Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Hallo!
Ich stehe auf jeden Fall auf Damen mit großen Brüsten.
Möchte richtig was in der Hand oder um den Schwanz haben:mrgreen:

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

Liebe Kerstin, wenn Du zwei ordentlich grosse Dinger hast, dann melde Dich bitte bei mir! ;;-) :shock: :oops: :p

Große Brüste sind schon sehr geil, aber bitte nicht diese Silikonkugeln.
Wenn sie natürlich groß sind, ist das super, am besten mit großen Warzenhöfen ;-)

Auch wenn hier viele behaupten sie stehen auf kleine Brüste, bin ich
mir sicher, dass der Großteil der Männer große Brüste bevorzugt (natürlich nicht bei der Partnerwahl).

Ich stehe übrigens auch auf große Brüste, es gibt kaum was sinnlicheres, außer volle Lippen, wohlgeformte Beine, einen
knackigen Po ....................

Natuerlich. Große Brueste sind einfach viel schoener und ich habs eindeutig lieber, richtig was in der Hand zu haben.

also ich mag eher einen großen busen!!!!!!! darf ich mal fragen wie groß deiner ist tittenmäuschen??

also ich muss ja sagen ich gehör zu denen die einen großen busen haben, und ich muss echt sagen dass ich schon nicht mehr geglaubt hab dass es solche männer gibt....

Hallo aus oö,
ja ich mag auch eher größere Brüste. aber wie auch die anderen oft geschrieben haben, finde ich auch er sollte zum Gesamtbild der Frau passen, egal ob klein, größer oder groß. aber er sollte schon "echt" sein und nicht nachgeholfen worden sein.
ich mag auch sehr diese zu verwöhnen, streicheln, massieren, kneten,..

PS: du hast ja kein Foto von deinen tollen brüsten eingestellt, schade, naja vielleicht kannst es ja nachholen. :hurra:

lg uwe

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

Bislang wurden bei mir keine allergischen Unverträglichkeiten festgestellt. Sowohl A, B als auch C und D.:p

Na da kann ich mich nur anschließen, der Busen sollte in ausgewogener größe zur Besitzerin passen, allerdings finde ich auch einen "größeren Busen" besser wie einen kleinen.:roll:

Also ich bin der Meinung dass der Großteil der Männer auf größere Brüste abfährt. Ich erlebe das im täglichen Leben.:winke:

Ich finde der Busen sollte zur Frau passen.
Nur Busen alleine ist ja auch nichts, wenn sie dann noch ein nettes Gesicht hat dann passt es. ;):mrgreen:

........jedoch müssen alle anderen Proportionen stimmen. Und das gilt nur für Naturbusen; aufgeblasene Silikontitten sind eher abtörnend !

ob groß oder klein is mir egal hauptsache es hat keiner daran herumgeschnitten mag brüste nur in naturform

Na da kann ich mich nur anschließen, der Busen sollte in ausgewogener größe zur Besitzerin passen, allerdings finde ich auch einen "größeren Busen" besser wie einen kleinen.:roll:

...dem kann ich voll beipflichten, obwohl ich so ganz gegen meine Vorlieben auch schon sehr nette Erlebnisse mit Mädels hatte, die wohl nicht mehr als KG A hatten, es kommt sicher auch auf die jeweilige Situation an...

Zurück
Oben