Gibt es wirklich keine Frauen, die Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben

S

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:
Das ist eigenartig. Aber seltsamerweise kann man nirgens Frauen kennenlernen, welche Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben. Gerade das wäre für eine Frau ja optimal, wenn sie ihre sexuelle Freiheit trotz Beziehung ausleben will. Liegt es vielleich am Reiz des Verbotenen, dass sich die meisten Frauen dazu entscheiden, lieber heimlich mit anderen Männern zu f....n?
 
:fragezeichen:
Das ist eigenartig. Aber seltsamerweise kann man nirgens Frauen kennenlernen, welche Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben. Gerade das wäre für eine Frau ja optimal, wenn sie ihre sexuelle Freiheit trotz Beziehung ausleben will.

Kann es sein, dass Du Wünsche, die für Dich optimal sind, auf Frauen projezierst? :mrgreen:
 
Wäre natürlich möglich. Aber es ist seltsam für mich, dass ich mit diesen Wünschen scheinbar nur Bedürfnisse von bestimmten Männern darstelle. ist eine sehr einseitige Vorstellung.
 
:fragezeichen:
Das ist eigenartig. Aber seltsamerweise kann man nirgens Frauen kennenlernen, welche Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben.
Wohl wahr. ;) Beziehungen entwickeln sich nämlich normalerweise. :lol: Und irgendwann kommt man dann halt uU zum Cuckold.
 
:fragezeichen:
Das ist eigenartig. Aber seltsamerweise kann man nirgens Frauen kennenlernen, welche Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben. Gerade das wäre für eine Frau ja optimal, wenn sie ihre sexuelle Freiheit trotz Beziehung ausleben will. Liegt es vielleich am Reiz des Verbotenen, dass sich die meisten Frauen dazu entscheiden, lieber heimlich mit anderen Männern zu f....n?

:hmm:Schon mal daran gedacht, dass der männliche Partner gar nicht dabeisein will, wenn die Frau sich mit einem anderen vergnügt.
 
ich denke, dass es ein echter Cucki sehr wohl genießt, wenn er dabei sein darf und damit von seiner Partnerin gedemütigt wird.
 
ich denke, dass es ein echter Cucki sehr wohl genießt, wenn er dabei sein darf und damit von seiner Partnerin gedemütigt wird.

:fragezeichen:
Das ist eigenartig. Aber seltsamerweise kann man nirgens Frauen kennenlernen, welche Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben. Gerade das wäre für eine Frau ja optimal, wenn sie ihre sexuelle Freiheit trotz Beziehung ausleben will. Liegt es vielleich am Reiz des Verbotenen, dass sich die meisten Frauen dazu entscheiden, lieber heimlich mit anderen Männern zu f....n?


Da hab ich in eine andere Richtung gedacht. ;)
Die meisten Frauen leben wohl in einer Beziehung, die zumindest offiziell monogam geführt wird.
 
ich denke, dass es für eine Frau ja ein befreiendes Gefühl sein muß, wenn sie sich sexuell nach Lust und Laune grenzenlos ausleben kann und zudem noch zuhause die Hosen anhat und dem Partner schön kurz an der Leine hat und ihm sagen kann, was er darf und was nicht und was er zu tun hat. Und dafür noch vom devoten Partner angebetet wird. Ist das nicht so?
 
ich denke, dass es für eine Frau ja ein befreiendes Gefühl sein muß, wenn sie sich sexuell nach Lust und Laune grenzenlos ausleben kann und zudem noch zuhause die Hosen anhat und dem Partner schön kurz an der Leine hat und ihm sagen kann, was er darf und was nicht und was er zu tun hat. Und dafür noch vom devoten Partner angebetet wird. Ist das nicht so?
Wie viele Frauen wollen denn einen devoten Partner?
 
