Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Ich persönlich bin zwar kein Fan von siehe links.....aber es darf schon was da sein zdt. ein brett muss nicht sein obwohl hängt auch wieder vom Typ ab......

Ich habe zu Hause sehr schöne, große Brüste die ich sehr geil finde. Aber Abwechslung ist das Salz in der Suppe, und am wichtigsten sind für mich sowieso die Nippel :)

also ich muss das jetzt mal so in den raum stellen, denn ich kenn viel zu viele männer, und lern auch immer wieder männer kennen denen ein kleiner busen viel besser gefällt, als die "großen" dinger
also die frage an die männer....
GROßER
oder
KLEINER
busen??

LG kerstin

Also wenns zur Figur passt, ist es mir ziemlich egal wie groß der Busen einer Frau ist.

LG vom Lauser

Also ich habs lieber zu klein als zu gross :)

Is geschmackssache ...

Ein grund koennte sein , dass ich glaube das dicke dinger eher anfangen zu haengen und darauf steh ich nu ma garnich ;)

also bei uns hat sie 85F, das ist ganz schön viel holz vor der hütte, wir haben schon einige paare kennengelernt wo nicht nur die männer scharf drauf waren, oft ist es so das die frauen mehr haben wollen

für mich ist ein gorsser bussen unverzichtbar zu einer frau gehören schöne rundungen und da gehören für mich die brüste dazu

Also große Brüste sind immer ein Hingucker, und es gibt mehr als genug
Männer die auf große Busen stehen. Das interessante ist nicht nur
Männer schauen auf große Titten, auch Frauen, wenn auch vielleicht
aus anderen Gründen.

also bei uns ist es so das sie 85F hat, also einiges an holz vor der hütte, wir haben die erfahrung gemacht das männer als auch frauen die wir für erotische spiele getroffen haben immer voll scharf drauf waren damit zu spielen, wobei die meisten männer immer glauben bei einem großem busen muß man fest zugreiffen damit sie was spührt, dem ist bei ihr nicht so.

sicher gibt es noch männer, die auf grosse brüste stehen.

ICH liebe grosse :brueste::boobies:

ok... icht steh dazu... GROSS find ich schon sehr gut. natürlich kommen irgendwann statische probleme dazu, die dem gewebe schaden. aber es macht trotzdem mehr spass...

Mir gefallen große Brüste auch besser. Können eigentlich nicht groß genug sein. Aber auf jeden Fall müssen sie echt sein. Silikonbrüste mag ich überhaupt nicht.
Gott sei Dank hat meine Frau eine große Oberweite. :daumen:

also beides kann geil sein...eine zierliche frau mit großen brüsen würde doch auch komisch aussehen...eine etwas molligere frau mit klenen brüsten aber auch...das esamtbild muss einfach passen :)

kleine sin ok, große auch bis zu einem gewissen maß. also keine fussbälle

Zurück
Oben