Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Das hängt ganz vom Typ der Frau ab.

Frauen mit kleineren Busen haben meistens einen super Popo!:mrgreen:

Darauf stehe ich fast mehr.:daumen:

Also mir gefallen schöne große tittn schon besser als kleine! Wenn eine aber eher zierlich is und an kleinen busen hat dann pasts auch!
Aber wenn sie an großen hintern und kleine tittn hat gefällts mir weniger!

die Frage ist wohl nicht Dein Ernst?
Lies Dich doch mal durch das Forum hier, dann siehst Du ohnehin, daß viele Männer so wie ich auf große Brüste stehen.....

Es gibt doch nichts schöneres, als Frauen mit einem schönen Ausschnitt, der guat gefüllt ist und wo Man:down: schon sofort darin versinken will !!!!!!!!!!!! Oder ????
Geile Grüße Strolchi

Also bei mir stellt sich da immer mein ausgeprägtes Helfersyndrom ein.
Ich kann einfach nicht sehen, wenn Frauen schwer zu tragen haben.

ich finde auch das, das Gesamt- "kustwerk" stimmen soll, und natur gibt das meisten eh vor.

naja, also große brüste sind schon was sehr sehr nettes! mit denen kann MANN sich gut spielen, die frau kann sie präsentieren, und spanisch ist ja auch geil.

nur sollten sie auch gut gefüllt, also prall sein. leere hangebrüste sind eher nicht so mein ding.

Ich finde auch das alles zusammen passen sollte.Was bringts wenn die Frau Titten hat das zwei Frauen genug davon hätten,und oder aber das Hinterteil genauso!!!!!!
Das soll eigentlich nur heißen,das mir persönlich egal ist weil klein oder wie groß die Möpse sind Hauptsache die Form und die Proportionen stimmen:brueste:

Das hängt ganz vom Typ der Frau ab.

Frauen mit kleineren Busen haben meistens einen super Popo!:mrgreen:

Einspruch:Ich hab auch ein üppige Oberweite, aber trotzdem einen super Po. Frauen mit keinen Brüsten haben meistens kleine Knackärsche was ja auch passt. Ich hab galt oben viel, und hinten eben auch:mrgreen:

ich kann nur sagen, dass ich große Brüste liebe!
Meine Liebste hat genau die Richtigen!! (D)
Wobei ja die Frau als ganzes zählt, aber das war ja nicht die Frage.

umso größer die brüste desto besser!!!

nur leider bekomm ich viel zu selten einen riesenbusen zu gesicht!

also ich kann nur sagen: groß!
meine freundin ist eine frau mit 80cc und ich hab die dinger derart gern daß ich am liebsten dauernd damit spielen würde!
ich steh aber generell auf den typ: blond und große dinger! :cool:

Hallo,

Auch ich gehöre zu denen, die es eher groß mögen ;). Meine Freundin hat ein DD Körbchen und das ist genau das, was mir gefällt. Natürlich steht der Mensch im Vordergrund, aber ich darf ja auch mal Glück haben *g*.

Besten Gruß,
devchen78

Ich mag auch größe Brüste sehr, wenn sie die Natur geschaffen hat und nicht die Nadel. Gut gerundet und gut gewachsen sind sie ein schöner Spielball.

ich sage es kommt trauf an wie der busen noch aussieht wenn er groß und rund ist ok aber wenn er groß und nur noch runterhängt nein danke

Also grundsätzlich mag ich es NATUR belassen, so wie die Brüste von selbst gewachsen sind, ist alle mal schöner/natürlicher als so aufgepumpte Silikongeräte !
Wobei es gibt auch dezente vergrößerte Silikonbrüste die man nicht mal wirklich merkt.
Aber persönlich, wenn ich es mir aussuchen kan, mag ich auch lieber die weiblichen Formen, d.h. eher größere Dinger !
Dass mit zunehmendem Alter die grüßeren Brüste, der Schwerkraft nachgeben, liegt in der Natur der Sache, sollte aber für Liebhaber von großen Brüsten kein Problem sein

Naturbelassen finde ich auch am besten und auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht an, oder? ;)

Also ehrlich, ich steh auf das gesunde Mittelmaß. Weder zu klein (Twiggy) noch zu groß (Anderson). Schön geformt und "handlich" sollten sie sein.

Ich meine, dass es auf die Proportionen ankommt!

Tendenziell mag ich es sehr gerne, etwas in der Hand zu haben, da sollte also dementsprechend etwas vorhanden sein. Ein mehr an Brust kann schön sein, aber auf der anderen Seite auch wieder zu viel. Genauso verhält es sich mit zu wenig Brust! :) Aber da ist jeder anders! :) Ein sehr guter Freund von mir bevorzugt eher kleinere Brüste und sine Freundin hat eine richtig große Oberweite. Aber deswegen ist er nicht unglücklich! :)

Zurück
Oben