Gibts wircklich noch ehrliche Männer in die man sich Verlieben kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Forum Leser!! Als ich im letzten Jahr von meinem Mann nach 17 Jahren verlassen wurde, hatte ich mir fest vorgenommen das ich es richtig krachen lasse punkto Sex, da die letzten 15 Jahre sehr mager ausgefallen sind. Gemacht getan also, habe ich sehr viele Männergeschichten am laufen gehabt bis Gestern. Ich Kontaktierte am Vorabend einen User von diesem Forum, der nicht weit von mir wohnt, und lud ihn spontan zu mir nach Hause ein wo wir anschließend einen schönen Nachmittag verbrachten mit Whirlpool Erotikmassage und natürlich auch sehr guten Sex. Jetzt glaube ich, nein ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich mich in diesen Mann Verliebt habe: So ein Gefühl hatte ich sehr sehr lange nicht mehr. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich es im sagen soll was ich für ihn empfinde, da er mir gesagt hatte das er selber in einer Beziehung ist. Ich möchte nichts Kaputt machen, und weiß natürlich auch nicht ob er es ernst meinen würde mit mir. Aber es ist einfach ein richtig gutes Gefühl was ich momentan verspüre. Gibt's vielleicht ähnliche Fälle die mir weiterhelfen könnten, bin wirklich verzweifelt was ich machen soll. Danke im voraus. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich mich in diesen Mann Verliebt habe:

des kommt vor , vergeht wieder , aber wennst ihn fixierst is dein lustiges leben vorbei , i tät die freiheit geniessen , weil der is eh versorgt und wollte auch nur a gaudi
( abenteuer ) ;)

Hallo Süße. Du Arme Maus kann mir vorstellen was das für ein Gefühlskaos für dich ist, aber ich würde ihn drauf aufmerksam machen was du fühlst. Ist ja auch ein schönes Gefühl verliebt zu sein. Ich bin auf jeden fall für dich da wenn du eine Freundin brauchst. Lg . Ps Wir möchten dich eh mal kennen lernen wenn du willst? Sind auch von der Gegend.

Verlieben:
Kann ja,
Soll in diesem Fall nein.

Aber genieß das Gefühl und mach was du für richtig hältst. Versuche niemanden zu verletzen und hab Spass. Und lass dir nicht dreinreden, am Ende soll es deine Entscheidung sein, denn du musst auch dafür grade stehen (so oder so)

Hallöchen!!!!!

Ich würde sagen ,sei da etwas vorsichtig,hatte schon Dates,und würde sagen wenn man länger Solo ist dann kommt das Gefühl oft mals zu früh!!!!

Mann kennt das gegenüber zu wenig um ein urteil ab zu geben und man hat einfafch ein Gefühl von Leere das ist normal ,aber es sollte wohl überlegt werde wenn man sich bindet !!!!!!!

Im gegenteil sollte guter Sex schon mal sein aber lieber ist mir Pers. gute Freundschaft bevor ich in was reinstüz und es ist nach 2-3 Mo wieder vorbe

Was ist für Dich Ausschlaggebend das Du dich in einen Mann Verlebst??????

Ich gehe nach der Austrahlung und wenn ich eine Süße sehe und ich schau ihr in die Augen wenns passt dann frag ich schonb wegen dem obligaten Kaffee!!!!!!!!!

APROPOS Hast mal Zeit ????????

Lass dir Zeit wenns passt wirds kommen nur keinen Stress und leg dir keinen Zwang auf!!!!!!!!

Du scheinst mir eine Tolle Frau zu sein

Na es gibt sicher noch Männer in die man sich verlieben kann, was draus wird ist nie fix, habe mich auch neu verliebt und was altes dafür aufgegeben, jetzt steh ich wieder alleine da. Problem ist hierbei wohl wie schnell sich der andere auf dich einlassen kann.

Wenn du es wirklich willst, wenn du wirklich eine Beziehung willst, würde ich das auf jeden Fall sagen, ansonsten wirst dich immer wieder ärgern es nicht getan zu haben. Ich würde nur die Erwartunen Falch halten.

Die findest bestimmt nicht hier - mich ausgenommen natürlich!:mrgreen:

Nein, mal im Ernst!
Eine erwiderte Liebe, von beiden Seiten, zu finden ist generell schwer, noch schwerer auf diversen I-Net Seiten!
Das Thema ´frau verliebt sich in gebundenen Mann´ findest überall, endet aber in den seltensten Fällen in gegenseitiger Liebe!
Bis der Mann dann wirklich frei für Dich ist hast Du soviel Kummer und unerfüllte Sehnsüchte hinter Dir, dass die ´Liebe´ auch schon wieder Vergangenheit ist!
Geniesse das ´´Verliebtsein´ und warte auf den wirklich freien Mann!!!

Da er ja von diesem Forum ist wird er es bestimmt schon wissen, falls er dein Profil verfolgt :hurra:

....und Dein PF wird übergehen von ´ach so´....!
Du bist in der Trennungsphase und anfangs ist es schwer, sich alleine mit sich selbst zu beschäftigen!
Der erste Hallodri der daherkommt ist natürlich gleich der Beste, nur nicht alleine sein!:mrgreen:
Lass die Finger von gebundenen Männern wenn Du auf Beziehung aus bist!
Wenn Du allerdings nur als Fickfleisch durchgereicht werden möchtest dann mach weiter!

liest sich besser als ein krimi,haumio......

Yep, do loss´n si wieda gnuag verarschen!:hurra:

....und Dein PF wird übergehen von ´ach so´....!
Du bist in der Trennungsphase und anfangs ist es schwer, sich alleine mit sich selbst zu beschäftigen!
Der erste Hallodri der daherkommt ist natürlich gleich der Beste, nur nicht alleine sein!:mrgreen:
Lass die Finger von gebundenen Männern wenn Du auf Beziehung aus bist!
Wenn Du allerdings nur als Fickfleisch durchgereicht werden möchtest dann mach weiter!

wo a recht hod -hod a afoch amoi recht!!!

ich schätze sie die queen hat es einfach mal genossen und des wars im grundegenommen a schon wieder!!!
queen red da nix ein - nur teenager verlieben sich auf diese art,nicht erwachsene denn die können weiter denken als bis morgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben