Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Ein großer schöner Busen ist mir schon lieber wie so eine Knabenfigur.Hab gern was in der Hand.

Ich mag alle Arten von Brüsten.....egal ob GROß oder Klein. Jeder hat seine Vor- und Nachteile;-)

sensibel müssen sie sein, die brustwarzen sollten geil werden, wenn sie mich sehen und nicht wenn es draußen kalt ist, da spielt die größe keine rolle

Sicher ich mag grosse titten wenn sie zu der frau passen ein busensfick geht mal mit grossen titten besser :mrgreen:

Kommt auf die Verpackung an :lol:
Generell stehe ich auf feste Brüste und die findet man doch meistens bei den kleineren.
Auf jeden Fall kommt es auf die Person an, was nützen mir geile Brüste, wenn mir die Person selbst nicht zu Gesicht steht.

Also ich mag lieber große Brüste.
Eines ist mir persönlich aber schon wichtig: Kein Silikon.

Klopfer

muss erhlich sagen ich mag dicke große titten mit denen ich spielen kann. herlich sie zu lecken und zu knappern oder auch tittensex mit ihnen zu machen. das geht mit kleinen nicht wirklich

also tittenmäuschen grosse titten sind einfach geil, find hat was und ist törnt richt an geil

Ich würde sagen es gibt genug Männer die auf große Brüste stehen!

Sonst hätte mein sexualleben die letzten 6 Jahre sehr mager ausgesehen!

Wie schon so oft geschrieben wurde: Die Titten müssen zur Frau passen!

1,70m groß - 50kg- und dann ein D Körbchen???
:hmm: Neee das passt nicht!

glücklicherweise ja :mrgreen: kenne zumindest einige....

ich persönlich würde auch keinen kleineren busen wollen weil ich ihn schön finde wie er ist, und mir mehr oberweite ein bisl besser gefällt...

aber klar gibt es auch frauen bei denen kleine brüsten wunderschön aussehen, aber für mich selber mag ich sie eher groß :mrgreen:

wurscht ob groß oder klein, kommt drauf an wie sie aussehen! find ich zumindest.

Also ich glaube nicht, dass mir ein (natürlicher) Busen zu groß sein könnte... :-D

Ich finde großee Brüste einfach nur superscharf!!!

Also ich glaube nicht, dass mir ein (natürlicher) Busen zu groß sein könnte... :-D

Ich finde großee Brüste einfach nur superscharf!!!

Dann hast Du entweder noch nicht sehr viel erblickt oder deine Vorstellungen von der plastischen Chirugie sind sehr überzogen :lol:

Also mir ist es fast egal es sollte schon ein wenig was da sein aber zu groß dürten sie nicht sein, es muß halt zur Frau passen

Zurück
Oben