Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

ja, ich hier bitte! je größer umso besser! und zu groß geht nicht. das seh ich aber nicht nur bei titten so, auch was autos, häuser, garten... betrifft: zu groß gibts bei mir nicht. bin halt kein minimalist und auch kein kleingeist! oder anders gesagt... ich bin zu großem bestimmt :haha::mrgreen:

ja, ich hier bitte! je größer umso besser! und zu groß geht nicht. das seh ich aber nicht nur bei titten so, auch was autos, häuser, garten... betrifft: zu groß gibts bei mir nicht. bin halt kein minimalist und auch kein kleingeist! oder anders gesagt... ich bin zu großem bestimmt :haha::mrgreen:

was ich noch vergessen hab... sogar mösen mag ich lieber groß.... das fühlt sich für mich geiler an und fisten find ich auch eine geile sache... :oops::mrgreen:

hey Jungs, ich finde meinen Busen genau so gut wie er ist......fßür meine Figur.............
und ich gedenke nicht ihn zuverändern lassen...........

Ich hab ja einen etwas größeren Busen, is ja nicht alles was bei mir etwas größer ist :mrgreen:, und ich musste feststellen, najo, das manche Männer diese zwei für meine Augen halten :lol:

Was mich nicht stört, ganz im Gegenteil, da wird bei mir der Rücken automatisch gerader, damit sie noch weiter vorstehn :lalala:

Ich weiß, is gemein den Männern gegenüber, aber ein wenig fies darf Frau ja noch sein, oder? :mrgreen:

Also, es gibt genug Männer, die auf größere Busen stehn, muss mich aber der Meinung der anderen anschließen, und sagen, es muss halt auch zu dem Rest passen!

aber sehr vielllee,meine männer standen immer auf meine großen bussen,habe schon mit 11 einen großen bussen gehabt,hab jetzt zimmlich viel abgenommen aber am bussen nicht in gegenteil der wurde immer größer ist mir vorgekommen.

also ich habe einen kleinen busen und ich denk mir viele die einen kleinen haben wolen einen großen und umgekehrt. Bisher hatte ich die Erfahrung das das so unterschiedlich ist ob groß oder klein hauptsache es passt zu einem
lg larissale

also ich habe einen kleinen busen und ich denk mir viele die einen kleinen haben wolen einen großen und umgekehrt. Bisher hatte ich die Erfahrung das das so unterschiedlich ist ob groß oder klein hauptsache es passt zu einem
lg larissale

hi larissale.. diesen busen möcht ich gerne liebkosen.....
:daumen:

Sicher doch, ein schöner zu Figur passender großer Busen und natürlich auch nicht zu vergessen ein angemessener Po mit einer schönen Birnen Form ist doch etwas herrliches.

Nicht nur fürs Auge! :shock::mrgreen:

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

Ohne jeden Zweifel - spätestens bei 'B' hört mein Alphabet auf... A75 !! Aber viel wichtiger ist eine schöne Knospe und ein kleiner dunkler Hof... ABER ! Es ist ja nicht der Busen allen, in den man:down: sich verliebt....
Neben der Größe, Ästhetik spielt die Erregbarkeit und Berührungssensibilität eine große Rolle. Eine frühere Partnerin hat(te) einen wunderschönen Busen, war aber so berührungsempfindlich, dass das mit einem Busen-haptischen Typen wie mir nur zur programmierten Katastrofe führen konnte....

Halloo

Also wir, beide, liebe große Brüste, finden sie sehr ästethisch und sexy. Wenn man bei einer Frau große Brüste hat kann man so geil damit spielen, kann man sich sehr lange und schön damit beschäftigen alles ab zu lecken usw. schöne große nippel sind auch total GEIL.
Kleine Brüste haben jedoch auch ihren Reiz und ihre schönheit.

Hallo!

Also er hatte schon alle Größen (bei einer schlanken bzw. normalen restlichen Figur). Haben alle ihr Vor- und Nachteile. Aber man:down: ist ja nicht nur mit den Brüsten zusammen (bzw. im Bett).

Sie hat mit Größe B/C eine für ihn sehr schöne Größe, die auch aus unserer Sicht über dem Schnitt liegt...

ABER:
Hätte sie Größe A oder F, das würde an unsere Beziehung nichts ändern :)

Liebe Grüße,
KundM

super ist, wenn die warzen schön steif und er sehr straff ist...
ganz große dinger mag ich nicht...

Also das ist eine schwierige Frage.Muss feststellen das mir die Brustgrösse mit zunehmender alter immer unwichtiger wird.
Der für mich perfekte busen ist wenn frau am rücken liegt und noch immer busen vorhanden ist.Sollte dann aber auch nicht seitlich runterhängen.
also richtig schöne hügel.
Kennt sich noch wer aus was ich meine?gg

ein kleiner bis mittlerer busen ist viel schöner als rieseneuter - man kann damit auch alles machen - nur sie stören nie :)

Ich mag knackige Pos - nach einem liebenswerten Charakter.
Mädchen mit großer Oberweite haben oft keinen ganz so knackigen Hintern...
Aber wie gesagt, Charakter ist VIEL wichtiger, Po ist sexy, kleine Brüste auch, aber am allerwichtigsten ist der GESAMTEINDRUCK !

also ich finde das ein grosser busen genau so seine vor und nachteiel hat wie ein kleiner ausserdem finde ich kleine titten auch sehr geil muss nicht immer DD sein!

Zurück
Oben