S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Forum Leser!! Als ich im letzten Jahr von meinem Mann nach 17 Jahren verlassen wurde, hatte ich mir fest vorgenommen das ich es richtig krachen lasse punkto Sex, da die letzten 15 Jahre sehr mager ausgefallen sind. Gemacht getan also, habe ich sehr viele Männergeschichten am laufen gehabt bis Gestern. Ich Kontaktierte am Vorabend einen User von diesem Forum, der nicht weit von mir wohnt, und lud ihn spontan zu mir nach Hause ein wo wir anschließend einen schönen Nachmittag verbrachten mit Whirlpool Erotikmassage und natürlich auch sehr guten Sex. Jetzt glaube ich, nein ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich mich in diesen Mann Verliebt habe: So ein Gefühl hatte ich sehr sehr lange nicht mehr. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich es im sagen soll was ich für ihn empfinde, da er mir gesagt hatte das er selber in einer Beziehung ist. Ich möchte nichts Kaputt machen, und weiß natürlich auch nicht ob er es ernst meinen würde mit mir. Aber es ist einfach ein richtig gutes Gefühl was ich momentan verspüre. Gibt's vielleicht ähnliche Fälle die mir weiterhelfen könnten, bin wirklich verzweifelt was ich machen soll. Danke im voraus. LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: