Giibt es Frauen die für spezielle Sexwünsche zahlen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage ist an die Frauen gerichtet.
Wie weit gehen Frauen um an den gewünschten Sex zu kommen, würdet Ihr dafür auch zahlen?
 
Das Thema gab es schon recht oft. ;)

Ich denke die Hemmschwelle ist bei Frauen deutlich größer. Sie machen sie mehr Gedanken darüber, ob er sie hübsch findet oder es nur für das Geld tut.
Und machen sich wohl auch mehr Gedanken darüber was andere denken könnten.
 
...ich glaube sie würden! müsste aber sicher im gehobeneren maße statt finden...
 
das problem ist, dass es relativ leicht wäre, einen partner zu finden. wenn man sich trauen würde, über diese wünsche zu sprechen. daran scheitert es wohl oft, also (theorie:) ziehen es frauen vor, mit einer professionellen person zu reden...
ist doch bei männern nicht anders: sie würden gerne, aber finden niemanden, also zahlen sie dafür. frauen finden halt niemanden, dem gegenüber sie sich öffnen würden...
bitte um korrektur, wenns falsch ist, ich habe jetzt nur geraten!
 
das problem ist, dass es relativ leicht wäre, einen partner zu finden. wenn man sich trauen würde, über diese wünsche zu sprechen. daran scheitert es wohl oft, also (theorie:) ziehen es frauen vor, mit einer professionellen person zu reden...
ist doch bei männern nicht anders: sie würden gerne, aber finden niemanden, also zahlen sie dafür. frauen finden halt niemanden, dem gegenüber sie sich öffnen würden...
bitte um korrektur, wenns falsch ist, ich habe jetzt nur geraten!

Könnte schon sein. Guter Aspekt.

Manches traut man sich vielleicht nicht in einer Beziehung anzusprechen, weil zu viel auf dem Spiel steht.
Und einer Affäre vertraut man nicht genug. Aber jemand der Sex "professionell" macht, hat meistens schon fast alles gehört.
 
ich persönlich würde es nicht tun. einen mann zu finden der generell sex möchte ist ja nunmal nicht schwer. und ich bin sehr offen was diese sachen angeht = ich spreche meine wünsche dann auch wirklich an. ob speziell oder nicht. und wenn der mann dies nicht möchte dann kann er gehen. aber einen werde ich mit sicherheit finden der diese wünsche erfüllen kann. kostenlos

und ich schätze da liegt das problem = REDEN

deswegen möchte ich immer wieder betonen - FRAUEN REDET!!

ja einem callboy ist es wirklcih viel einfacher alles zu sagen als einem partner mit dem man gerade im teuren restaurant saß und eine italienische delikatesse gegessen hat
aber für guten sex ist das meiner meinung nach wichtig

ich würde nicht bezahlen
 
Ich denke doch daß es die Frauen tun würden ja!
Denkt doch nur mal an eine gebundene aber unglückliche Beziehung oder Sie hat einen gewissen gesellschaftlichen oder beruflichen Stand weil Sie es deshalb anonym tun muß!
 
Denkt doch nur mal an eine gebundene aber unglückliche Beziehung oder Sie hat einen gewissen gesellschaftlichen oder beruflichen Stand weil Sie es deshalb anonym tun muß!

1.) eine beziehung in der eine person seine geheimen wünsche verschweigen muss ist nicht gut. neue beziehung suchen
2.) eine frau mit beruflichem stand würde es NIE riskieren dabei erwischt zu werden wie sie in ein bordell o.ä. geht
 
1.) eine beziehung in der eine person seine geheimen wünsche verschweigen muss ist nicht gut. neue beziehung suchen
2.) eine frau mit beruflichem stand würde es NIE riskieren dabei erwischt zu werden wie sie in ein bordell o.ä. geht

Es heisst ja nicht das man seine geheimen Wünsche verschweigt, vielleicht liegen sie aber nicht im Möglichen des Partners.

Erwischen lassen bei einem Bordellbesuch will sich sicher niemand. Egal ob Mann oder Frau, egal ob guter beruflicher Stand oder nicht so gut.

Ich würde wahrscheinlich wenn ich sexuell unausgelastet wäre, und einfach momentan keine andere Möglichkeit hätte schon für sexuelle Dienste zahlen. Und schon alleine die Neugierde lässt für mich einen Callboy interessant erscheinen. Aber jedem das seine.
 
1.) eine beziehung in der eine person seine geheimen wünsche verschweigen muss ist nicht gut. neue beziehung suchen

So einfach ist das Leben nicht. Jedenfalls nicht für die meisten.
Du sagst das so leicht.

Aber was wenn es eine wirklich ausgefallene Phantasie ist? Wie zB Kaviar?
Ich denke schon, dass es Menschen gibt die auf sowas nicht positiv reagieren, auch wenn sie liebe Menschen sind.
Sowas ist oft auch Sache der Erziehung. Ich meinte damit ja auch nicht, dass der Partner gleich Schluss macht. Aber vielleicht steht das Thema dann eine Weile zwischen den beiden.
Das wird nicht jeder wollen.
Wenn sonst alles gut läuft und man sich liebt, warum soll man sich deswegen trennen?
 
Da es Frauen gibt die für sagen wir mal "ganz normalen Sex" bezahlen, denke ich wird es auch Frauen geben die dann bezahlte Dienste für ausgefallene Sexualpraktiken in Anspruch nehmen.
 
So einfach ist das Leben nicht. Jedenfalls nicht für die meisten.
Du sagst das so leicht.

Aber was wenn es eine wirklich ausgefallene Phantasie ist? Wie zB Kaviar?
Ich denke schon, dass es Menschen gibt die auf sowas nicht positiv reagieren, auch wenn sie liebe Menschen sind.
Sowas ist oft auch Sache der Erziehung. Ich meinte damit ja auch nicht, dass der Partner gleich Schluss macht. Aber vielleicht steht das Thema dann eine Weile zwischen den beiden.
Das wird nicht jeder wollen.
Wenn sonst alles gut läuft und man sich liebt, warum soll man sich deswegen trennen?

naja ich denke wenn man wirklcih so ausgefallene fantasien hat dann würde ich das direkt sagen bevor ich mich richtig verliebe. denn es ist dieser person sonst direkt klar - man kann nicht sien leben lang mit einer person leben wenn man eigentlch wünsche hat die dieser nicht erfüllen kann. entweder diese person träumt die ganze zeit oder die person sucht sie sich dann wo anders. aber das ist dann halt fremdgehen. oder auf kompromiss aber das ist ja sehr selten..
 
naja ich denke wenn man wirklcih so ausgefallene fantasien hat dann würde ich das direkt sagen bevor ich mich richtig verliebe.

Manchmal entwickeln sich solche Phantasien aber auch erst im Laufe der Zeit.
Und man hatte selbst ganz am Anfang der Beziehung noch keine Ahnung davon.
 
Zurück
Oben