Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Also ich stehe auf große Brüste, aber nur wenn sie echt sind.
Bevor ich große Silikontitten nehme, sind mir kleinere, echte lieber.

ja ganz sicher ich (der männliche Teil)mag größere Brüste sehr
meine Liebe könnte von mir aus noch mehr haben.
Und wenn er hängt .....na und.
Auch die meisten meiner (männlichen Bekannten mögen größere Brüste) nur Frauen sind halt selten mit ihren eigenen Busen zu frieden.
Zu Groß ,zu kein, keine schönen Nippel, hängt zu viel....ach Quatsch
Mädel einfach Brust raus...wir Männer lieben es.

also ich find sowohl große als auch kleine Busen attraktiv, sie müssen einfach das gewisse etwas haben ;)

ja ganz sicher ich (der männliche Teil)mag größere Brüste sehr
meine Liebe könnte von mir aus noch mehr haben.
Und wenn er hängt .....na und.
Auch die meisten meiner (männlichen Bekannten mögen größere Brüste) nur Frauen sind halt selten mit ihren eigenen Busen zu frieden.
Zu Groß ,zu kein, keine schönen Nippel, hängt zu viel....ach Quatsch
Mädel einfach Brust raus...wir Männer lieben es.

Ganz genau, deswegen wunder es mich ja, dass in diesem Thread
sowenig männliche Busenliebhaber sind?????

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

Unterhalb von " B " einschliesslich diesem wirds a bissl öd.

Unterhalb von " B " einschliesslich diesem wirds a bissl öd.
Ich finde B hat auch irgendwie seinen eigenen Reiz. Mich stört das überhaupt nicht, dafür ist D+ überhaupt nicht mein Ding.
Abgesehen davon hängt die Optik von Brüsten ja nicht nur von ihrer Größe ab. Die kleineren haben meist irgendwas süßes, liebliches an sich und vor allem "hängen" sie vorwiegend an schlanken Frauen :haha:

ich mag gerne frauen, die von der masse als vollweib bezeichnet werden, und ja, sehr gern große brüste.

das is beim kuscheln unheimlich toll..

schade, dass das, was man gerne fühlt nicht immer mit dem, was man gerne sieht zusammenpasst...

;)

drauf stehen würd ich NIE!!
das wäre eindeutig zu brutal ...

aber ich spür sie gern, knete sie, ...

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin
Oh yes, ich liebe große Brüste. Für mich ist das gesamtbild entscheidend und nicht ob die Brüste hängen oder nicht. Es gibt Frauen mit große hängetitten die sehr schön sind aber auch die sehr hässlich sind. Generell stehe ich sehr auf große Brüste;-)
Thor

GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin
Oh yes, ich liebe große Brüste. Für mich ist das gesamtbild entscheidend und nicht ob die Brüste hängen oder nicht. Es gibt Frauen mit große hängetitten die sehr schön sind aber auch die sehr hässlich sind. Generell stehe ich sehr auf große Brüste;-)
Thor

Naa ich hoffe doch, dass es noch Männer gibt, die auf große Brüste stehen :brueste: :mrgreen:

Also ich persönlich steh eher auf kleinere brüste.
natürlich gefalln mir auch größere, aber zu groß mag ich sie nicht.
gefällt mir einfach nicht.
zum glück sind geschmäcker verschieden:daumen:

GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

WAS? männer stehen auf kleine brüste? seit wann:hmm:

Eine Freundin erklärte mir einmal, man könne Männer in Brust- und Pofetischisten unterscheiden....
Ich für meinen Teil bin ein Mann, dem der Hintern einer Frau ziemlich egal ist, wohingegen mir die Brüste wichtiger sind...

Und ja, ich stehe auch große Brüste, am liebsten sind mir 75C aufwärts... wobei es auch Ausnahmen gibt, zb. eine sehr kleine Frau mit Riesen(silikon)brüsten passt einfach nicht zusammen... ehklar...

Aber die meisten Frauen, die große Brüste haben, ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich...

Lg,
Sam

Ohh die großen Brüste, ziehen mich immer wieder an. Ich finde sie sehr erotisch, aber natürlich jeder hat anderen Geschmack.

Zurück
Oben