Gibts eig einen Grund?

Ich bin sehr froh über jeden Beitrag nur für meine fehlende Brustbehaarung kann ich leider nichts zB...

Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Ja, es gibt einen Grund: Deinen Auftritt hier :schulterzuck:

nur für meine fehlende Brustbehaarung kann ich leider nichts zB...
Schau, es gibt jede Menge Frauen, die überhaupt nicht auf Brustbehaarung stehen.
Und selbst wenn es dich anzipft, dass eine, die Holzfällerwolle auf der Brust mag, dich nicht anschreibt, ist es doch wurscht ob du etwas dafür kannst, dass du halt anders "ausgestattet" bist.
Nur weil "du nichts dafür kannst" wird trotzdem beim ersten Blick dann niemand die das mag sagen, "eh, der hat halt keine Haar auf der Brust, normalerweise find ich die aber total wichtig nur in dem Fall mache ich eine Ausnahme, weil er ja nichts dafür kann."

Das ist dann halt so.
Das Leben und die Frauen sind nicht gerecht, und das ist gut so.

Hätte nie gedacht das man mit einer so einfachen Frage gleich soviel brauchbares Feedback bekommt. Danke für die Ehrlichkeit

Nein nein soweit hab ichs schon verstanden das eine Umstellung nichts bringt kann und will mich ja auch nicht körperlich und von der Art her umstellen.

- deine zumpfigalerie
- du hast einen paysexcheck
- du bist gebunden
- du hast was mit "Magic" in deinem profilnamen stehen

Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom

Bring dich mehr in Threads ein. Mach auf deine Art und dein Umgang aufmerksam, dann kommen schon bestimmt welche :)
Nette Nachrichten hinterlassen wenn dir ein Beitrag gefällt.
Aber nichts standard!

Und solltest du deine Freundin bescheißen würde ich damit aufhören :) bzw wenn du dafür deine Gründe hast, welche es auch sind... kommt es bei einigen dennoch nicht gut an. ;) Kaum eine Frau will in den Schuhen deiner Freundin stecken, wenn es tatsächliches hintergehen ist. Ist nun Mal so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fängt schon alleine damit an dass in deinem Profil hetero steht aber
gleichzeitig hast Interesse an Männer und Transgender ! Musst dich halt mal für was entscheiden. :hmm:

Fängt schon alleine damit an dass in deinem Profil hetero steht aber
gleichzeitig hast Interesse an Männer und Transgender ! Musst dich halt mal für was entscheiden. :hmm:

Das heißt wen man hier hetero schreibt darf man nur mit Frauen schreiben???? Dann machen aber viele Paare was falsch wenn sie beiderseits schreiben " von bi nicht abgeneigt". Nur weil man offen für vieles ist muss man doch nicht gleich abgestempelt werden oder?

Zurück
Oben