Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Also ich muss sagen, dass kommt immer ganz auf die Frau an. Der Busen muss einfach zum Körper passen, dann ist die Größe eigentlich nicht so wichtig.

lg

A muss nicht sein, ist schon sehr wenig, B und C ist okay, ab D wird's dann zu viel, einfach nicht mein Ding.

Ist natürlich Geschmacksache ...

Mir persönlich sind kleine Brüste lieber ... weil schöner, erotischer, ästhetischer.
Komisch, habe Frauen mit grossen Brüsten noch nie anziehend gefunden.

lg :cool:

also ich stehe schon sehr auf große brüste ich finde dann auch die passenden dessous ( z.b. Nylonboddy) absolut umwerfend

Grosse feste Brüste sind was feines
aber klein ist fein
daher einfach egal

:boobies:

Ein großer Naturbusen?! Oh ja BITTE!

Da gibts viel zu verwöhnen, vor allem, wenn man zwischen der Muschi, dem Poloch und den Brüsten wechselt...kneten, fingern, lecken, schlecken, saugen....

Ganz klein sollte er nicht sein. Aber für mich ist wichtiger, dass er eine schöne Form hat.

ich hab große naturbrüste (80 D bis E) obwohl ich eigentlich ne normale figur hab... an sich macht mir mein busen nichts aus, ich denk mir manchmal nur dass er zu groß ist... ?

ich hab große naturbrüste (80 D bis E) obwohl ich eigentlich ne normale figur hab... an sich macht mir mein busen nichts aus, ich denk mir manchmal nur dass er zu groß ist... ?

könntest du vielleicht mal ein Bild von dir posten?

Lg Diabolik

Zurück
Oben