Gibts eig einen Grund?

Das heißt wen man hier hetero schreibt darf man nur mit Frauen schreiben???? Dann machen aber viele Paare was falsch wenn sie beiderseits schreiben " von bi nicht abgeneigt". Nur weil man offen für vieles ist muss man doch nicht gleich abgestempelt werden oder?

Sag, bist du so, oder tust du nur so?:shock:

Das heißt wen man hier hetero schreibt darf man nur mit Frauen schreiben???? Dann machen aber viele Paare was falsch wenn sie beiderseits schreiben " von bi nicht abgeneigt". Nur weil man offen für vieles ist muss man doch nicht gleich abgestempelt werden oder?
Freund...das Allerwichtigste das Du wissen musst...die meisten Frauen interessieren sich weder für Deine Vorlieben, noch für Deinen Schwanz oder Haare auf der Brust.
Du wirst gesehen und interessant indem Du interessante, eloquente Beiträge im Forum hinterlässt.
So wie Du das gerade machst, wirds in Zukunft nur noch schwieriger.

Nur weil man offen für vieles ist muss man doch nicht gleich abgestempelt werden oder?
Doch wird man... gegen die Offenheit oder Bisexualität spricht dabei für viele Frauen nix aber Unehrlichkeit kommt nicht gut an!

Auch Verzweiflung wirkt immer Scheiße. Und mit der Hetero Angabe im Profil reihst du dich halt unter die “eigentlich Heteros“. Da geht man davon aus dass du das mit Männern nur aus Verzweiflung machst weil du keine Frau findest. Ganz schlecht!

Ja und der einzige Check den du hast stammt von einer Frau mit Dollarzeichen. Auch ganz ganz schlecht! Vermutlich sogar schlechter als gar keine Chevks zu haben.

Wollten das Profil ansehen..... dann kommt: "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."

Ist doch normal, oder? :D

Ein User hat einen Suder-Thread eröffnet, warum er hier nix Unkompliziertes zum Ficken findet.
Nicht mal kommentiert wird zu seinen schicken Zumpfi Buidln. :shock:
Anstatt, dass sich endlich mal eine der willigen Schlampen bei ihm meldet, wird das Profil kritisiert, die Buidln, oder dass er hier nur einen Seitensprung sucht.

Ehrlich, das ist doch ein Erotikforum, warum sind die UserInnen so anspruchsvoll, prüde und überhaupt.....:smuggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die suchen ja keine Kontakte!... die werden höchstens mal gefunden:up:
da ist "ich bin hetero, hab aber nix dagegen mich auch mit bi/gay/transgender auszutauschen" aber 100x ehrlicher und aufrichtiger, als der konservative schmarrn von "ich such eh kontakte, aber ich habs so im profil stehen, damit ich ned überrannt werde" ...

Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Im Profil kann man schon mal irre viel falsch machen, was vielen, die dann genauer lesen auffällt. Wenn Du als Hetero-Solomann zB lesbische Paare suchst, ist das zwar einerseits von vielen Phantasien her zu verstehen, aber andererseits Schwachsinn hoch 10, weil lesbische Paare für´n Sex nichts mit Heteromenschen anfangen. :schulterzuck: Um mal ein Beispiel rauszugreifen. Natürlich kann man weltoffen sein und viele Menschen kennenlernen wollen, da wir hier aber im Erotikforum sind, steht das "Kontakte ja" für "diese Art Menschen suche ich zur Erotik und zum Sex" und nicht für "ich unterhalte mich auch mit solchen". ;)

Ok dann war ich mit meinen Alben wohl etwas zu vorschnell. Lässt sich ja ändern werd mich gleich mal an die Arbeit machen.
Ich weiß ja ned, was Du gezeigt hast, aber Fliesenschwanz kommt ned gut an. Erotische Bilder von Männern gefallen vielen Frauen (und manchen Männern) eh sehr gut.

Hätte nie gedacht das man mit einer so einfachen Frage gleich soviel brauchbares Feedback bekommt. Danke für die Ehrlichkeit
Es ist eine halbwegs konstruktive Frage, die schon häufiger von Solomännern gestellt wurde. Und auch die vorderhand "spaßigen" oder "sarkastischen" Bemerkungen enthalten ein Stück Wahrheit. Nicht alles als "blöd" abstempeln, was da an Meldungen kommt, denn diese haben ja auch eine Kritik an Deinem Profil und/oder Deinen Aussagen. Leute, die kaum schreiben, sieht man im EF nicht wirklich, sofern es sich um Männer handelt. Frauen brauchen nix schreiben. Die werden ja oft genug mit der Sufu gesucht und gefunden und dann angeschrieben.

