Gibts wircklich noch ehrliche Männer in die man sich Verlieben kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, der hat nur in seiner Beziehung etwas Abwechslung oder ein Abenteuer gesucht. Er wird Dir von der Beziehung sicher erst nach dem Sex erzählt haben, und nicht vorher. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann muß ich mich nicht wo anders austoben, außer sie stimmt sowieso nicht. Ich würde ihn jedenfalls um eine klare und deutliche Aussage ersuchen. Und Männer gibt es wie Sand am Meer, und jeder ist anders, daher genau prüfen, wenn Du noch eine Verbindung oder Freundschaft eingehen willst. Außer Du willst nur Sex, dann kannst Du bei Jedem zuschlagen, da wird keiner bei einer Vierzigjährigen ( Frau im tollsten Alter )abgeneigt sein.

Das er in einer Beziehung ist hat er mir im Vorhinein erzählt. So ehrlich ist er schon gewesen.

Hallo , solltest wehn zum Reden brauchen wollen helfe ich Dir mit meiner Gesellschaft oder auch stimme am Telefon.
Steh gerade im Leben mit dem selben Thema wie du
würd mich Freun und uns vielleicht ruhiger gewisser und und und machen.
Bey i

Wäre toll wenn dieser Thread in das Forum Liebe/Beziehung/ Partnerschaft verschoben wird.
Hat nämlich relativ wenig mit Oberösterreich zu tun.

Mit vierzig noch so dumm sein und sich Hals über Kopf in einen gebundenen Mann verlieben?
Entbehrt doch jeder Realität! Psychisch nicht ganz in Ordnung!
Der Mann, in den sie sich verliebt hat, hat jetzt die Arschkarte!:mrgreen:
Wird a bißal stressig in nächster Zeit für ihn! ggg
Drum - vorher prüfen, dann pudern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Robert-ks
Ahgeh lass! Tut sich wenigstens im OÖ-Forum auch wieder mal was!!!:mrgreen:
Die ersten Geier (oder Leichenfledderer) sind eh schon da!:mrgreen:

Hallo meine Arme Maus. Laß dich dich mich Dumm anmachen von Gewissen blöden Komentaren. Du wirst schon das richtige machen. Lg Bussi

hände weg von kuba, bleibst lieber singel und geniess das leben

Mach ma einen Saunerbesuch wir zwei.
Lenkt ab , Unterhaltung hilft immer

Danke für die vielen unterschiedlichen Ansichten von euch. Ich bin trotzdem der meinung ich sollte den direkten weg einschlagen. Ich werde ihm sagen was ich empfinde für ihn. Trotzdem Danke an euch alle. Lg

Dein Profil gefällt mir ��

Mach das , fühlst dich dich sicher besser danach.
Daumen hoch
Sp. Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben