar besitzt ja eine GNU General Public lizenz . zum nachlesen falls du es nicht weisst was es bedeutet -> https://de.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License :D

aber der Kommentar mit dem Facecheck ist natürlich korrekt :p allerdings tausch ich es gern bei Bedarf (falls es hier tatsächlich so geistig klein bestückte Personen gibt die das für real halten:D) gegen ein anderes GNU Bild aus

btw tineye und yandex eignen sich recht gut für eine Recherche :) wobei das hier eigentlich eh überflüssig ist da auch bei Profilen mit fakecheck das ganze nicht so eng gesehen wird;)... ... aber das gehört zu einem anderen Thema!

Es gibt einen ähnlichen Thread, er hat sich zwar nur bis 23-jährigen gerichtet. Aber der Thread ist vor 2 Jahren eröffnet worden, also sind jetzt alle 2 Jahre älter :D
Vielleicht findest du hier ein paar User unter 25, aber ganz viele über 25, die sich wie 25 fühlen :D :p
Sind hier auch andere junge so bis 23? egal ob m oder w

Bin noch unter 25 Aber in bisschen mehr als 1 Monat bin ich genau 25.
Jeder hat ein Ablaufdatum :p
Willkommen in den Club der alten Schachteln :D Biologisch gesehen fängt der Verfall jetzt an.

Es gibt einen ähnlichen Thread, er hat sich zwar nur bis 23-jährigen gerichtet. Aber der Thread ist vor 2 Jahren eröffnet worden, also sind jetzt alle 2 Jahre älter :D
Vielleicht findest du hier ein paar User unter 25, aber ganz viele über 25, die sich wie 25 fühlen :D :p
Sind hier auch andere junge so bis 23? egal ob m oder w

Jeder hat ein Ablaufdatum :p
Willkommen in den Club der alten Schachteln :D Biologisch gesehen fängt der Verfall jetzt an.
Okay supi. Ich gehöre dann zum alten Eisen:hurra::lol:

Zurück
Oben