Genau das - wie sieht er aus etc. - sehe ich im Lokal aber schneller. Was ich mit "einfach ficken" meinte ist, dass jemand keine Beziehung sucht, sondern eben nur Sex. Ich meinte damit nicht "Suche Schwanz - egal wer dran hängt". Und wie Du jetzt auf Schülerlokale kommst, ist mir sowieso ein Rätsel.
Ich bin sehr wählerisch und habe trotzdem immer gefunden, was ich suchte. Denn das wolltest du ja damit sagen - dass man im Lokal alles nimmt. Und genau so ist es eben nicht. Meistens ist es doch per Anzeige so, dass ein Fick gesucht wird mit "Alter und Aussehen egal".
Und ich habe ja nur von meiner früheren Erfahrung geschrieben - und in meinem Fall kriege ich zu Hause ohnehin das, was ich brauche, also muss ich jetzt weder im Lokal noch per Anzeige suchen.
LG Moni
ui, da hab ich mich jetzt wohl SEHR missverständlich ausgedrückt....
also, das mit den schülerlokalen bezieht sich rein auf MICH - eine frau in meinem alter hält sich für gewöhnlich nicht in von dieser altersgruppe frequentierten lokalen auf, um sexkontakte zu schliessen...wär a bissl seltsam!
dafür halte ich das net für die geeignetere plattform - sozusagen "generationenverbindend"....
und zum "kennenlernen im lokal" ein beispiel:
wenn jetzt ein mann definitiv eine "naturrote frau zwischen 28 und 31, 75d, von beruf journalistin" treffen will - was denkst du, wie stehen die chancen, diese frau an einem bestimmten tag, in einem bestimmten lokal zufällig kennenzulernen?
er wird einige interessante frauen sehen, naturrote, welche mit entsprechender oberweite und auch journalistinnen...aber ziemlich sicher keine, die all diese eigenschaften in sich vereint.
DAS war´s, was ich mit meinem vorangegangenen posting meinte,
nicht, dass frau aus lokalen mit heimnimmt, was ihr halt über den weg läuft...
(obwohl das mitunter auch seinen reiz hat...
)