Gibts eig einen Grund?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom

Stell dir vor du gehst in eine Bar, stellst ein Pappschild wo deine sexuellen Vorlieben und dein Profiltext draufstehen vor dir auf, ziehst die Hose aus und fängst an zu wichsen und deinen Schwanz zu präsentieren.

Und dabei schaust du Frauen lüstern an und rufst ihnen zu “hey du! Hättest du nicht Bock auf was Ungezwungenes?“

In einer Bar würdest du vermutlich vom Türsteher oder Barkeeper entfernt werden. Im EF ist man da toleranter.

...aber mehr Erfolg bringt die Strategie hier trotzdem nicht

Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Wie soll eine Frau auf dich aufmerksam werden?

Kann natürlich nur für mich sprechen aber ich bekomme so viele Nachrichten, dass ich selbst niemanden anschreiben "muss". Leider ist das Männer/Frauen Verhältnis hier sehr unausgewogen. Leider aus männlicher Perspektive, aus meiner ist das natürlich toll :happy:
Allerdings hab ich auch schon aktiv Männer angeschrieben, das waren aber Profile in denen ich einen Grund herausgelesen hab wieso ich ihn kennen lernen möchte.

Ein einfaches "möchte Sex" ist da zu wenig..

Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken, wenn du mich fragst. Das EF ist eher keine Kontaktplattform, bei denen Frauen auf ein Sexabenteuer aus sind, den kriegen Sie jederzeit wenn Sie wollen.

Die meisten Frauen werden hier im Forum, wohl eher ne schöne Zeit verbringen wollen, sich Anregungen holen , Austausch von Gedanken usw.

Das nächste Problem ist die ungleiche Geschlechterverteilung hier, es sind viel zu viele Männer unterwegs, die Frauen hier mit PNs förmlich zumüllen. Das die halbwegs anständigen in der Masse dabei auch untergehen, liegt in der Natur der Sache...

Nicht zuletzt kommt dann noch deine Galerie zum Vorschein, die nur deine Pimmelbilder aus x-beliebigen Winkeln zeigen...das wirkt auf viele Frauen geradezu abstoßend...

Ich gebe dir von daher einen gutgemeinten Rat, lass es hier bleiben, oder überdenke deine Aussenwirkung. Selbst wenn du dich komplett wandeln solltest, bist du immer noch weit davon entfernt, deine Ziele hier zu verwirklichen. Ein Selbstläufer wird das hier weiß Gott nicht.

Danke für die konstruktiven Mails freut mich das sich einige von euch die Mühe machen vernünftig darauf zu antworten. Für die anderen die es ins lächerliche ziehen euch danke ich auch den dadurch sehe ich das ich nicht der mit den hirnlo........ Gedanken bin. Bg

ich schreibe nur usern, bzw sehe mir das profil an, deren beiträge im forum mich neugierig gemacht haben

Danke für die konstruktiven Mails freut mich das sich einige von euch die Mühe machen vernünftig darauf zu antworten. Für die anderen die es ins lächerliche ziehen euch danke ich auch den dadurch sehe ich das ich nicht der mit den hirnlo........ Gedanken bin. Bg
Ich habe bis jetzt nur konstruktive Dinge gelesen ;)

Ok dann war ich mit meinen Alben wohl etwas zu vorschnell. Lässt sich ja ändern werd mich gleich mal an die Arbeit machen.

Zurück
Oben