Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Ich stehe ebenfalls eher auf kleine zierliche Brüste, zwischen B & C ist absolut top und für meinen Geschmack am erotischsten. War mal ne gewisse zeit mit nem mädel zusammen das eine grosse Brust hatte, glaub "D" und muss im nachhinein zugeben das es mir teilweise ziemlich die lust an ihr geraubt hat.

Aber das sind persöhnliche neigungen die bei jedem einwenig anderst sind aber vor allem kommt es auch mit drauf an ob die Brust zum restlichen Körperbau passt, denke das ist eher entscheident ob dem man sie gefallen oder nicht!!

also ich finde mein bussen schon ok alles natur u größe 95-105 D (galeria von haeschen)

:hmm:ja ein großer busen hat schon was:daumen: ob echt od unecht die frau muß damit zufrieden sein;):daumen:

Es kommt nicht darauf an ob groß oder klein. Beides kann geil sein! Ist immer das Gegenstück zu den Männern. Wenn man hier die Frage an die Frauen stellt ob großer oder kleiner schwanz bekommt man meistens auch die Antwort: Hauptsache er kann damit umgehen. Genauso ist es auch bei den Frauen. Es ist egal ob groß oder klein, wenn sie weis, wie sie ihren Busen und die Reize einsetzen kann ist beides geil. Was nützt ein Großer, wenn Frau nicht weis wie sie ihn beim Sex richtig als "Spielzeug" einsetzen soll? Also ganz gleich wie er ist, geil ist er, wenn er bewusst eingesetzt wird. ....meine Meinung!

hallo Kerstin ich persönlich steh auf richtig große Titten besonders wenn sie schon etwas hängen ,das erregt mich total finde es toll sie zu massieren dran zu saugen oder nur einen geilen Tittenfick und zwischen ihnen zu spritzen
fg Ellroy

also die müssen irgendwie zur Frau passen, generell find ich aber zu große wie zu kleine uninteressant

wenn der grosse busen hängt,dann muss wohl die phantasie der hängenden frucht her..ansonsten..gerade im richtigen moment

ich mag am liebsten mittlere oder eher kleinere ...... welche größe ist nicht so entscheidend .... für mich ist eher die form wichtig .... also doch rund (nicht künstlich rund) nippel nach vorne oder nach oben und nicht zuviel hängend ...... wichtig ist mir auch eine schlanke taille darunter (das meinen die meisten wohl mit dem gesamtbild ....ggg) mag nur keine weit runterhängenden flachen birnen mit abwärtszeigenden nippeln .... smile meiner hängt ja auch nicht weit runter .... lach

fest müssen sie sein, die kleineren sind länger haltbar und meist auch sensibler - die von michelangelo45 sind mir alle ca.2 nummern zu groß --- jeden das seine !!!

in erster linie müssen sie zur frau passen, aber sollte schon wass da sein

Zurück
Oben