Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??

Schüchterne Zwischenfrage an die Männer hier:

Egal ob ihr das jetzt mögt oder nicht, aber was heißt für euch groß? Fällt zum Beispiel B-C schon in diese Kategorie oder ist das noch klein?

grundsätzlich ab 75B ists ok :mrgreen:
ich würde sagen ab 85C kann man schon von gross sprechen ;)

Die Titten müssen einfach zur Frau passen! Hab auch schon beides gehabt! Mir gefällt beides!

Ich bevorzuge sehr gerne frauen mit großen brüsten!!

Da kann man dann so richtig knotzen!!!

lg

hoi du es soll natürlich aussehen und drinn sein. es sollte zur frau passen.
ich finde eine hand voll brüste am besten

natürlich müssen sie zur frau passe!! von dem red ich ja gar nicht mehr!!
Aber ich mag halt gern große brüste!! Ich mein wenn es voll hänge brüste sind ich es auch nicht mehr schön!!
Sie müssen halt passen!!

Also mir gefallen große Brüste auch sehr, man kann sie so schön kneten. Muß aber schon zu erscheinungsbild der Frau passen.

Groß ist gut aber auch klein kann saugeil sein - hauptsächlich müssen diese Möpse aber sensibel sein! Hatte eine Liebschaft, die konnte nur durch die richtige Behandlung schon zum Orgasmus kommen - sie hatte ganz kleine Brüste

also ich finde der ganze Körper muss optisch passen, ob grosse oder kleine Brüste kommt auf den Körper an

also ich finde große Brüste sehr geiel beim Sex mag es sie anzufassen das Gewicht zu spüren. Man kann auch sehr geiel seinen Schwanz dazwischen reiben, ich finde große Brüste definitif geiler, und auch ausserhalb von Sex einfach schöner anzusehen! Soein pralles Dekollete ist doch was geiles!

Schüchterne Zwischenfrage an die Männer hier:

Egal ob ihr das jetzt mögt oder nicht, aber was heißt für euch groß?

brauchst doch nicht schüchtern zu sein... ;)

also ich weiss nicht wie´s meinen männlichen kolegen geht, aber für mich ist das einfach zu beantworten...

groß finde ich brüste wenn ich sie richtig schön in die hand nehmen kann und sie vielleicht sogar schon ein bisschen hängen, damit ich sie wie eine reife frucht in den händen wiegen kann...

groß finde ich brüste wenn sie zum gesamtbild der frau passen (also würde eine große frau mit breiten schultern und hüften mit körbchengösse "c" m.e. als frau mit einer kleinen brust eingestuft werden - wäre sie jedoch schlank und zierlich würde "c" rein optisch als "groß" erscheinen)

dennoch und wie schon einmal gepostet - was nützt der größte busen, wenn darunter kein herz schlägt, welches auch in der lage ist das hirn mitzuversorgen???

...wäre wohl das gleiche bei einem großen pimmel der das ganze blut braucht und somit das hirn unterversorgen würde...

:winke:

NEVIN

Also ich mit meinen 58 Jahren kann nur sagen,große Brüste sind supergeil!!!
Die dürfen dann auch ruhig ein bißchen hängen,kein Problem.Sieht meines Erachtens
doch sehr fraulich aus,und man hat was in der Hand!
Aber ihr lieben Frauen laßt um himmelswillen der Natur ihren Lauf und laßt keinen
Arzt an die Dinger heran,es sei denn er möchte sich damit vergnügen,aber nicht rumschnippeln!!!!
Unsere Schwänze uind Säcke sehen mit 60 auch nicht mehr aus wie mit 20J.

also mein Männe sagt immer "je größer je besser" :mauer: ich selbst meine das der Busen schon ein wenig zum Körper passen sollte :!: womit ich so gar nicht klar komme ist, das sich eine Frau diese Siliconkissen einpflanzen lässt...ne ne, ist nicht mein Ding, es geht nichts über *Natur pur* :oops:

liebe Grüße, Asti

also mein Männe sagt immer "je größer je besser" :mauer: ich selbst meine das der Busen schon ein wenig zum Körper passen sollte :!: womit ich so gar nicht klar komme ist, das sich eine Frau diese Siliconkissen einpflanzen lässt...ne ne, ist nicht mein Ding, es geht nichts über *Natur pur* :oops:

liebe Grüße, Asti

Hi!

Ich bin deiner Meinung auch was das Silicon angeht... Eine "echte" Brust ist schon was tolles aber man darf jetzt nicht alle Frauen die Silicon haben auf eine Stufe stellen. Meine Ex hatte Silicon (hat sich eigentlich auch gut angefühlt) weil ihre Brust nacht dem Stillen total "in sich zusammen gefallen" ist und für eine 21järige ist es nicht gerade leicht damit zu leben. Andere aber die sich die Brust dermaßen vergrößern das die Dinger größer sind als ihr Kopf... Neee.. das versteh ich wiederum nicht... Aber... jedem das seine :confused:

Zurück
Oben