Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

sind jedenfalls sehr erotisch. nur wie bei allen details, die hier im EF diskutiert werden...ein detail macht noch keinen guten sex aus...dafür ist meistens die einstellung der beteiligten personen entscheidend

Natürlich sollten sie zu den Proportionen der Frau passen und es gibt
nichts schlimmeres als mega-aufoperierte Brüste, aber ich stehe auf
große Brüste. Wer schon Mal einen Busenfick genießen durfte weiß wovon ich spreche. :daumen:

ich stehe auf grosse brüste, allerdings sollten sie auch nicht zu gross sein, aber wie jemand anders schon erwähnt hat, das ganze muss zur figur passen und ästhetisch sein

Hi,

naja eigentlich ist es mir egal wie gross oder klein der Busen einer Frau ist. Aber wenn ich die Wahl habe tendiere ich eher zu einer Frau mit großem Busen. Hat Man:down: wenigstens was zum festhalten. :lol:

Hauptsache nicht komplett flach ;)

Klar gibt es die;)
Meine Ex hatte auch einen sehr großen Busen!Aber man nimmt ja nicht nur einen Menschen wegen der Oberweite(also ich zumindest nicht)!Also ich drehe mich nun nicht ekelnd davor weg wenn eine Frau einen sehr weiblichen Busen hat!Aber ein kleiner Busen kann auch entzücken;) Muss nur zur Frau passen;)
Hat alles Vor und Nachteile;)

kritisch wirds aber, wenn man:down: mehr brust hat, als seine gespielin :)

Da bleibt Dir dann noch immer die Qual der Wahl. Entweder trotzdem mit Ihr intim werden oder lassen.

Aber sollte nicht der Mensch mit all seinen Stärken und Fehlern im Vordergrund stehen.

finde große Brüste toll - aber wenn sie schon mega groß und unnatürlich sind find ich sie nicht mehr so toll :kopfklatsch:

sie sollten aber auf jeden fall zur figur der frau passen

ganz grosse mag ich auch nicht, handvoll und ein bisschen das reicht schon :)

Bei den ganz grossen dingern könnt man beim reiten erschlagen werden. ;)

ganz grosse mag ich auch nicht, handvoll und ein bisschen das reicht schon :)

Bei den ganz grossen dingern könnt man beim reiten erschlagen werden. ;)

für mich können titten nicht gross genug sein, hauptsache natürlich, kein silikon.

was eine reizvolle vorstellung, heckroth: eine von den beiden damen reitet mich, am besten die zweite.

http://lesgalls.com/pics/xxcel/88/

http://lesgalls.com/pics/xxcel/91/

uns kommt es gleichzeitig. ich spritze meine ladung in ihre möse. dabei
flippt sie so aus, reitet so wild, dass sie mich, während ich noch spritze, mit ihren eutern erschlägt. kann man sich einen schöneren tod vorstellen?

Hallo, ich würde sagen wie schon einige vor mir das es auf die Frau ankommt. Natürlich sollte man immer die Gesundheit berücksichtigen egal ob es natürlich große Brüste sind oder gemachte. Wobei die natürlich nach meiner Meinung einfach super sind und also Abschluss. ICH FINDE FRAUEN MIT GROSSEN BRÜSTE, HEISS

je grösser desto besser und wenn es geht mit grossen nippel zum saugen
gruss aus linz

große titten find ich einfach super

so ein tittenfick einfach geil oder habt ihr das schon mal bei körbchengröße A versucht!!!!:hmm:

Ich steh auch auf große titten is einfach besser als so kleine "Mückenstiche"

J A, JA, Ja, ja....
Schön groß & fest & natürlich.
Gibt's was schöneres?
Gibt's was erregenders?

sind ziemlich groß und die Männer fahren total drauf ab. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Männer geben soll, die auf kleinere stehen (im sexuellen Sinn), ist nicht böse gemeint, aber ich hab einfach noch keinen getroffen.

sind ziemlich groß und die Männer fahren total drauf ab. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Männer geben soll, die auf kleinere stehen (im sexuellen Sinn), ist nicht böse gemeint, aber ich hab einfach noch keinen getroffen.

warum soll es das nicht geben ?

Zurück
Oben