S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnt ihm schreiben,
hat er es überrissen, oder steht auf Männer
PNs scheinen nun möglich zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnt ihm schreiben,
hat er es überrissen, oder steht auf Männer
PNs scheinen nun möglich zu sein.
Und ich hab kein Pumpfifoto
Nimms nicht persönlich. Mir schreibt auch keine.
Ja.Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt?
Eigentlich schade dass es so ist aber uneigentlich will man auch keine Fakefrauen als GesprächspartnerWarum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Eigentlich schade dass es so ist aber uneigentlich will man auch keine Fakefrauen als Gesprächspartner
In welcher Welt lebst eigentlich Du? Glaubst Du echt, dass Dich aufgrund Deines Auftretens hier auch nur eine einzige Frau anschreibt? Real reisst es scheinbar auch nicht.In welcher Welt leben eig einige von euch?
genau das ist der Punkt schreib doch nicht allgemein sondern dann konkret auch die personen direkt an entweder hier weil du ja die offene diskussion gewählt hast oder eben dann mit den leuten selberIn welcher Welt leben eig einige von euch? Einige Kommentare hier geben mir schon zu denken. Vl hat ja wer Intresse mal zu schreiben dann kann man sich persönlich unterhalten und nicht Vermutungen anstellen.
Bg Thomas!
genau das ist der Punkt schreib doch nicht allgemein sondern dann konkret auch die personen direkt an entweder hier weil du ja die offene diskussion gewählt hast oder eben dann mit den leuten selber
Ich will gar nicht wissen, wie viele "Ey, ficken"-PNs er schon verschickt hat.sondern dann konkret auch die personen direkt an
Ich vermute mal, dass wir Deine Probleme nicht haben.Und von wo wenn ich fragen darf nehmt ihr euere geistreichen Kommentare her die ihr hier so schreibt?
Hier tauschen sich genug ausUnd von wo wenn ich fragen darf nehmt ihr euere geistreichen Kommentare her die ihr hier so schreibt? Da wunderts mich ehrlich gesagt nicht das sich auf dieser Seite keiner austauschen mag...
Bist die engere Auswahl für Regensburg schon angegangen?Hier tauschen sich genug aus
Bewerbungen doch erst ab AugustBist die engere Auswahl für Regensburg schon angegangen?
Ich vermute mal, dass wir Deine Probleme nicht haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du hast eine frage in den raum gestellt weil du andere meinungen hören willlst. mich mit IHR anzusprechen ist auch nicht richtig da ich nur für mich spreche. ich habe nicht dein problem. mich schreiben auch frauen an und ich berichte was ich für erfahrungen hab. was du daraus für dich verwerten kannt ist mir fremd und selbst wenn du es nur ähnlich wie ich tust garantiert dir das ja noch lange nicht den zuspruch der frauen den/die du suchst. ich greife dich nicht an denn das steht mir nicht zu. ich antworte auf deine diskussion hier offen wie du es angefangen hast. was geistreich oder primitiv ist entscheidet doch jeder für sich selber.... du scheinst damit aber eher eine abwertung zu meinen was den fortlauf deiner kommunikation anbelangt. darum endet nun hier die offene kommunikation von meiner seite aus und ich werde das höchstens noch lesen was folgt aber eben nicht mehr kommentieren... es wird weitere threads in ähnlicher form geben.... vielleicht liest du dann dort wieder von mir...Und von wo wenn ich fragen darf nehmt ihr euere geistreichen Kommentare her die ihr hier so schreibt? Da wunderts mich ehrlich gesagt nicht das sich auf dieser Seite keiner austauschen mag...