Ich mag große Brüste sehr gerne, aber noch wichtiger sind dann daran auch große Warzenvorhöfe und vor allem große, lange, dicke, leicht erregbare bzw. empfindsame Nippel. Damit zu spielen ist unheimlich schön und macht eine "tolle Brust" erst aus. Solche "Panzerschmiernippel" machen natürlich auch kleine Brüste viel interessanter, respektive wenn die Nippel mit Warzen und Vorhöfen gut ausgebildet sind kann die restliche Brust auch ruhig kleiner sein und ist noch immer "voll geil". Wenn dann die Empfindlichkeit (Erregbarkeit) auch noch passt und sich diese Nippel dann auch noch schön aufstellen - was gibt's schöneres....... Meine vergangene Freundin hatte vor unserem gemeinsamen Kind "Megabrüste" aber auch jetzt sind sie noch toll, obwohl sie jetzt schon viel mehr hängen.... Wenn ich an die Brüste denke, werde ich heute noch geil, obwohl wir schon lange getrennt sind. Mann stelle sich solche Brüste unter einer dünnen, leicht transparenten Bluse bei leicht kaltem Wetter und ohne BH vor - woah! Es tut mir leid, da können kleine leider nicht mithalten......