Na ja, das Schöne für die Frauen wäre ja, dass sie beides haben könnten. einen dwvoten Partner, der sie anbetet und einen dominanten Partner, der sie benutzt.
 
ich denke, dass es für eine Frau ja ein befreiendes Gefühl sein muß, wenn sie sich sexuell nach Lust und Laune grenzenlos ausleben kann . . .
Kann sein. ;)


. . . und zudem noch zuhause die Hosen anhat und dem Partner schön kurz an der Leine hat und ihm sagen kann, was er darf und was nicht und was er zu tun hat.
Da verwechselst nu aber was. ;) Des is´ in der Cuckold-Beziehung ned gleich so ausufernd, wenn überhaupt der Fall. ;)

Cuckold bezieht sich hauptsächlich am Sex: http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold


Und dafür noch vom devoten Partner angebetet wird. Ist das nicht so?
Nein, so isses ned. ;)
 
Ja natürlich. Des is ja des Schöne für die Frauen. Sie können nach Belieben Affären haben, ohne ein schlechtes Gewissen und haben doch einen Dauerpartner, mit dem sie ein normales Leben führen können und auf den sie zurückgreifen können, wenn zur Zeit kein passender Mann zur Verfügung steht.
 
Ja natürlich. Des is ja des Schöne für die Frauen. Sie können nach Belieben Affären haben, ohne ein schlechtes Gewissen und haben doch einen Dauerpartner, mit dem sie ein normales Leben führen können und auf den sie zurückgreifen können, wenn zur Zeit kein passender Mann zur Verfügung steht.
Meinen Link zu Wiki haste ned wirklich durchgelesen, oder? :confused: Die Erfüllung für´n Cuckold ist hauptsächlich durch die Erniedrigung durch´s Dabeisein beim Sex seiner Frau mit einem anderen gegeben. ;)

Was Du eher meinen könntest wäre eine einseitig offene Beziehung. Dazu werden die wenigsten ja sagen. Weil des bringt demjenigen ja keine Erfüllung. Es sollen ja schlußendlich beide befriedigt sein. Sonst kann´s nix. ;)
 
:roll:bist nervös......?


:bussal:

Wenn i di net hätt,...:haha:

Ja natürlich. Des is ja des Schöne für die Frauen. Sie können nach Belieben Affären haben, ohne ein schlechtes Gewissen und haben doch einen Dauerpartner, mit dem sie ein normales Leben führen können und auf den sie zurückgreifen können, wenn zur Zeit kein passender Mann zur Verfügung steht.

Ein Partner soll bei mir mindestens ebenbürtig sein, wenn nicht sogar eine kleine Nuance dominant. Mit einem "Weichei", das ich nach Belieben herumkommandieren könnte (und auch würde), könnte ich kein NORMALES Leben führen, weil mir der Respekt wohl fehlen würde.

Ich brauch keinen Mann, der mir zu Füßen liegt und mich anhimmelt, sondern einen, der in stürmischen Zeiten der Fels in der Brandung ist.

Und in einer intakten Beziehung sollten die Partner auch über sexuelle Vorlieben offen reden können. Ich leb lieber mit dem Dominantem und wir benutzen beide den Devoten.
 
Warum sollte ein Mann nicht im normalen Leben dominant sein können und in Bezug auf Sex devot?
Es ist doch meistens so, dass gerade jene Männer, die im Berufs und auch im Privatleben dominant sind zu einer Domina gehen um ihren Ausgleich zu finden.
Es kann ja durchaus sein, dass man das Ganze als Spiel betrachtet, jeder seine Erfüllung findet und ansonsten eine ganz normale Beziehung besteht.
 
Außerdem ist es ja ein Teil des Cuckolding, dass beide den devoten nach Lust und Laune benutzen.
Und was spricht dagegen, dass der Bull sehr viel Zeit mit der Lady verbringt? Das soll ja auch so sein.
Und die Lady hat ja dadurch auch mehr Zeit, weil sich der Cucki um viele Dinge im alltäglichen Leben kümmern kann.
 
Zurück
Oben