Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

sind ziemlich groß und die Männer fahren total drauf ab. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Männer geben soll, die auf kleinere stehen (im sexuellen Sinn), ist nicht böse gemeint, aber ich hab einfach noch keinen getroffen.

also, mir gefallen große brüste schon sehr gut, aber sie müssen eine schöne form haben. wenn es so total hängende säcke sind mit nach unten schauenden warzen, das ist dann nicht meins. also für mich muß die form passen, und die frau dazu sollte auch passen. mit richtig großen schönen runden brüsten hatte ich leider noch nie das echte vergnügen, seufz

also ich muss ja sagen ich gehör zu denen die einen großen busen haben, und ich muss echt sagen dass ich schon nicht mehr geglaubt hab dass es solche männer gibt....

zwischen C und D ist optimal, darüber wirds mit der Zeit meist ein statisches Problem (leider)

Solange sie fest sind, sind mir sind kleine Brüste lieber, sehen schöner aus, greifen sich besser an.

kleiner Busen!

Ich finds einfach hübscher.

um´s mit den Worten meines Neffen zu sagen: große Brüste sind total 80er... :haha:

ja sicher gibts was erregenderes :)

einen schönen Schwanz...groß & fest & natürlich spritzig :mrgreen:

lg, Astrid

Ja, eh klar aus deiner Sicht.:lol:
Ich seh's ja aus meiner Sicht und da gibt's nicht viel was erregender
wäre....;)
lg zurück

Ich stehe schon auf große Brüste.Aber die Ausstrahlung einer Frau ist mir wichtiger.

sind ziemlich groß und die Männer fahren total drauf ab. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Männer geben soll, die auf kleinere stehen (im sexuellen Sinn), ist nicht böse gemeint, aber ich hab einfach noch keinen getroffen.

Bin auch der Meinung, dass der Großteil (sicher nicht alle) der Männer
auf große Brüste steht (im sexuellen Sinne, nicht partnerschafts-
bedingt). Meine Partnerin hat auch große, und ist gibt kaum einen
Mann (aber ebenso Frau) die nicht darauf schaut (warum auch immer).

Bin auch der Meinung, dass der Großteil (sicher nicht alle) der Männer
auf große Brüste steht (im sexuellen Sinne, nicht partnerschafts-
bedingt). Meine Partnerin hat auch große, und ist gibt kaum einen
Mann (aber ebenso Frau) die nicht darauf schaut (warum auch immer).

hehe, hab ich bisher auch so erlebt. Ein schöner Busen ist einfach ein Blickfang, wobei es da aber sich auch eine Obergrenze gibt (C - D) und es vom Gesamterscheinungsbild abhängt, sprich Oberweite sollte zur Figur passen.

Ich persönlich steh auch auf größere Brüste, aber letztendlich kommts ja doch auf den Menschen dahinter an ... :mrgreen:

hehe, hab ich bisher auch so erlebt. Ein schöner Busen ist einfach ein Blickfang, wobei es da aber sich auch eine Obergrenze gibt (C - D) und es vom Gesamterscheinungsbild abhängt, sprich Oberweite sollte zur Figur passen.

Ich persönlich steh auch auf größere Brüste, aber letztendlich kommts ja doch auf den Menschen dahinter an ... :mrgreen:

Natürlich Du hast unbestritten recht, zuerst erst zählt der Mensch,
wäre auch traurig wenn es anders wäre. Außerdem sollten sie zur
Gesamterscheinung passen. Ich habe das rein von der optischen
(sexuellen) Seite gemeint. Große Brüste fallen nun Mal auf warum auch
immer (Neugier, Bewunderung, Erstaunen, abstoßend). Wie gesagt nicht nur Männer schauen, genau so Frauen.:winke:

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

das kommt immer auf die frau drauf an, denn viele frauen mit großer oberweite haben komplexe deswegen...und umgekehrt genauso...sind wir uns mal ehrlich, ihr frauen habt an euch doch immer irgendwas auszusetzen oder????:ironie:

Zum "mal poppen" am liebsten XXL, wie bei dem Link auf Seite 6 oder 7. Für ne längere Beziehung allerdings nur B oder C, sonst ist es beim Sport schlecht!

