Gibts eig einen Grund?

Und von wo wenn ich fragen darf nehmt ihr euere geistreichen Kommentare her die ihr hier so schreibt? Da wunderts mich ehrlich gesagt nicht das sich auf dieser Seite keiner austauschen mag...

Hier tauschen sich sehr viele aus... falls du das noch nicht bemerkt hast..... nur mag sich scheinbar mit dir nicht wirklich jemand austauschen, weil dein Auftritt hier leider absolut nicht gesellschaftsfähig ist... du bist hier der Geisterfahrer.... du forderst und beschwerst dich, dass dich keine einzige Frau anschreibt.... jammerst herum.... bringst dich aber nirgends selbst ein.... und wirst richtig ungut, wenn du merkst, dass du eigentlich immer unbeliebter wirst....

In welcher Welt leben eig einige von euch? Einige Kommentare hier geben mir schon zu denken. Vl hat ja wer Intresse mal zu schreiben dann kann man sich persönlich unterhalten und nicht Vermutungen anstellen.

Du hast doch schon einige hilfreiche Tipps bekommen und einige auch umgesetzt, wie ich sehe.

Heute früh las ich eine Kontaktanzeige mit der Überschrift "Bitte auf keinen Fall öffnen" oder so ähnlich. Klar, daß ich da reingeschaut habe :haha: - und der Text war wirklich kurz und witzig, so in der Art: "Na also, klappt doch".

Will sagen: von alleine kommt nix. Einige knüpfen hier viele Kontakte durch Rumblödeln - hier in deinem Thread hättest du die Chance gehabt, mitzublödeln und dich selbst bissl auf die Schippe zu nehmen. Hätte dir einiges an positiver Wahrnehmung bei Frauen beschert. Aber diese Art lockerer Humor scheint dir nicht gegeben.

Du kannst regelmäßig Kontaktanzeigen schalten, im "Was machst du gerade" täglich erzählen, was du so treibst und anderen, die das auch tun, bissl Feedback geben. Oder auch regelmäßig Videos posten, welche Musik du gerne hörst, oder in "Wahrheit oder Pflicht" zeigen, was du so magst oder auch nicht, der Möglichkeiten gibt's da viele.

Bloß meckern und humorlos reagieren wird nicht besonders viel bringen, genauso wenig, sich abwartend zu verhalten und nicht aktiv zu sein.

Ich hab nie gesagt das ich damit ein Problem habe wollte nur mal ein paar "vernüftige" Ratschläge habe. Aber da ihr so intressiert an meinem Thema seit wird sich bei euch nicht soviel tun da ihr euch so geistreich einbringt. :up:

Du hast ein Problem... hast du ja im EP geschrieben.
Wir haben da schon sehr vernünftige Ratschläge gelesen - die du aber in deiner verbohrten Sichtweise, nicht akzeptierst.
Dann noch pampig werden - spricht schon gar nicht mehr für dich..... denn jetzt tust du alles dafür, dich der Lächerlichkeit preis zu geben... und zum Gespött zu werden.... da bleiben zynische Bemerkungen nicht aus.
Es heißt doch so schön: wer ficken will, muss freundlich sein..... oder sollte zumindest die Fähigkeit besitzen, sich anzupassen
Leute - so wie du es bist, waren schon viele hier.... kommen und gehen... verschwinden dann aber.... und es kommen immer wieder solche Typen nach... damit wir uns das Eintrittsgeld, ins Kabarett ersparen......

Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Wenn Du Gast bist und nicht registriert kann dir niemand schreiben :mauer:

Er kann zu einem anderen forum wechseln aber das problem wird ihn weiter begleiten denn da ändert sich vermutlich nicht viel... auch wenn er hier mit vielleicht einem neuen nic auftaucht und einiges beherzigt von dem was er an die hand bekommen hat. es wird nicht leicht sein ohne die entsprechende kommunikation bei der er den schlüssel zum zugang zu anderen findet denn nur über diesen weg wird er hier erst mal weiter kommen und auch selbst in den rubriken paysex, denn auch dort können die damen durchaus wählen auf wen sie sich einlassen möchten....

Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
deine freude hielt sich in grenzen wenigstens mir gegenüber.... aber jeder versteht eben was anderes unter konstruktiv. dir scheint das als persönlicher angriff erschienen sein dass du dich jetzt hier so kommentarlos verabschiedet hast... nun denn hab spaß und humor dann wirds schon werden...

Zurück
Oben