Sag, bist du so, oder tust du nur so?:shock:
Da kommt mir nu der Mundl in den Sinn. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wollten das Profil ansehen..... dann kommt: "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."
Jo, das ist wahrscheinlich im Zuge von "Ich bearbeite mal meine Bilder/Fotos" passiert. Ging mir grad auch so als ich schauen wollte, was im Profil steht und ob ich ned einen netten Spruch an seiner PW hinterlasse. Nu geht gar nix mehr, was für nette Profilmeldungen von Frauen allerdings auch ein Grund ist.

Doch wird man... gegen die Offenheit oder Bisexualität spricht dabei für viele Frauen nix aber Unehrlichkeit kommt nicht gut an!

Auch Verzweiflung wirkt immer Scheiße. Und mit der Hetero Angabe im Profil reihst du dich halt unter die “eigentlich Heteros“. Da geht man davon aus dass du das mit Männern nur aus Verzweiflung machst weil du keine Frau findest. Ganz schlecht!

Ja und der einzige Check den du hast stammt von einer Frau mit Dollarzeichen. Auch ganz ganz schlecht! Vermutlich sogar schlechter als gar keine Chevks zu haben.
ich habe keinen einzigen check und mehrere kontakte real hier erschlossen auch mit userinnen die keine kontakte real gesucht haben....
es liegt vor allem daran wie interessant frau einen findet wo man sein profil ( ich meine nicht das was man da offiziell als profil stehen hat sondern das welches sich aus der direkten kommunikation für die frau erstellt) hat. das heisst du profilierst dich in der Kommunikation mit ihr immer mehr. bei mir fing es so ab 1500 beiträgen hier im forum an interessant zu werden..... da kamen antworten von frauen und kontakte direkte kommunikation... jetzt bin ich gerade eher passiv und glücklich mit der partnerin die ich hier gefunden hat bzw liess selber.....Die Studentin, schüchtern, unentschlossen, devot aber sehr neugierig und willig und ihr alter Herr..

Warum so aggressiv ? Das hat mit abstempeln Doch nicht's zu tun.
Du fragst was bekommst eine ehrlich Antwort die dir nicht gefällt da sich viele hetero Frauen nicht mit Männern treffen wollen die sich auch für Männer und Transgender Interessieren. Ob dein iInteresse nur platonische Art ist weiß ja Keiner !
Deswegen ignorierst du gleich jemanden und sperrst Ihn ?
:nix-ahn:

Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom

Du hast dein Profil eingeschränkt, daher kann ich dir leider keine Nachricht hinterlassen. :roll:

Tja, Chance vertan. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, dass aktive Schreiber halt eher auffallen als solche, die nur still vor dem Bildschirm daheim sitzen :D

Und wahrscheinlich gibt's auch ein paar Leute, die primär kein privates Gequassel suchen ^^

Stell dir vor du gehst in eine Bar, stellst ein Pappschild wo deine sexuellen Vorlieben und dein Profiltext draufstehen vor dir auf, ziehst die Hose aus und fängst an zu wichsen und deinen Schwanz zu präsentieren.

Und dabei schaust du Frauen lüstern an und rufst ihnen zu “hey du! Hättest du nicht Bock auf was Ungezwungenes?“

In einer Bar würdest du vermutlich vom Türsteher oder Barkeeper entfernt werden. Im EF ist man da toleranter.

...aber mehr Erfolg bringt die Strategie hier trotzdem nicht
Bis auf das Pappschild und die gesprochenen Worte hast Du das Verhalten sehr vieler Männer in Swingerclubs gar nicht so schlecht beschrieben.

Das EF ist eher keine Kontaktplattform, bei denen Frauen auf ein Sexabenteuer aus sind, den kriegen Sie jederzeit wenn Sie wollen.
Ach so? Das musst Du den Frauen sagen. Viele wissen da nichts davon. (Ergänzung: betrifft in erster Linie solche die irgendwelche Ansprüche haben. Also völlig unrealistische, wie die Fähigkeit sich auszudrücken, gepflegt, usw).

Und solltest du deine Freundin bescheißen würde ich damit aufhören :) bzw wenn du dafür deine Gründe hast, welche es auch sind... kommt es bei einigen dennoch nicht gut an. ;) Kaum eine Frau will in den Schuhen deiner Freundin stecken, wenn es tatsächliches hintergehen ist. Ist nun Mal so
Wirklich?
:haha::hahaha:
:zensiert::zensiert:

Bis auf das Pappschild und die gesprochenen Worte hast Du das Verhalten sehr vieler Männer in Swingerclubs gar nicht so schlecht beschrieben.
Sind das die gleichen die sich dann wie ein Rattenschwanz dranhängen sobald eine Frau sich in Richtung der Separes aufmacht, in der Hoffnung mal zum Stich zu kommen oder wenigstens ne geile Show zu kriegen?

Sind DAS die Männer die, selbst im Swingerclub, echt Erfolg haben?

Zurück
Oben