Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Ich mag grosse :brueste: ;) Am liebsten hätte ich Cup F :mrgreen:
Aber es ist sicher schmerzhaft damit zu hopseln...
Mir reichen meine Cup D...

Ich mag grosse :brueste: ;) Am liebsten hätte ich Cup F :mrgreen:
Aber es ist sicher schmerzhaft damit zu hopseln...
Mir reichen meine Cup D...

Fast noch mehr als große Brüste mag ich Frauen, die gerne große Brüste haben und damit angeben(provozieren) können.

Ist halt so ein Tick von mir. Wenn Frau mit großem Busen stolz darauf ist und genau weiß, was sie damit bewirken kann bin ich sofort geil.

Oh mein Gott bei deiner auch sonst geilen Figur Cup F...Ich würde platzen

je größer desto besser!

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

ich mag fráuen mit den richtigen rundungen an den richtigen stellen
und dazu gehört ein schöner busen und keine "erbsen2 :mrgreen:

Ist wohl reine Geschmacksache und wie hier schon öfter angemerkt wurde kommt es auf das Gesamtbild an. Wenn ein großer Busen zu einer Frau passt, dann sieht es gut aus und ist damit ok :daumen:

Persönlich (zum damit spielen, usw.) bevorzuge ich allerdings kleinere Größen, Cup A und Cup B sind meine Welt... :)

stimmt schon, das mit der ästhetik und den proportionen, aber bei grossen brüsten werd ich immer schwach. immer. :oops:

naja. man mag eine frau ja nicht nur wegen irgendwelcher äusseren merkmale, dh die grösse der brüste ist nie ein kriterium fuer irgendwas.
ich weiss aber trotzdem , dass ich einfach eine schwaeche für grosse brüste habe. was weiss ich warum.:confused:

Stimmt. In meinem Freundeskreis mögen sicher 7 von 10 einen kleinen Busen. Ich gehör zur Minderheit und wundere mich auch immer drüber.

Es kommt aber auch immer auf den Körper der Frau an, denn es muss ein ästhetisches Ganzes ergeben, am schlimmsten sind seltsame Proportionen, besonders bei künstlichen!

Ich würde mal sagen so n mittelding... Ne Hand voll ist völlig Okay... Aber die riesendinger sind da nicht so mein ding, hatte ich schon gehabt aber gefällt mir nicht so ... Weiß auch nicht was viele daran finden? Wenn wir mit der Firma auf Baustelle oder so fahren oder essen gehen sagen die auch immer alle " Boah geil die hat aber dicke dinger " ... Kann daran leider nichts finden bin mit dem was meine Frau zubieten hat vollkommen zufrieden :)

Ich mag große Brüste sehr gerne, aber noch wichtiger sind dann daran auch große Warzenvorhöfe und vor allem große, lange, dicke, leicht erregbare bzw. empfindsame Nippel. Damit zu spielen ist unheimlich schön und macht eine "tolle Brust" erst aus. Solche "Panzerschmiernippel" machen natürlich auch kleine Brüste viel interessanter, respektive wenn die Nippel mit Warzen und Vorhöfen gut ausgebildet sind kann die restliche Brust auch ruhig kleiner sein und ist noch immer "voll geil". Wenn dann die Empfindlichkeit (Erregbarkeit) auch noch passt und sich diese Nippel dann auch noch schön aufstellen - was gibt's schöneres....... Meine vergangene Freundin hatte vor unserem gemeinsamen Kind "Megabrüste" aber auch jetzt sind sie noch toll, obwohl sie jetzt schon viel mehr hängen.... Wenn ich an die Brüste denke, werde ich heute noch geil, obwohl wir schon lange getrennt sind. Mann stelle sich solche Brüste unter einer dünnen, leicht transparenten Bluse bei leicht kaltem Wetter und ohne BH vor - woah! Es tut mir leid, da können kleine leider nicht mithalten......

Ich finde große Brüste sehr scharf, hab aber auch ichst dagegen, sollten sie kleiner sein! Aber grundsätzlich sind große Brüste wirklich eine geile Sache!

Ich stehe auf große Brüste, bin aber in den letzten Jahren eher zur Arschfixierung gelangt. Aber große Brüste sind nie verkehrt. Können gerne auch etwas hängen, ist ja natürlich. Meine Eier hängen auch. ;)

Aber künstliche Brüste - NEIN! Weder groß, noch klein. Da sind mir hängende oder kleine natürliche Brüste lieber!

Können gerne auch etwas hängen, ist ja natürlich. Meine Eier hängen auch. ;)

:haha: das nenn ich charmant und ehrlich :cool:

Aber künstliche Brüste - NEIN! Weder groß, noch klein. Da sind mir hängende oder kleine natürliche Brüste lieber!

Heute würdest du nicht mal mehr merken (ohne es vorher zu wissen) , wenn sie schön und der Figur angepasst sind - daß es keine echten sind :cool:

Irgendwie war ich voller Disziplin auf kleine Brüste fixiert, weil man da nicht so drauf starrt und sich quasi "verrät", aber in Wahrheit mag
ich grosse...:mrgreen:

Also mir ist eine handvoll lieber :) da hat man was zum spielen und im weg sind sie auch nicht :)) ..

hatte auch schon mit allen meine erfahrung :) D und A aber mit einer handvoll fühl ich mich dann doch immer noch am wohlsten im bett :)

sicher wenn es einer frau passt eine grosse brust zu haben wieso nicht :) aber ich kann mit zu grossen möpsen nix anfangen :)

lg

Zurück
Oben