Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

..........

also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

Hallo Kerstin,

mir ist ein GROSSER wesentlich lieber als ein kleiner - ich finds sehr fraulich, anziehend, sexy, erotisch .... wenn eine Frau obenrum "gut ausgestattet" ist.
Natürlich muss "der Mensch dahinter" auch passen, ansonsten ists halt "nur" ein erfreulicher Anblick für mich.

Alfi

Ich muss doch ein gut gestilltes Kind gewesen sein-

(möglicherweise wars damals auch nur der Überlebenskampf um Nahrung dieser Aspekt hat jedoch die Bedeutung verloren)

In diesem Sinne Gross ist nett!!

:):):):):)

ich steh auf grosse titten , mit den kleinen spasskrapferl cup a+b kann man kan tittenfick machen :cool:

Hallo Tittenmäuschen,
ob gross oder klein ist doch nicht wichtig. wichtig ist, dass frau ihren busen mag und sehr erregend finde ich, wenn sie zärtlichkeiten am busen mag. übrigens, deiner sieh sehr hübsch aus

groß? kleiner? größer? ;)

oder wohl doch eher vom rest der frau abhängig? :mrgreen:

ich lass das jetzt einfach mal so stehen, da mein profilbild für sich spricht.

groß? kleiner? größer? ;)

oder wohl doch eher vom rest der frau abhängig? :mrgreen:

ich lass das jetzt einfach mal so stehen, da mein profilbild für sich spricht.
Dein Profilbild spricht ja auch Bände *g* Sehr schön sogar. Da kann man manche Sachen sicherlich gut machen.
Ich muss sagen das ich eigentlich sehr gerne auf große Brüste stehe ist einfach was schönes und sieht geil aus.

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

Unbedingt ein GROSSER, sieht einfach vieeeel weiblicher aus!:mrgreen:

Hallo tittenmäuschen
also erst mal gehe ich davon aus das du nicht selbst auf deinem profil bild zu sehrn bist - groß oder klein - ist sicher nicht die wichtigste frage
aber ich kann dir aus erfahrung sagen meine partnerin hat einengroßen busen und wenn sie einen schönen ausschnitt trägt fallen den männern fast die augen aus dem gesicht - also frage beantwortet - vielemänner sing geil auf große brüste
das ist meine erfahrung!
lg :titten:

also ich muss ja sagen ich gehör zu denen die einen großen busen haben, und ich muss echt sagen dass ich schon nicht mehr geglaubt hab dass es solche männer gibt....

Schöne Brüste müssen nicht unbedingt groß sein. Wobei die Größe sicher nicht störend ist, solange sie straff sind ;-)

...
GROßER
oder
KLEINER
busen??
Der Busen *meiner* Partnerin ist genau der, den ich am liebsten habe und der mir am besten gefällt. Egal ob groß oder klein. - Weil ich sie am liebsten habe und sie mir am besten gefällt. Wär´s anders, wär sie nicht meine Partnerin. :cool:

Ein gesunder Natur-Busen ist doch was schönes, Bitte nicht durch Eingriffe verschandeln, Aber trotzdem a biserl mehr derf's schon sein

Nein, ich stehe nicht drauf. Eine Brust muss schön steif sein und nicht schwabbeln, wenn man draufpickt.

So wie´s die meisten schon sagten:
1.) Hauptsache "natur pur" - Silikon gehoert zum Fensterabdichten verwendet *g*
2.) Muss zum Gesamtbild der Frau passen.
Meine Freundin hat 110E, eine andere hatte <70A

Hi,
Frauen mit grossen Brüsten haben auch meist grosse Brustwarzen, so richtige Teller^^ und das schaut nicht sonderlich gut aus, deshalb find ich kleinere Brüste schöner.
Grüsse Confetti

sie müssen beim reiten schön wippen und lange brustwarzen find ich auch geil...dann möcht ich nur daran saugen...

Mag man die Frau, dann liebt man ihren Busen ebenso - un da ists egal ob groß oder klein.

Zum spielen sind sie alle gut und fressen tut man sie ja eh nicht. :lol:

Spaß beiseite : Wenn Busen und Frau gut zusammen passen, dann ists unerheblich ob kleiner oder grösser.

Grässlich finde ich nur die schlanken Frauen mit ihren aufgeblasenen Silikontitten :kotzen:

find eigentlich auch, dass die größe der titten zur frau passen muss. früher fand ich wirklich kleine sogar noch geiler. auf keinen fall mag ich so megageschoße, wo man fast davon erschlagen wird....

mir gefählts am besten wens größer sind und die brustwarzen ganz klein.

grundsätzlich lieber groß!

aber es kommt aber auf die "gesamterscheinung" drauf an.
eine frau muss in aller erster linie mal mit sich selbst zufrieden und glücklich sein - andernfalls wird es ihr schwer fallen, die (für mich irgendwo) nötige erotische selbstsicherheit und ausstrahlung zu haben.

nachdem ich oral "fixiert" bin, mag ich auch große brüste gern ...
aber (siehe mikosch) - die fixierung hat sich etwas gelegt.

wenn ich es mir aber aussuchen kann, sag ich "ja, bitte seeeehr gerne"!!

Zurück
Oben