ja wenn du den satz aus dem kontext reisst ... gut, dass darüber ein zitat stand, auf welches sich das "darum" bezog
Was mich nu ein klein wenig wundert, ist dass Du mich eigentlich bissl kennst, davon ausgehen musst, dass es umgekehrt auch so ist und trotzdem so darauf reagierst. Ich werde bei Dir also hinkünftig gleich ein Schild dazu stellen oder einen Hinweis geben, dass ich es suche. Dann wird Dir klarer, dass das ned ernst gemeint ist.
das bild von mir ist grad amal etwas älter als ein jahr.
An die Statuette kann ich mich ned erinnern und dass Du das auf dem Bild wärst, hätte ich allerdings auch ned gedacht. Ich weiß zwar, dass Du auch Vollbart trägst, aber auf dem Bild hätte ich Dich nicht wiedererkannt. Und das meine ich tatsächlich ernst.
ach herrje, du meinst wohl die paar infos über vorlieben etc ... vertrau mir, die lesen sich frauen in der regel gar nicht wirklich durch, da wird nur drüber geflogen (was immer wieder ganz lustig ist, wenns dann übers thema vorlieben geht und ein "achja stimmt, hast du ja eh im profil stehen" kommt
).
Natürlich lesen Frauen derlei nicht. Weiß ich. Frauen lesen selten Profil. Meine zB überhaupt ned. Das habe ich aber erst später erfahren. Als ich sie kennenlernte und fragte, wie ihr Traumdom so ist und was er können sollte, kamen Antworten aus meinem Profil, so dass ich erstmal dachte, was das für eine Alte sein muss, die dem Dom sein Profil runterbetet. Dass es sich "bissl anders verhalten muss" wurde dann klar, als sie im Chat fragte, ob ich ein Mann oder eine Frau bin.
Sie hatte aufgrund des Nicks in dem Chat angenommen, dass ich eine Subkollegin bin und weil ihr fad war, ist sie drauf eingestiegen - dann hat sie sich allerdings gewundert, warum die Subkollegin nicht von sich selbst erzählt.
und jetzt musst du dich aber vorsichtig weiterbewegen : du meinst, um zu sehen, ob ein kerl interessant ist, schauen die frauen darauf, ob andere frauen bereits was interessantes über ihn gesagt haben?
Nö. Das wäre kontraproduktiv. Die wollen sich ihre eigene Meinung bilden. Denn nur weil ein Typ für 5 Frauen schlecht gewesen ist, heißt dass ned, dass er mit der 6ten ned super klar kommt und umgekehrt.
Wenn Du nu aber mal überlegst, wer Dir sagt, dass Du ein interessantes Profil hast, wirst wahrscheinlich drauf kommen, dass das in letzter Zeit wohl eher Männer waren. Zumindest lese ich das so. Wenn sich Frauen für Dein Profil interessieren, sagen sie das auch ned öffentlich, sondern Du erfährst es wahrscheinlich auf Umwegen durch das Kommunizieren mittels PNen.
War ich vorsichtig genug?