E
Gast
(Gelöschter Account)
6 Beiträge in weit über sieben Jahren und du bist mir nicht aufgefallen?
7 Beiträge in 6 Jahren, besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6 Beiträge in weit über sieben Jahren und du bist mir nicht aufgefallen?
Nimms nicht persönlich. Mir schreibt auch keine.
Das schadet nie..Versuchs mit Bi...
Nicht kleinlich sein.7 Beiträge in 6 Jahren, besser
manche bringen sich zwar ein, werden aber trotzdem nur mit sudern wahrgenommenNicht kleinlich sein.
Wer sich nicht einbringt und präsent ist, wird eben nicht wahrgenommen.
Dass es Deine Meinung oder Einstellung ist kann ja gut sein.Nein ich hab es sarkastisch gemeint.... Ja wirklich ist meine Meinung, dazu steh ich auch, egal wie sehr du lachst ich steh da drüber #sorrynotsorry
Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Sag doch bitte nicht kleinlich wenn der da so halbnackt herum liegtNicht kleinlich sein.
Wer sich nicht einbringt und präsent ist, wird eben nicht wahrgenommen.
Sicher?Sag doch bitte nicht kleinlich wenn der da so halbnackt herum liegt
Er hat auch Gefühle
Er hatte sicher ein GefühlSicher?
Offenbar hast Du noch nie von Dir aus ein ansprechendes Mail oder einen freundlichen Kommentar an eine Frau geschrieben. Die Initiative muss von Dir ausgehen.Gibt es eigentlich einen Grund, warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt?
da ist "ich bin hetero, hab aber nix dagegen mich auch mit bi/gay/transgender auszutauschen" aber 100x ehrlicher und aufrichtiger, als der konservative schmarrn von "ich such eh kontakte, aber ich habs so im profil stehen, damit ich ned überrannt werde" ...
Gib Dir keine Mühe oldhansi....der Superstecher hat ein ein(be)schränkte Profilansicht. Denke da kommt jeder Ratschlag zu spät!Offenbar hast Du noch nie von Dir aus ein ansprechendes Mail oder einen freundlichen Kommentar an eine Frau geschrieben. Die Initiative muss von Dir ausgehen.
Stell dir vor du gehst in eine Bar, stellst ein Pappschild wo deine sexuellen Vorlieben und dein Profiltext draufstehen vor dir auf, ziehst die Hose aus und fängst an zu wichsen und deinen Schwanz zu präsentieren.
Und dabei schaust du Frauen lüstern an und rufst ihnen zu “hey du! Hättest du nicht Bock auf was Ungezwungenes?“
In einer Bar würdest du vermutlich vom Türsteher oder Barkeeper entfernt werden. Im EF ist man da toleranter.
...aber mehr Erfolg bringt die Strategie hier trotzdem nicht
nein?So wie bei dir?
und was für änderungen wirst du nun umsetzenEs ist auch gut das Menschen verschieden sind wie ich im Verlauf dieses Thema öfters festelle.
nein?
ich such tatsächlich keine kontakte (also, keine sexuellen halt ... gegen leute kennenlernen hab ich nix, diese treffen bleiben aber ebenfalls asexuell ).
und was für änderungen wirst du nun umsetzen