O
Gast
(Gelöschter Account)
möpse möpse möpse möpse möpse gross iss scho nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??
LG kerstin
ja, ich hier bitte! je größer umso besser! und zu groß geht nicht. das seh ich aber nicht nur bei titten so, auch was autos, häuser, garten... betrifft: zu groß gibts bei mir nicht. bin halt kein minimalist und auch kein kleingeist! oder anders gesagt... ich bin zu großem bestimmt
also ich habe einen kleinen busen und ich denk mir viele die einen kleinen haben wolen einen großen und umgekehrt. Bisher hatte ich die Erfahrung das das so unterschiedlich ist ob groß oder klein hauptsache es passt zu einem
lg larissale
also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??
LG kerstin