- Reaktionen
- 9.940
Welche Frauen? Hier im EFWarum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Frauen? Hier im EFWarum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt
Ja, es gibt einen Grund: Deinen Auftritt hierWarum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Ich bin sehr froh über jeden Beitrag nur für meine fehlende Brustbehaarung kann ich leider nichts zB...
Schau, es gibt jede Menge Frauen, die überhaupt nicht auf Brustbehaarung stehen.nur für meine fehlende Brustbehaarung kann ich leider nichts zB...
Hätte nie gedacht das man mit einer so einfachen Frage gleich soviel brauchbares Feedback bekommt. Danke für die Ehrlichkeit
fu?- du hast was mit "Magic" in deinem profilnamen stehen
fm?fu?
das hab' ich auch wo benutzt als nick
ja das ist eine ganz unpersönliche form von "was geht?" ... unter gamern in DE verbreitet, sorry
ja das ist eine ganz unpersönliche form von "was geht?" ... unter gamern in DE verbreitet, sorry
ach naja, ich hatte da auch Mal einen peinlichen nickdas hab' ich auch wo benutzt als nick
du bist zu dominantWollte nur mal fragen was ich so falsch mache
Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Die kommt schon noch, in deinem Alter hatte ich auch keine.Ich bin sehr froh über jeden Beitrag nur für meine fehlende Brustbehaarung kann ich leider nichts zB...
6 Beiträge in weit über sieben Jahren und du bist mir nicht aufgefallen?
Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Fängt schon alleine damit an dass in deinem Profil hetero steht aber
gleichzeitig hast Interesse an Männer und Transgender ! Musst dich halt mal für was entscheiden.