Gibts eig einen Grund?

Nein ich hab es sarkastisch gemeint.... Ja wirklich ist meine Meinung, dazu steh ich auch, egal wie sehr du lachst ;) ich steh da drüber #sorrynotsorry
Dass es Deine Meinung oder Einstellung ist kann ja gut sein.
Jedoch ist es sicher nicht die der Mehrheit der Frauen. Im Gegenteil, wenn eine Frau einen Mann haben will, ob jetzt für einen Fick oder für immer, dann ist es ihr meist völlig egal ob er bereits vergeben ist.
Vielleicht noch weniger egal, wenn sie eine Beziehung suchen, für Sex aber fast immer.

Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom

Den Grund willst du wissen, ich weiß ihn + der bist einzig und alleine du. So einfach ist das :). Wenn du was ändern willst, dann tu es, wenn nicht dann ist es wie es ist (Puh das klingt ja schon fast philosophisch :|).

Aber jetzt kommt mein ultimativer super, überdrüber Tipp, halt dich bitte fest:

"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten . A. Einstein"

Zuletzt bearbeitet:
Intressante Meinung und Ansichten die hier vertreten werden. Kann man sich schon zum ein oder anderem Kommentar was überlegen.

Stell dir vor du gehst in eine Bar, stellst ein Pappschild wo deine sexuellen Vorlieben und dein Profiltext draufstehen vor dir auf, ziehst die Hose aus und fängst an zu wichsen und deinen Schwanz zu präsentieren.

Und dabei schaust du Frauen lüstern an und rufst ihnen zu “hey du! Hättest du nicht Bock auf was Ungezwungenes?“

In einer Bar würdest du vermutlich vom Türsteher oder Barkeeper entfernt werden. Im EF ist man da toleranter.

...aber mehr Erfolg bringt die Strategie hier trotzdem nicht

Es gab schon User vor dir die versucht haben es auf den Punkt zu bringen, aber niemand hat es sinnbildlich so gut zusammen gebracht wie du. CHAPEAU :up::klatsch:

Es ist auch gut das Menschen verschieden sind wie ich im Verlauf dieses Thema öfters festelle.

und was für änderungen wirst du nun umsetzen

Wie schon so oft hier praktiziert.... da seine Frage nicht den erwünschten Erfolg bringt.... die Frauen ihm nicht massenhaft an die Brust springen, wird er sein Profil löschen... ein neues mit anderem Nick erstellen... und weiter beklopft bleiben....

Zurück
Oben