Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

......wenn schon ein Großer dann aber bitte auch fest und stramm. Keine Hängetitten bis zum Bauch.
Bevorzuge auch eher die kleineren Brüste.
Wie es kommt so kommt´s. Wähle mir meine Partnerinnen bestimmt nicht nach deren Oberweite gggg

Ob groß, oder klein - HAUPTSACHE ECHT:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anders gesagt, frisch, saftig und steirisch:daumen::daumen:
( kaun a von woanders sein):daumen:

Auf die größe kommt es mir wirklich nicht an find beides eigentlich schön nur nicht silikon ist das letzte

also von mir aus kann er groß sein...

ich weiß mir im normalfall immer was damit anzufangen...

aber auch gegen einen kleinen habe ich nichts... kann man auch gut damit spielen... ;)

glg

Der Busen einer Frau muß meiner meinung nach zum rest des Körpers passen. Zu einigen passt halt ein großer, zum anderer ein kleiner. Kommt halt immer drauf an. So

Also persönlich sehe ich lieber auf kleinere oder mittlere ^^ ka aba große Brüste finde ich nicht sehr sexy

also für mich kann der Busen gar nicht groß genug sein......
ich liebe es

beide formen sind sehr schön ;)

ein Tittenfi*ck kann manchmal auch entzücken. Jedoch find ich kleinere Brustwarzen irgendiwe hübsch, kann ich aber nicht begründen.

lg a-j

naja das kommt auf die frau drauf an also ich mag liebe frauen mit ner grosen oberweite

ich muss gestehen ich liebe frauen die einen grossen busen haben und je grösser er ist um so lieber habe ich es. :lol:

alleine schon die optik beim reiten ist sensationellllll.

Also mir sind da zu kleine lieber als so Megadinger.

Ne gute Hand voll finde ich optimal

Ein schöner großer Busen ist schon was feines! Wenn er etwas kleiner ist machts aber auch nichts.

Ich bin da nicht so ficksiert....äh....fixiert.
:haha:

also kommt trauf an ob die großen brüsten hängen oder prall sind aber zu groß sollte er nicht sein aber auch nicht zu klein sonst macht das kneten keinen spaß mehr:);)

Also ich kann dich beruhigen, ich steh total auf große Brüste. Es gibt wohl nur wenige die ich bisher gesehen habe wo ich selbst der Meinung war dass es wohl zu groß ist..

Aber ich hab beim Sex gern was in der Hand und auch zum spielen damit (Das Kind im Manne ;-) )

Also ich steh nicht unbedingt auf die XXL-Variante, mir gefallen tendeziell schlanke Frauen mit kleineren Brüsten besser. Pauschalieren kann ich das aber auch nicht.

Zurück
Oben