Gibts es Frauen die auf dreckigen analsex stehen??

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Gibts es Frauen die wirklich darauf stehen wenns beium analsex dreckig wird??
Also wenn kacke mitkommt und der Schwazn dreckig braun wird beim ficken.

Ist schon intressant sicherlich, wichtig ist mir aber das er hart und Brutal ist sowie das es weh tut...

Es gibt halt alles, und auch das wird es geben ... Ich wüsste nur keine "Bezeichnung" dafür, hat halt was von Scat-Kaviar, aber eben nicht komplett.
Stellenweise lässt es sich gar nicht vermeiden, dass eben beim Analsex der Schwanz auch was abbekommt...

Man muss sich halt vorstellen, wir Menschen versuchen, immer mehr und mehr unsere tierischen Wurzeln zu vergessen und abzustoßen.
Aber das ist gar nicht mal so einfach und vor allem auch relativ unsinnig, denn genau der Sex, das ist und bleibt eine tierische Sache, bei der wir herrlich die Sau rauslassen können.
Und deshalb wird es auch immer wieder dreckige, schmutzige Sachen im Zusammenspiel mit Sex geben und geben müssen.
Und das werden garantiert auch einige Frauen sein, die schon mal die Sau rauslassen möchten, wenn sie denn dann den richtigen Partner dafür gefunden haben.

Nicht viele meine "Partnerinnen" mochten es, aber es gab auch ein paar Ausnahmen wo es den Damen gar nicht dreckig genug sein konnte.

Viel vertrauen und viel echte liebe . dann öffnet sich die Frau und lässt sich fallen beim sex , und dann ist vieles möglich .....und seit paar Jahren steht meine Frau drauf sie findet es nicht abstoßend wenn er " Kontakt" hatte .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben