7
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab Angst vor großen Brüsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ganz sicher ich (der männliche Teil)mag größere Brüste sehr
meine Liebe könnte von mir aus noch mehr haben.
Und wenn er hängt .....na und.
Auch die meisten meiner (männlichen Bekannten mögen größere Brüste) nur Frauen sind halt selten mit ihren eigenen Busen zu frieden.
Zu Groß ,zu kein, keine schönen Nippel, hängt zu viel....ach Quatsch
Mädel einfach Brust raus...wir Männer lieben es.
also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??
LG kerstin
Ich finde B hat auch irgendwie seinen eigenen Reiz. Mich stört das überhaupt nicht, dafür ist D+ überhaupt nicht mein Ding.Unterhalb von " B " einschliesslich diesem wirds a bissl öd.
Oh yes, ich liebe große Brüste. Für mich ist das gesamtbild entscheidend und nicht ob die Brüste hängen oder nicht. Es gibt Frauen mit große hängetitten die sehr schön sind aber auch die sehr hässlich sind. Generell stehe ich sehr auf große Brüste;-)also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
GROßER
oder
KLEINER
busen??
LG kerstin
Oh yes, ich liebe große Brüste. Für mich ist das gesamtbild entscheidend und nicht ob die Brüste hängen oder nicht. Es gibt Frauen mit große hängetitten die sehr schön sind aber auch die sehr hässlich sind. Generell stehe ich sehr auf große Brüste;-)also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
GROßER
oder
KLEINER
busen??
LG kerstin
Naa ich hoffe doch, dass es noch Männer gibt, die auf große Brüste stehen
also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
GROßER
oder
KLEINER
busen??
LG kerstin
Das geht jedem so, weil Masse direkt proportional zur Gravitationskraft ist. Trotzdem gfallen mir die kleineren besserOhh die großen Brüste, ziehen mich immer wieder an.