MfG Stil_Ikone

Zum "mal poppen" am liebsten XXL, wie bei dem Link auf Seite 6 oder 7. Für ne längere Beziehung allerdings nur B oder C, sonst ist es beim Sport schlecht!

MfG Stil_Ikone

:fragezeichen::fragezeichen: vögelst dann deine Langzeitbeziehung nicht,
und was treibst du da fürn Sport, Mädelstemmen :mrgreen::mrgreen:

Das ist äußerst schwer zu sagen und meiner Meinung nach pauschal nicht zu beantworten. Meine letzte Langezeit-Freundin hatte ein C- bzw. D-Cup je nach BH. Ich muss sagen ich habe mich wahnsinnig gerne mit ihren Brüsten gespielt.
Aber es kommt immer auf die Frau als ganzes an, ich hatte auch schon Freundinnen mit B-Cup mit deren Brüste ich mich wahnsinnig gern beschäftigt habe.
Ich würde sagen sie müssen immer zur Frau passen!
Als Mann sollte man meiner Meinung nach die Brüste keinesfalls vernachlässigen mögen sich auch noch so klein bzw. groß sein!

Ich würde sagen sie müssen immer zur Frau passen!
Als Mann sollte man meiner Meinung nach die Brüste keinesfalls vernachlässigen mögen sich auch noch so klein bzw. groß sein!
:daumen: Endlich mal wieder ein "Neuer" der nicht nur in den Chat will ;)

Edit: Oder sich wenigstens die Mühe macht dafür mehr als 20 Wörter zu schreiben...

:fragezeichen::fragezeichen: vögelst dann deine Langzeitbeziehung nicht,
und was treibst du da fürn Sport, Mädelstemmen :mrgreen::mrgreen:

Ich bin treu. Aber vor meiner Liebe waren ja noch andere da! Und wenn dann mal schluss wäre (ich hoffe es nicht)... dann aber zum Spass nur ganz Große!

MfG Stil_Ikone

Ich mag mich als Frau auch zu Wort melden. Also... ich trage ein sattes DD - E herum, manchmal bin ich nicht so glücklich damit, weil sie sich schwer anhängen, aber sexuell gesehen freue ich mich schon darüber, dass sie ein Blickfang sind. Auch mein Mann liebt meine Brüste... und ich selber würde mir zwar wünschen, dass sie weniger hängen (ist bei der Größe fast unmöglich) aber punkto anderem Geschlecht wurden sie immer gut behandelt, schön ins Liebesspiel mit einbezogen und wahrlich begehrt... eigentlich gut... also recht viel kleiner würde ich sie eigentlich nicht wollen und die Anzahl der Männer, die darauf positiv reagieren ist mehr als ausreichend ;)

LG
Cat (grad ohne Dragon)

Großer oder kleiner Busen!? Sowohl als auch! Kommt immer auf die Frau drauf an - also das Gesamtbild.
Wobei ich persönlich auf die ganz extrem großen Brüste (also Lolo Ferrari und Konsorten) garnix anfangen kann - das sieht nur noch abartig aus...
Aber eine große weiche Naturbrust ist sehr scharf ;)... Ebenso eine süße kleine "Mädchenbrust" :) - natürlich an einer erwachsenen Frau.

ob kleine oder große, brüste sind so oder so geil ;)
aber es kommt trotzdem schlussendlich nur auf die frau drauf an ob geil oder nicht.....

es soll immer ganz zur frau passen es kann sowohl eine frau mit kleinen busen aber auch eine frau mit riesen dingern wahnsinnig aussehen

Zurück
Oben